Freitag, 22. März 2013

Ein Blumengruß zum Frühling und eine Info...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Bevor es bei mir Kreative wird, habe ich noch eine Info für euch.

Es geht um die Osterziehkarte, bitte hier für den Beitrag klicken, die ich mit den Schneidedateien von Jutta Mettendorfer aus der Silhouette Cameo Facebook-Gruppe gemacht habe.

Die liebe Jutta Mettendorfer hat für alle, die keine Silhouette Cameo haben, ein tolles Angebot. Sollte jemand Intresse an der Anleitung haben, bitte eine E-mail an Jutta Mettendorfer , dann übersendet sie eine PDF-Datei. Weitere Infos findet ihr auf ihrem Blog. Also schaut mal bei ihr vorbei...

So, nun aber etwas Kreatives von mir!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Vielleicht kann ich ja mit meinem Blumengruß die Sonne locken und den Schnee vertreiben. Coloriert habe ich die Blume mit Polychromos, Papierwischern und Öl.

Aber schaut selber, hier kommt meine Karte.



Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..Vielleicht ja mal mit Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen!

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- ich mag die Stempel von Jetske auch sehr- hast eine schöne Karte damit gemacht

GLG von Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

doris hat gesagt…

Toller Stempl ...

Andrea, die Karte sieht echt TOLL aus!!

LG Doris

Beate hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und tolle Farben hast Du gewählt. Gefällt mir sehr gut
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

SanDee1899 hat gesagt…

mal wieder eine wunderschöne Karte liebe Andrea aber der Schmetterling ist ja ne wucht - wow.
LG SanDee

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll hast du deine Karte gestaltet und diesen Stempel super schön coloriert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wieder wunderschön und somit holst du den Frühling auf den Blog ( draußen will er ja nicht richtig ).
Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Karte. Das Stempelmotiv liegt ganz auf meiner Linie. Du hast es sehr schön coloriert, die Farben gefallen mir. Im Stempelwinkelshop könnte ich mich arm kaufen!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag
Elfi

nadine hayn hat gesagt…

eine wirklich tolle karte, der schmetti gefällt mir besonders!
lg nadine

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine "Frühlingskarte" hat doch tatsächlich den Frühling bzw. die Sonne zu mir gebracht. Danke!!! Die Karte gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir eine schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das Andrea.
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolle frühlingshafte Karte. Super Schmetterlingsstanze.

NickelNook hat gesagt…

Beautiful card, Andrea! The flower image and butterfly are gorgeous! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

Kleine85 hat gesagt…

Und wieder eine so schöne Karte von dir!
Hab ein schönes Wochenende.

LG, Tanja

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Frühjahrskärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Karte schaut toll aus.
LG Andrea

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, da ist dir eine wunderbare Karte vom Basteltisch gehüpft. Mir gefällt so gut, das der Stengel über den Kreis hinausgeht.
LG Heike

Jeannette hat gesagt…

Die karte ist wunderschön,und so tolle farben,gefällt mir richtig gut,das sollte doch den frühling endlich locken,so richtig will er ja noch nicht.
Auch deine ganzeen andren werke der letzten zeit sind alle soo schön,leider komme ich nicht dazu alles einzeln zu kommentieren,darum hier ein dickes gesamtlob.

GLG Jeannette

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

es wäre sooo schön wenn Du mit dieser Karte den Frühling locken könntest und dieser dann auch endlich dableiben würde. Ich bin das Wetter so leid. Da bekommt man ja Depressionen.

Deine Karte ist wunderschön und ich liebe diese Farben. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
Ganz liebe Grüße und einen lieben Drückerli.
Tina

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist wirklich richtig, richtig schön!!!! Ganz herrlich!!!!

LG!

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, ein wunderschönes Frühlingskärtchen hast Du gezaubert! Toll fände ich es auch, wenn es die Sonne locken würde...
Einen schönen Sonntag (hoffentlich mit Sonne) wünscht Dir Eva!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die Karte ist richtig elegant. Ich finds super, dass du den tollen Stempel für sich wirken lässt - die Gestaltung ist gerade richtig :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
so ein wunderschönes Stempelmotiv! Und so toll coloriert!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine tolle karte!
Eine tolle Blume und dann dieser Schmetterling dazu, einfach ein genialer Effekt!

LG
Michaela