Sonntag, 3. Februar 2013

Ganz liebe und wundervolle Post für mich......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lese, ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Heute möchte ich euch noch gerne zeigen, welche liebe und wundervolle Post mich erreicht hat.

Da es mir gesundheitlich in den letzten Tagen nicht so gut ging, wollten mich ganz liebe Freundinnen mit ihrer wundervollen Post aufheitern, was ihnen auch gelungen ist!

Meine liebe Ulla, ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich mich über deine Post gefreut habe....ganz, ganz lieben Dank,auch für deine lieben Worte, die mir sehr gut getan haben.....ich knuddel dich mal ganz, ganz dolle....und bald hole ich das persönlich nach......freu...

Aber nun schaut einmal, was die liebe Ulla mir für einen traumhaftschönen Tag geschickt hat, ich bin immer sehr angetan von Ulla's Werken, sie macht so schöne Sachen, ihr sollte unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei schauen.

Die liebe Ulla und ich haben zusammen bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop  die neuen Bildmalarna und auch noch so einiges andere bestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir liebe Chrissy  für deinen super schnellen und freundlichen Service bedanken, du bist echt klasse, das ging ja mal wieder sehr fix.

Wenn Ihr mögt schaut doch mal bei Chrissy  vorbei , sie ist eine ganz Liebe und der Service ist einfach spitzenmäßig.

Eigentlich wollte ich mir meine bestelten Sachen ja bei Ulla persönlich abholen, aber da Ulla weiß wie ungeduldig ich bin und ich bedingt durch mein Krank sein eine kleine Aufmunterung gebrauchen konnte, hat sie mir meine Stempelchen geschickt. Ach Ulla ich knuddel dich ganz dolle, du bist ein Schatz!


Und hier seht ihr den traumhaftschönen Tag von Ulla 
und meine neunen Stempelchen und Stanze...

Und dann habe ich ganz wundervolle Überraschungs,- Genesungspost von der lieben Anja bekommen.

Ach Anja, du bist mir ja Eine! Die Überraschung ist dir absolut gelungen, ich habe mich riesig gefreut. Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler, bald hole ich das persönlich nach....freu...Der Stoff ist ja so wundervoll und du hast mir damit eine riesen Freude bereitet...ich sage nochmal ganz lieben Dank, du verrücktes und liebes Huhn!!!!

Schaut mal was Anja mir geschickt hat....

Na, das ich mich über solch wundervolle Post gefreut habe,könnt ihr bestimmt gut verstehen...

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner erhaltenen Post nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

NickelNook hat gesagt…

Such lovely gifts from your sweet friends! Enjoy them all, my friend!...Nancy :o)

Tieva hat gesagt…

So tolle Post, da geht es dir doch bestimmt gleich sehr viel besser, oder?

Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Du hast ja wunderschöne Post bekommen!!!
Ich wünsche Dir weiterhin " Gute Besserunbg " und einen schönen Restsonntag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
zuerst wünsche ich Dir gaaaanz schnelle Besserung!!
Wunderschöne Post und Geschenke hast Du erhalten. Das trägt bestimmt zur schnellen Genesung bei!
Ich schicke Dir eine ganz feste Umarmung und wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Uschi

Elfi hat gesagt…

Liebe Andrea, diese wundervolle Post hast du auf jeden Fall verdient. Ich hoffe, deine Stimme ist wieder da. Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße
Elfi

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du echt tolle Post bekommen!
Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser!
LG Petra

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,

tolle Post hast du bekommen, ganz klasse :)

Solltet ihr mich mal besuchen kommen mach ich einfach mal das Tiramisu *kicher* das sieht nämlich nicht nur lecker aus :D

LG, Tanja

PS: Fahrt ihr auch nach Zeist??

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

so schöne Post muntert einen immer auf und lässt es einen gleich besser gehen.Sehr schöne Post hast du bekommen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße
Sonja

Liv und Heike hat gesagt…

So schöne Post hast du bekommen, ich freu mich für dich und hoffe du bist wieder ganz gesund.
LG Heike

bastelkueken hat gesagt…

Kopfkratz.. wie du hast Post von mir erhalten.. .davon weiß ich ja gar nichts *grins*.....kam mir einfach in den Sinn, als ich den Stoff hier im Geschäft hab liegen sehen... und ne Aufmunterung kannst du sicherlich gut brauchen, da du dir ja einen Virus nach dem anderen einfängst....

Knuddel dich am Samstag auch persönlich
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
tolle Post hast du bekommen,ja,ja unsere liebe Ulla.Hoffe,es geht dir wieder besser,freue mich auf Samstag.

GLG Bruni

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
gute Besserung und freu dich weiter andeiner tollen Post, das macht dich bestimmt bald gesund.
L.G.KarinNettchen

Jeannette hat gesagt…

Ooohh was für wunderschööne post du erhalten hast,da gehts doch gleich etwas besser,oder??
Wünsche dir weiterhin gute besserung und schnelle Genesung.
der stoff ist ja auch der knaller,ich liibe alles mit cafe oder wo cafe drauf ist,bin schon sehr gespannt was du schönes draus machst.
alles gute weiterhin,und trotzdem eine schöne woche.

GLG Jeannette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Andrea, ich wusste garnicht, dass Du krank bist... da kann ich Dir nur alles Gute und baldige Genesung wünschen.... Du hast ja ganz zauberhafte Überraschungspost bekommen - so tolle Karten, Stempel und wunderschönen Stoff.... jetzt musst Du nur ganz schnell wieder auf die Beine kommen, damit wir sehen können, was Du daraus so zauberst.
LG-Antje

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe es geht dir langsam wieder besser?!! Ich freue mich für dich, das du so wunderschöne Post bekommen hast - da muss es dir doch ganz bald wieder besser gehen!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach, es ist doch schöööön, wenn man so wundervolle Menschen um sich hat, oder? Ich denke, das hat dir geholfen, oder? :)

Wünsch einen wundervollen Wochenstart und einen reibungslosen Rosenmontag :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina