Montag, 4. Februar 2013

Eine Knotentasche für meine Arbeitskollegin....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Ich hoffe, ihr habt trotz des blöden Wetters ein schönes Wochenende gehabt, schade nur, dass es immer so schnell vorbei ist das Wochenende...

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal ist es eine Knotentasche, die ich für meine Arbeitskollegin zu Weihnachten genäht habe...

Und da sie ein Katzenfan ist habe ich mich auch für den tollen Katzenstoff entschieden...

Hier findet ihr Anleitungen für eine Knotentasche:
Bitte hier klicken   
oder hier


Hier aber nun die Knotentasche...




Mal ein Blick in Innere, in der sich 
auch zwei kleine Taschen befinden...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir....

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für eine wunderschöne Tasche.
Gefällt mir sehr.... vor allem der Stoff.
LG Stine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrwa,

einfach genial ist die Tasche geworden und mit dem Katzenstoff....rattenscharf.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Der Katzenstoff ist zwar nicht so mein Geschmack aber die Tasche selbst ist wieder super genäht.
Habe mir am Samstag eine neue Tasche gekauft aber mal schauen, vllt werd ich mich irgendwann doch noch an die Anleitung deiner Tasche wagen ;)

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Die Tasche ist super. Deine Kollegin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi

Liv und Heike hat gesagt…

Wow die sieht ja toll aus, deine Kollegin wird begeistert sein.
LG und eine schöne Woche Heike

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
TRAUMHAFT kann ich nur sagen.
Herrlich dieser Katzenstoff. Ein ganz phantastisches Werk.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Dicker Knuddler und liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Der Stoff ist aber auch toll, passt perfekt für eine Katzenliebhaberin.
Und wieder super schön genäht.

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne Tasche ist das geworden und deine Arbeitskollegin hat sich mit Sicherheit gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
die Knotentasche sieht super aus!!!!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Die Tasche ist wieder total schön geworden, der Katzenstoff gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Heike

Felicie hat gesagt…

Tolle Tasche Andrea,die würde ich auch schon nehmen.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhh, die sieht ja richtig klasse aus,ganz toll geworden.
GLG Gudrun

Jeannette hat gesagt…

Boah, ich fall hier gleich vom stuhl ,die tasche ist megarattenscharf und der katzenstoff ist auch richtig klasse,täte mir auch gefallen.
deine kollegin wird vor freude hüpfen.

GLG Jeannette

friemelchen hat gesagt…

Eine echt schnuckelige Tasche für einen Katzen-Fan, deine Kollegin wird sich sehr freuen!

lg Uli

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

mir gefällt sie auch die Knotentasche mit den coolen Kätzchen.

Ich habe es gut, denn Mein Wochenende geht von Do Nachmittag bis Dienstag Vormittag, da freue ich mich immer schon wieder aufs Arbeiten :)
und wenn man es so nimmt habe ich jede Woche 4 Tage Urlaub ;)

Dennoch kann ich Deine Freude gut verstehen, wenn ich tagtägich arbeiten würde, würde ich vllt. auch das WE mehr schätzen

Liebe Grüße

Annette

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

mir gefällt sie auch die Knotentasche mit den coolen Kätzchen.

Ich habe es gut, denn Mein Wochenende geht von Do Nachmittag bis Dienstag Vormittag, da freue ich mich immer schon wieder aufs Arbeiten :)
und wenn man es so nimmt habe ich jede Woche 4 Tage Urlaub ;)

Dennoch kann ich Deine Freude gut verstehen, wenn ich tagtägich arbeiten würde, würde ich vllt. auch das WE mehr schätzen

Liebe Grüße

Annette

Turwen hat gesagt…

Eine echt tolle Tasche!!!! Ich finde ja den Stoff richtig klasse!!!! Hammer!!!!

LG!

Nela hat gesagt…

Was für einen supertolle Tasche!
So eine würde mir auch total gefallen!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Stoffwahl und toller Schnitt.
Wünsch Dir einen schönen Abend
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Andrea,
wow... wieder so eine tolle Knotentasche aus superschönem Stoff - herrlich... habe mir die Nähanleitung auch schon mal angesehen - mal schauen ob die "durchsteige"....
Lg-Antje

Mieke'S hat gesagt…

Leuke tas!
Groetjes Mieke'S

claudia bayer hat gesagt…

Wieder eine so schöne Knotentasche. Den Stoff finde ich fantastisch. Ganz sicher hat sich deine Kollegin darüber gefreut.

Ich habe mich auch mal an meine Nähmaschine gesetzt, ich hoffe ich schaffe es mein Werk heute nachmittag einzusetzen :o)!
Liebe Grüße
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hat sich deine Kollegin mit Sicherheit super gefreut.