Samstag, 2. Februar 2013

Valentinsgrüße.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch noch ein weiteres Valentinskärtchen zeigen, was bei mir entstanden ist.

Auch diesmal habe ich mich bei der Motivwahl für ein Magnolia Motiv entschieden.

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von stamps & fun = CREATIVITY orientiert.




Hier der Sketch ....



Und so schaut mein Kärtchen aus....


Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.

Hanna & Friends # 164 - Anything goes
Crafty Ribbons #38 - ANYTHING GOES WITH RIBBON
Marvelous Magnolia #12 - ANYTHING GOES


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte Andrea!

LG Doris

Sonja Heuer hat gesagt…

Ein sehr schöner Valentinsgruß ist das.Toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder ganz toll geworden, liebe Andrea und wunderschön gestaltet!
Die Farben sind toll und ich mag die Herzen!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Elfi hat gesagt…

Wie niedlich, das Motiv gefällt mir. Deine ganze Karte ist wieder wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Werk, das sieht ja richtig klasse aus, eine wirklich wundervolle Gestaltung und diese Farben..sehr schön!

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

derhobbyhofblog hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte gefällt mir sehr gut....die Herzchen sind niedlich. Ich hoffe es geht Dir inzwischen besser und wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Chrissy

Jeannette hat gesagt…

Ich finde die karte einfach Traumhaft ,wunderschöne farben sind das,und die aufteilung mit den spitzenherzchen finde ich besonders toll.

Schönes We :-)

GLG Jeannette

Clarissa Andrea hat gesagt…

Sieht so richtig valentinich aus, besonders gefällt mir auch deine Farbwahl, es muss ja nicht immer rot sein, im Gegenteil, das Blau steht deinem Werk richtig gut. All die bezaubernden Details und diese goldigen Schmetterlinge, supersüss.
Wünsch Dir einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
xoxo Clarissa

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für ein wunderschönes und liebevolles Kärtchen, so viele tolle Details, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

Turwen hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Die Farbwahl ist soooo toll!!!! Ganz, ganz schön gemacht!!!!

LG!

Yvi hat gesagt…

wow, einfach traumhaft schöööön! :)

Beate hat gesagt…

Valentin mal nicht in rot finde ich sehr schön, tolle Gestaltung
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Süß, wie die Kleine da steht! Die Karte schaut wieder klasse aus!


Viele Grüße
Gabi

nadine hayn hat gesagt…

wow, die ist ja klasse, die perlen und blümchen...total süß!
lg nadine

Marilyn hat gesagt…

This is so pretty Andrea. Love the image and the blue is gorgeous!

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist ganz herzallerliebst gestaltet liebe Andrea, so schön stimmig in den Farben!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, ein süßes Motiv und die Herzen gefallen mir gut.

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder sehr schön. Deine Farbwahl ist toll und das Motiv niedlich. Liebe Grüße Jenny

Basteloma hat gesagt…

eine tolle Karte....die Farbcombi gefällt mir ausgesprochen gut
schönes WE
glG
Lissy

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, wow, ein Traumkärtchen,
das wunderbare Blau ist total klasse so viele Details hast Du zum entdecken eingearbeitet

liebe Grüße & ein schönes WE

Annette

Mieke'S hat gesagt…

Dit kaartje is ook weer heel mooi!
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, supersüß ist Dein Valentinskärtchen geworden. Sehr aufwendig hast Du es gestaltet, an den vielen kleinen liebevollen Details kann man sich gar nicht satt sehen. Sehr schön zeigst Du hier, dass eine Valentinskarte nicht immer rot/rosa sein muss.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Uschi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ooooh - das ist ein wundervoll verspieltes Werk, auf dem es soooo sooooo viel zu entdecken gibt - da schau ich gern hin!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte ist aber zauberhaft und wunderschön... Stylisch perfekt.. die kleine Herzstanze gefällt mir.
Harmonische Farbkombi.. einfach klasse.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag, drück dich lieb
Anja

Alessandra hat gesagt…

das ist aber total hübsch geworden, liebe Andrea! Einfach zauberhaft in der Gestaltung und Farbauswahl. Klasse!
GLG, Alessandra

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, eine wunderschöne karte hast du da gezaubert. der sketch ist perfekt umgesetzt und die gestaltung ist ein traum. alles passt harmonisch zusammen mit vielen liebevollen details - gefällt mir sehr gut. wünsche dir gute besserung und einen schönen sonntag, knuddel deine sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ganz wundervoll ist Dein Valentinskärtchen. Der kleine Wimpel ist ja zu süß und die gestanzten Herzen finde ich immer wieder herrlich!

Liebe Grüße
Uschi

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein wundervolles Kärtchen wieder! So traumhaft schön, mit vielen liebevollen Details!
LG Petra

Nina hat gesagt…

Wieder so eine schöne Karte, liebe Andrea. Die gefällt mir usper ugt. Die Farbe und die Herzen mit all den Perlen, soooo schön
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
hach ist das wieder ein schönes Valentinskärtchen und dann in so einer schönen Farbkkombi und mit so vielen schönen Details - eine richtige Traumkarte.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
jetzt starte ich bereits den 3. Versuch einen Kommentar zu hinterlassen... Dein Valentinskärtchen ist superschön geworden - besonders die Farbkombination gefällt mir - dazu die vielen schönen Verzierungen - eine perfekte und wunderschöne Karte.
LG-Antje

Joshylili hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!

Deine Karte ist wunderschön geworden und so viele liebevolle Details!

Lg Jasmin

claudia bayer hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunder-wunderschön geworden. Die ganzen liebevollen Details, ein zauberhafter Rahmen und ein sooo schön coloriertes Motiv - einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Claudia

Bea und Doreen hat gesagt…

traumhaft schöne Karte !!!

Christy Designs hat gesagt…

Beautiful card and great design.
Thanks for joining us at Marvelous Magnolia.

cebelica hat gesagt…

Wowers, your card is stunning! What a great take on that sketch! I like all the embellishments and that banner on top. It looks fantastic! Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

Steffie2005 hat gesagt…

eine schöne Karte ist das.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Steffie