Donnerstag, 21. Februar 2013

Stempelgrüße mit Magnolia......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Herzen" aufgerufen.

Ich habe mich bei der Kartenform wieder für eine Center Step Card entschieden


Und hier ist sie auch schon....

Mal ein seitlicher Blick...

Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.

2 Sisters Challenge Blog #131 - Love Or Valentines



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea,
wie herrlich das Kärtchen wieder anzusehen ist, traumhaft.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Andrea- diese Kartenform ist wirklich schön- und deine Karte so leib + aufwendig gestaltet- die muss einem ja gefallen
Schönen Tag wünscht Dir
Elma

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön !!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine traumhaft schöne Karte ist das wieder. Die Kartenform ist toll und das Motiv kommt super zur Geltung.Rot-weiß ist die perfekte Farbkombination für Valentin. Ganz zauberhaft.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße und einen Drückerli
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein wunderschönes Kärtchen. Gefällt mir sehr... auch noch in meinen Farben.
Wünsche Dir einen shönen Tag.
LG stine

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist ja herzallerliebst geworden! Ganz süß gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
was für eine entzückende Karte,traumhaft anzusehen.

Wünsche dir einen schönen Tag.

GLG Bruni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz toll finde ich Deine Karte.
Herrlich frisch ist die Farbkombination und das ausgestanzte Herz sowie die herrlich filigrane Herzborte sprechen mich wieder ganz besonders an!!!

Liebe Grüße
Uschi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Karte und die Kartenform ist auch klasse.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

WOW Andrea, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker ... TOLL!!

LG Doris

Jeannette hat gesagt…

Wow,deine Karte ist wieder sooo Traumhaft Andrea,die gestaltung mit den herzchen und der spitze finde ich ganz genial arrangiert,die schmetterlinge sind soo zauberhaft,ist das eine stanze???
Auch farblich ist die Karte wieder seehr geschmackvoll,das muss einem ja gefallen.

GGLG Jeannette

Basteloma hat gesagt…

einfach wunderschön
schönen TAg
glG
Lissy

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea, supersweet sieht deine Treppenkarte wieder aus, ich sehe schon, die Farbkombi rot/weiss hat es dir gerade angetan.. mir sitzt leider ein böser Virus im Genick, ich kann gar nicht wirklich im www stöbern.. Komme aber wieder, sobald ich fit bin. Wünsch Dir schon mal einen guten Start ins Wochenende und sag bis bald.
VLG Clarissa

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, die Karte ist wunderschön geworden...ich habe diese Kartenform schon länger nicht gemacht...Du erinnerst mich wieder daran.
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, ein allerliebstes Kärtchen hast Du gewerkelt, die kleine Tilda hast Du prächtig in Szene gesetzt und von wunderbaren Blumen umrahmt

liebe Grüße

Annette

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder hast du so ein wunderschönes - herziges Kärtchen gezaubert - ich bin schon ganz verliebt in dieses Herz, du setzt es immer so schön ein - da muss ich mich mal auf die Suche begeben wo es das geben könnte :o))!
Liebe Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, ich bin ganz verliebt in diese Karte! Schon allein die Kartenform ist ein Hingucker und all die vielen Details hast du wieder so zauberhaft gesetzt! Du hast so ein Talent für das Hinzufügen der kleinen Details!

LG Regina

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus. Ich mag die Kartenform und in rot weiß wirkt sie toll. Liebe Grüße. Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und es gibt wieder einmal so viel zu entdecken... die kleine Tilda hast Du superschön coloriert und dann die schönen gestanzten Herzen und Bordüren - herrlich.
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, sieht wieder ganz toll aus, eine klasse Form und wunderschön gestaltet, großartig!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Die Kartenform alleine machtz schon immer viel her und Deien Karte ist wieder liebevoll dekoriert
lg Beate

Eva hat gesagt…

Die Kartenform gefällt mir supi und dekoriert hast Du so liebevoll...
Ein fantastisches Kärtchen Andrea!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super!
Die Stanzen hast Du genial eingesetzt!
Liebe Grüße
Nela

NickelNook hat gesagt…

Gorgeous card, Andrea! A really beautiful design! I hope you have a wonderful weekend!...Nancy :o)

bastelkueken hat gesagt…

Wow meine Liebe.. deine KArte ist fantastisch... mußte erst mal schauen, ob ich hier richtig bin.. Tolles LO im HG vom Blog.. gefällt mir sehr sehr gut...aber nun zurück zu deiner Karte .. die ist echt zum umfallen schön... ich schwärme noch so ein bissle vor mich hin.
Drück dich ganz ganz lieb
Anja

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine kleine Tilda ist wieder super süß. Tolle Farben hast du verwendet.
Danke für deine Genesungswünsche.
L.G.KarinNettchen

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wieder solch eine sch:one, liebe und süsse Kärtchen Andrea. Wunderschön.
LG und gutes WE
Marja

SanDee1899 hat gesagt…

Wunderschöne Stempelgrüsse. Ja mir gefällt es auch sehr gut sehr liebevoll gestaltet und so aufwending wow.
LG SanDee

Kleine85 hat gesagt…

Ein zuckersüßes Kärtchen, eine tolle Kartenform und eine richtig gelungene Gestaltung!

Ich grüß dich lieb.

Tanja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd - die Farbkombi rot-weiss gefällt mir eigentlich fast immer. Die Kartenform steht deinen Werken ungeim ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Turwen hat gesagt…

Auch wieder wirklich bezaubernd!!!! Ganz, ganz liebevoll gestaltet!!!! Gefällt mir!!!! :-)

LG!

Sonny hat gesagt…

Ach Andrea, habe Deine Karte heute wieder im Stempelcafe bewundert! Sie ist zu schön! Vielleicht werde ich irgendwann auch mal von Dir bewichtelt!;)
Liebe Grüsse Sonny

julieprice3 hat gesagt…

Delightful card, I love this sweet Tilda, thanks so much for joining us at LHOSM
Hugs Julie P