Dienstag, 5. Februar 2013

Noch ein Kalender für 2013...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.Es freut mich sehr, dass euch meine Knotentasche gefällt und meiner Kollegin hat sie auch gefallen....

Nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Heute möchte ich euch einen weiteren Kalender zeigen, den ich als Neujaharsgruß verschickt habe....

Bei der Gestaltung habe ich mich für den Vintage-Stil entschieden, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist


Hier mein Kalender..........

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenges:




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das ist wieder so ein bezaubernder Kalender. Im Vintagestil gefällt er mir auch super gut. Eine sehr schöne Farbkombination ist das. Irgendwann probiere ich auch mal den Vintagestil aus. Ich traue mich noch nicht so richtig da dran.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße und einen liebes Drückerli.
Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Passt richtig alles zusammen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Guten Morgen!
Danke für deine Nachricht, freue mich immer sehr sie zu lesen =)
Vielen Dank auch für deine Genesungswünsche.. mein hals schmerzt noch (ist heute wieder schlimmer gworden) und binn zeimlich verschleimt und vershcnupft...aber wenigstens ist der Druck bei der Stirn udn den Nebenhöhlen weg ;)
Dein Kalender sieht wunderschön aus, eine ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Herrlich ist der Kalender. Vor allem die Form und die Farbkombination, die Du gewählt hast sind klasse!!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
Uschi

Tieva hat gesagt…

Ein toller Kalender, passt auch so perfekt von der Farbgebung und dem Motiv.

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

dieser Kalendertag gefällt mir auch super gut.Ich mag bei meinem gar nicht den Monat abreißen. Auf jeden Fall bewundere ich ihn jeden Tag :-)

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
da ist dir ein Vintage-Traum gelungen. Dein Kalender gefällt mir supergut. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Elfi

Mira hat gesagt…

This is absolutely gorgeous, I love it :)
Thanks for joining us at It's All About The Vintage And Beauty.

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch dieser Kalender ist wieder eine Wucht. Du hast tolle Farben gewählt und er sieht richtig edel aus! Einfach toll!
Liebe Grüße
Claudia

brenda hat gesagt…

What a really lovely vintage feeling calendar page.

Thank you so much and sharing with us at Pretty Little Ribbons challenge this month.

B x

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Kalender sieht wunderschön aus!
Die Gestaltung ist wieder perfekt!
Sei lieb gegrüßt Giserla

Marilyn hat gesagt…

So very gorgeous Andrea! I love vintage but struggle with it. You, however, have created a lovely vintage piece and you should be very proud of it.

NickelNook hat gesagt…

It's so pretty, my friend! I really like the sweet image, the wonderful shape, and all the lovely embellishments!...Nancy :o)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde Deinen Kalender ganz romantisch. Ich mag Vintage auch, nur traue ich mich nicht richtig ran.

Viele Bekannte können leider mit niedlichen Motiven gar nichts anfangen...
irgendwann muß´ich mich ein bisschen uimorientieren, was ich bei Dir hier sehe ist nämlich total klasse

liebe Grüße

Annette

Bea und Doreen hat gesagt…

der Kalender sieht super chic aus, liebe Andrea
Drück Dich ganz lieb
Doreen

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Wonderful card and in such a vibrant beautiful colour scheme too. Thank you for sharing with us at It's all about the Vintage "lace & pearls" challenge. Wishes, Suzanne x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie toll, das ist ein wunderschöne Kalender.

Beate hat gesagt…

Er steht genau vor mir und ich freue mich jeden Tag über ihn. Ein tolles Werk, vielen lieben dank Andrea
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
hach auch dieser Kalender ist wieder richtig toll geworden.... diese kleinen Kalenderblätter finde ich genial und so toll im Vintage-Style - gefällt mir gut.
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Wieder sowas Schönes im Vintage-Stil!!!! Ganz, ganz toll!!!! Diese Sachen mag ich von dir besonders. Irgendwie passt da immer alles so klasse zusammen!!!! Prima!!!!

LG!

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,

einfach wow.......sieht echt stark aus
ganz liebe Grüße
Lissy

Pia hat gesagt…

so wonderful calender
hugs Pia

friemelchen hat gesagt…

Romantisch, zart und schön, wieder eine wunderbare Arbeit Andrea!
lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Liebe Andrea,

Der Kalender sieht großartig aus,mir gefallen die farben und motive die du gewählt hast,ich liiebe den vintage style auch seehr,und deiner ist eine wucht,auch die form mag ich seehr.
bin wirklich wieder ganz begeistert,bei dir passt immer alles so schön zusammen und ich finde auch das dir der vintage style sehr steht,ganz,ganz toll und sehr ansprechend.

GLG Jeannette

Sannekreativ hat gesagt…

Beautiful calender. thank you for joining It´s all about the vintage and beauty.
GDT Sanne

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Kalender im Vinitage Stil sieht mal wieder klasse aus!°
LG Petra

Sarah hat gesagt…

This is a beautiful Vintage style Calendar.

Thanks for joining us at the Pretty Little Ribbon Shop challenge.

Sarah x

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
der sieht toll aus...gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
wegen der blöden Grippe komme ich kaum noch dazu, meine Blogrunden zu drehen.
Du warst in der letzten Zeit sehr fleißig!
Deinen Kalender hast du wieder so wundervoll gestaltet und wird das ganze Jahr viel Freude machen.
Und deine Tasche ist ja der Hammer! So praktische mit den vielen Innentaschen! Super!

LG Regina

Mieke'S hat gesagt…

Schitterend kalendertje.
Groetjes Mieke'S

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das ist ein wirklich schöner Vintagekalender, liebe Andrea! Orange ist ja eine schwierige Farbe, aber hier hast du sie ganz toll untergebracht!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Johanna hat gesagt…

Gorgeous creation Andrea! Thanks for joining us at the It's all about the vintage and beauty challenge :o)
Tchüss! ;o)