Mittwoch, 13. Februar 2013

Sarah Kay schickt Stempelgrüße....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich jedes mal riesig darüber, dass ihr meinen Blog besucht und ihn mit so lieben Kommentaren füttert, dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken............es ist schön zu wissen, dass es so treue und interessierte Leser unter euch gibt.

Und ich freue mich sehr, dass euch mein Karnevalskostüm so gut gefallen hat. Danke auch für das Lob und die Komplimente, ihr habt mich ja richtig verlegen gemacht.

Heute möchte ich euch wie versprochen auch wieder etwas Gestempeltes zeigen....

Im Stempelcafe wurde zu einem Various-Stamp-Karten-Wichteln mit dem Thema "Sarah Kay" aufgerufen.

Ich habe mich bei der Kartenform für eine Center Step Card entschieden



Und hier ist sie auch schon....


Mal ein seitlicher Blick...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, der Aufbau, die Farben einfach genial und eine supertolle Coloration. Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt der Blaufan, aber in diese Karte habe ich mich glatt verliebt, einfach ein Traum.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Knuddelz und liebe Grüße
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wahnsinn wie Du wieder coloriert hast. Wunderschön. Und auch die Gestaltung wieder bezaubernd. Ich finde blau-weiß eine tolle Farbkombination. Das Deckchen unter dem Motiv passt perfekt. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Deien Karten sind immer ein Hingucker

Schönen Tag wünscht Dir
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuuuperschöööööön schaut dein kärtlein aus, liebe andrea....und grad hab ich zu ulla gesagt, dass sie auch gleichzeitig ne deko gewerkelt hat....das trift bei dir auch zu....ganz, ganz herrlich deine aufstellvariante....
liebe mittwochsgrüsslein
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

Ich muss unbedingt mal wieder Sarah Kay verwenden..ist eglt total schade drum bei den süßen Motiven.
Du hats wieder eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt, die sieht wirklich wunderschön aus und die Kartenform finde ich auch richtig genial!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Michaela

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea!
Was für eine wunderschöne Sarah Kay Karte! Tolle Farben und die Center Step Card passt hier ganz hervorragend! Toll gemacht!
Liebe Grüße
Martina

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.liebe Andrea. Die Farben,Zusammenstellung und Coloration ist ganz fantastisch.

Liebe Grüße
Sonja

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Liebe Andrea,

Boah Wow,die karte schaut wieder sooo wunderwunderschöööön aus,die gestaltung und die farbkombi blau weiß gefallen mir auch wieder ganz,ganz suuuper :-)
ich mag ja auch die aufstellvariante,würde ich mir glatt in die vitrine aufstellen das gute stück.

GLG und einen sch.önen Mittwoch Von Jeannette.

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen liebe Andrea.. deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... an der Gestaltung der Karte kann man nicht moppern, die ist echt spitze...

Drück dich lieb
Anja

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein superschönes Kärtchen! Die Farben passen perfekt und du hast es wie immer wunderschön umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist aber auch knuffelig geworden, ganz toll gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz entzückend finde ich Deine Karte. Das Motiv und die Farbkombi gefallen mir sehr und das schöne Spitzendeckchen geben dem Ganzen einen hervorragenden Rahmen!!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder so eine wunderschöne " Andrea-Karte " und Du hast das Motiv super schön coloriert!
Die Gestaltung ist auch wieder perferkt!
LG Gisela

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea, wie wunderschön ist deine Karte. Die Coloration gefällt mir besonders gut, vor allem das Gesicht des süßen Mädels. Und die Gestaltung ist dir hervorragend gelungen. So ansprechend, super gemacht!
Liebe Grüße
Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz bezaubernde Karte. Tolle Form und Details.

SanDee1899 hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden ich bin ja ein sehr grosser Sarah Kay fan! Toll gemacht

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Kärtchen ist wunderhübsch - genau meine Farben *g*!! Du hast wieder alles so hübsch arrangiert und eine tolle Kartenform rausgesucht! Auch die vielen Schmettis sind bezaubernd!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das ist mein Geschmak ich liebe jede Art von Sarah Kay, die Karte ist toll, danke für deine Kommentare bei mir, jetzt geht mein Computer wieder, Gottseidank
lg gertrude

marion hat gesagt…

Such a sweet card, hugs, Marion

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht traumhaft schön aus. Deine kleine Sarah ist so hübsch coloriert. Diese Kartenform gefällt mir, muss mir mal die Anleitung besorgen.
L.G.KarinNettchen

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh Andrea, die ist sooooo wunderschön und edel - ich denke, die wird am Jahresende bei deinen Lieblingskarten mit aufgeführt. Mir fallen kaum Worte ein - ich bin wirklich hellauf begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
einfach nur bezaubernd......da scheint kein Katerchen zurück geblieben zu sein....*hihi+
glG
Lissy

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist superschön geworden!
Das Motiv gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Nela

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, herzallerliebst Dein Sarah-Kärtchen! Die Kartenform passt perfekt! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
hach ist die schöööööööööööön.... ich liebe Sarah Kay (aber das habe ich ja schon oft genug geschrieben) und das Kärtchen damit ist wahnsinnig schön geworden - die Farbkombi ist toll, die Kartenform sehr schick und alles zusammen ein richtiger Hingucker.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
hach ist die schöööööööööööön.... ich liebe Sarah Kay (aber das habe ich ja schon oft genug geschrieben) und das Kärtchen damit ist wahnsinnig schön geworden - die Farbkombi ist toll, die Kartenform sehr schick und alles zusammen ein richtiger Hingucker.
LG-Antje

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
ein total süßes Kärtchen hast Du gezaubert. Die Kartenform ist super und die Fabrkombi gefällt mir sehr
lieben Dank für Deine Gute Besserungswünsche
liebe Grüße

Annette

friemelchen hat gesagt…

Himmlisch mal wieder, was für eine wunderbare Gestaltung liebe Andrea!
lg Uli

Way of Life hat gesagt…

Lieve Andrea! Prachtige kaarten heb je weer gemaakt! Heel bijzonder met die mooie Sarah kay! Die vind ik ook altijd zo lief.Groetjes van Willie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wsa für eine tolle Karte, ein zuckersüßes Motiv und eine liebevoll Deko farblich perfekt abgestimmt.
LG Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, das Sarah Kay Motiv ist zauberhaft, Deine gewählten Blautöne und Deine Coloration sind ganz fantastisch, die Deko mit Spitzendeckchen und Schmetterlingen und Blümchen bilden eine tolle Einheit um das niedliche Mädel und die Kartenform ist wunderbar. Eine ganz tolle Karte!
LG Uschi

Jessi hat gesagt…

Die ist ja ganz bezaubernd! Ein zuckersüßes Kärtchen!!

Grüßle
jessi

Turwen hat gesagt…

Schöööön!!!! Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir auch wieder richtig, richtig gut!!!!

LG!

Turwen hat gesagt…

Schöööön!!!! Ganz, ganz toll!!!! Gefällt mir auch wieder richtig, richtig gut!!!!

LG!

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje met een lief plaatje er op.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Michaela hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Karte und wunderschöne Farben.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Traumhafte Karte, auch diese Kartenart liegt dir sehr gut
lg Beate