Freitag, 8. Februar 2013

Sarah Kay is thinking of you....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht eure Blogs zu besuchen, da ich so einige Vorbereitungen für Rosenmontag zu treffen habe, aber sobald ich Luft habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs nachholen...

Doch nun zu etwas Kreativem!

Heute möchte ich euch gerne meine Karte zeigen, die für die Karte des Monats im Januar, im Stempel - Cafè entstanden ist....Das Thema war "Love"

Und diese Karte ist bei mir dazu entstanden......ich habe mich mal wieder nach langer Zeit wieder für ein Sarah Kay Motive entschieden..





Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge.

Hanna and Friends  # 64 - anything goes
Frilly and Funkie - Lacy Heartsy Valentine's Project


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

.. genau die richtige Entscheidung!! Das Motiv ist ja soooo süß und einfach klasse coloriert!!! Und der Rahmen dazu - ein Hingucker!! Es stimmt wieder mal alles auf deinem goldigen Kärtchen!!
Ich wünsche dir ein paar tolle Tage mit viel Spaß!!
Und wenn du wieder Zeit hast - ich habe versucht zu nähen :o)))!
Pass auf dich auf -
viele liebe Grüße
Claudia

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen DANk für Deine Teilnahme bei ASC und dem kreativen Bastelblog.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß am Rosenmontag.
LG Stine

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Die Karte ist ein Traum,sooo wunderwunderschööööön *seufz*
Das Motiv ist Herzallerliebst und auch die Gestaltung und farben sind sehr Ansprechend.

GLG Jeannette

Basteloma hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da knistert es aber ganz schön auf der Karte.......bin hin und her gerissen......toll
viel Spaß
glG
Lissy

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist so herzallerliebst, das Thema ist fantastisch umgesetzt und das Motiv wie immer wunderschön coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

SanDee F hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin ja ein sehr grosser Sarah Kay Fan und schaue immer wieder sooooooo gerne Karten an. Deine Karte ist aber auch sehr schön geworden.
LG SanDee1899

http://www.sandee1899.blogspot.com

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karte auf der es so viel zu entdecken gibt. Niedlich ist der Zaun mit den kleinen Herzchen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

doris hat gesagt…

Andrea, eine süße und wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!

LG Doris

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Karte ist ja wieder eine Wucht und das Motiv kenne ich ja überhaupt nicht!?
Das fehlt aber noch in meiner Sammlung!
Die Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut!
LG und helau Gisela

Elfi hat gesagt…

Hach! Sooo viel Liebe. Du hast die Karte so wunderschön gestaltet, ich bin wieder mal hin und weg.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Elfi

friemelchen hat gesagt…

Was für ein herziges Kärtchen Andrea, total schön gestaltet!
lg Uli
Hab ein schönes Wochenende!

marion hat gesagt…

VEry lovely and sweet, have a fab weekend, hugs, Marion

Tieva hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, ebebn auch mit Liebe gestaltet!
Sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Herrlich ist Deine Karte. Tolle Farbkombination und wieder die schönen gestanzten Herzchen, die mir so gut gefallen, hast Du gewählt.
Einen besonderen Effekt zaubern die "LOVE"-Buchstaben in schwarz. Einfach klasse!

Liebe Grüße und einen schönen Karneval!
Uschi

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje!
Sarah Kay plaatjes blijven heel mooi om te gebruiken.
Succes met de challenge.
Groetjes Mieke'S

NickelNook hat gesagt…

Wow, Andrea! Your card is overflowing with goodness! That is a beautiful image! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist traumhaft schön,
so eine wunderschöne herzige Gestaltung, ich wünsch Dir viel Glück für die Wahl zur Karte des Monats

liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kärtchen, wirklich total bezaubernd.
Das Motiv ist klasse und diese Getsaltung dazu... besonders auch dersüße herzchenrahmen, einfach ein Traum!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
oje Stress wegen Karneval? Ich war früher auch total verrückt auf Karneval, aber irgendwie geht das inzwischen regelrecht an mir vorüber - aber man soll ja nie nie sagen...grins.... Deine heutige Karte ist sowas von romatisch und schön geworden, Sarah Kay ist geradezu perfekt für romantische Karten und Deine Farben und die Gestaltung sind einfach perfekt dazu... ein superschönes Kärtchen - drücke Dir die Daumen, dass Deine Karte DIE Karte des Monats wird.
Wünsche Dir auch ein ganz tolles Wochenende.
LG-Antje

Nicoletta hat gesagt…

What a lovely and sweet card, my dear!
Thnaks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich hoffe, es geht dir wieder besser und deine Stimme ist wieder voll da. Du hast in deinen letzten Post sehr schöne, wunderschöne Sachen gezeigt. Bist eine fleissige Biene. Diese Karte zum Thema LOVE, gewaltig! Romantisch, verträumt und verspielt. Sehr schön.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spass am Rosenmontag.
Ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herziges Kärtchen das wieder geworden ist, ein kleiner Traum, einfach hevorragend.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
endlich schaffe ich es wieder mal auf Deinen Blog zu schauen. Bin leider mal wieder im Stress. Ich hoffe das hört bald endlich mal auf.
Deine Karte ist Hammer. Da gibt es soviel zu sehen und zum Thema Love passt sie hervorragend. Es ist immer wieder schön zu sehen wie toll Du die einzelnen Elemente auf die Karte bringst. Es sieht immer harmonisch aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea... deine Karte ist sowas von zauberhaft und wunderschön... super klasse Gestaltung..hammerstark.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein wunderschönes wochenende
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, mit deinem kärtchen bezauberst du ja wieder die bastelwelt und eroberst alle herzen....meins auch....*lach*
ich wünsche dir ein wundervolles karnevallswochenende....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
hach, was für eine traumhaft schöne Karte für Verliebte!
Dieses Sarah-Kay-Motiv kenne ich noch gar nicht, das ist zum Knutschen goldig!

Wünsche dir ein schönes Wochenende
und liebe Grüße Regina

die amelie hat gesagt…

Ui, Andrea,

wieder einmal eine von deinen Wahnsinns-Karten, vollgepackt mit liebevollen und aufwändigen Details, wo man sich gar nicht sattsehen kann (und mit dem Schauen gar nicht nachkommt - so viel gibt es da zu entdecken an Strukturen, Schichten und Farbnuancen). Herrlich!

Recht liebe Grüße,

Claudia x

Alessandra hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Dein Kärtchen schaut ja wieder hammermässig schön aus, das Motiv ist so niedlich und die ganze Zusammensetzung ist einfach genial! Super, super, super!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Elborgi hat gesagt…

Hallo Andrea- du zeigst ja wieder wundershcön Sachen- diese Karte ist entzückend
GLG von elma

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist megatoll gestaltet..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Kleine85 hat gesagt…

Wow, da hauts mich hier glatt um! Die Karte ist ein wahrer Traum! Genau meine Farben und so viele wundervolle Details!! Ganz klasse,

LG, Tanja

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ich bin total begeistert, bei dem Kärtchen passt ja einfach alles!!!! So viele herrliche Details, die wunderschönen Farben, eine herrliche Coloration!!!! Wahnsinnig schön!!!! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!!

LG!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach Andrea, die Karte ist ganz wundervoll! Der Rand ist ja der Hammer! Ganz ganz toll!

Herzliche Grüße
Sabrina

Sue C hat gesagt…

Beautiful card, love all of the lacey detail ! Thanks for joining us at Frilly and Funkie. Sue C x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach, wie herzig, das ist eine wunderschöne Karte :)

Karin Trollkatta Lilleseth hat gesagt…

Ohhh what a beautiful creation :-)
Thanx for sharing at Stampavie and More Challenge :-)
Hugs from Karin

Giò hat gesagt…

Such a lovely creation.
Thanks for joining us at TSM Challenge.
Hugs
Gio'

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

Michaela hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

inkypinkycraft hat gesagt…

A great lace effect border and lacy elements. Thanks for joining us at frilly and Funkie! Trace x