Montag, 25. Februar 2013

Eine gepimpte Nähbox......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Leider ist es ja immer viel zu schnell rum....und der Schnee will gar kein Ende nehmen und ich wünsche mir so sehr den Frühling und ihr sicher auch! Aber man kann ja nicht alles haben.

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Bei meinem letzten Treffen mit der lieben Bruni und der lieben Ulla, hatten wir drei uns gemeinsam vorgenommen eine Box zu pimpen.....An diese Stelle möchte ich Ulla und Bruni für den tollen Tag danken, es war wie immer wundervoll und Balsam für die Seele. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam kreativ zu sein. Danke ihr Beiden und ich schicke euch einen dicken Knuddler...

Und nun ist meine Box auch endlich ganz fertig und ich kann sie euch zeigen....ihr solltet auch unbedingt mal bei Ulla und Bruni vorbeischauen, denn dort könnt ihr ihre fertigen Boxen anschauen und die sind beide auch ganz fantastisch geworden.

Leider hatte ich keinen Griff für Oben und keine Füße, so mußte ich etwas improvisieren, aber schaut am besten selber, wie meine Box ausschaut.



 So sah sie Vorher aus, die Box habe ich von Bruni 
als Wichtelgeschenk mit tollem Inhalt zu Weihnachten bekommen...

Und nun die Bilder der gepimpten Box, ich habe für mich eine Nähbox daraus gemacht............

Hier mal alle Seiten auf einen Blick....



Und nun zeige ich euch die Seiten noch mal einzeln, damit ihr die Details besser sehen könnt...


Hier die Box....

Ansicht von Oben....

Ansicht von Vorne...

Ansicht von der einen Seite...

Ansicht der Rückseite.....

Und ein Blick auf die andere Seite....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Box an folgenden Challenges:

Anything goes Challenge #86 - Vintage/Shabby Chic

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

deine Box sieht gigantisch aus, so viele tolle und schöne Details, bis in die kleinste Ecke, eine traumhafte Box ist das geworden.
Wünsche Dir eine tolle Woche.


Knuddelz
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea...aaaaaaaaaaaaach, da hast du dir ja ein schmuckstück gewerkelt...
dickes löbsche, liebe andrea...
ich wünsche dir einen guten wochenbeginn....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Basteloma hat gesagt…

guten morgen,
die sieht ja echt stark aus.....wie eine alte Truhe......gefällt mir
guten Start in die Woche
glG
Lissy

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

gerade habe ich die Box von Ulla gesehen und nun sehe ich noch so ein phantastisches Werk. Ist ja Wahnsinn was ihr an dem Basteltag gewerkelt habt.Ich bin total begeistert. Die vielen kleine Details für Nähutensilien sind ja Hammer. Total schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow Andrea, ein Traum !!!!!
Da macht das nähen doppelt so viel Spaß !!!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Die Box ist der Hammer. Gerade habe ich schon Ullas Box bewundert - und diese ist genauso gigantisch. Du meine Güte! Ihr habt da eine tolle Arbeit verrichtet. Die werde ich mir bestimmt auch so oft anschauen. Bei mir stehen diese Boxen haufenweise im Regal und sind alle so nackig. Ich bin total begeistert.
Einen schönen Tag wünsche ich dir und schick dir ganz viele Knuddler.
Elfi

Jolara hat gesagt…

wow that is just great, love it ! Hugs Joyce
ps i am having a candy on my blog

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eien tolle Box- da drücke ich dir feste die Gewinndaumen bei unserer challenge It's all about the Vintage!
LG + einen guten Wochenstart wünscht Dir
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Wow Andrea - eine klasse Box! Was du aus aus einer einfachen Box gestalten kannst - echt der Hammer. Alle Seiten sehen gigantisch aus und es ist klar zu erkennen welchem Verwendungszweck sie dient!! Toll!

Ich wünsche dir eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Claudia

Tieva hat gesagt…

WOW! Die Box ist der Hammer! Die ist wundervoll aufgerüscht! Im Geschäft würdest du ein Vermögen dafür zahlen!Ganz klasse gemacht.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW Andrea, das ist ja kein Vergleich zu vorher.Die ist traumhaft schön geworden, ein richtiges Schmuckstück.Super toll. *neidischguck*

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz hervorragend sieht Deine Box aus. Wundervolle Details hast Du verarbeitet und überall gibt es etwas Besonderes zu bestaunen. Ein herrliches Gesamtbild und Schmuckstück!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Sonny hat gesagt…

Tolle Details!
Was man aus einer weissen Kiste tolles zaubern kann! Vintage 100% umgesetzt!
Gruss Sonny

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja,es war ein toller Tag und wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.
Deine Box ist ein Traum geworden,so viele schöne und liebevolle Details.
Ich bin total begeistert.

Meine nächste Box steht schon hier und wartet auf mich.

Wünsche dir eine schöne Woche

GLG Bruni

Engelchen hat gesagt…

waow..... schön :)

LG Geesje

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, ein absolutes Meisterwerk, einfach spitze, mit sooo vielen tollen Details

liebe Grüße

Annette

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, mir fehlen die Worte!!
Ich weiss garnicht was ich sagen soll über die geniale Box. Super!!!!
Was hast Du Dir Mühe gegeben für dieses Werk.
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche. Jeden Tag freu' ich mich auf Deine Kreationen. Mach' weiter so!!!
Liebe Grüße
Karin

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine gepimpte Nähbox sieht fantastisch aus!!!
Jedes Detail ist wunderschön und es gibt jede Menge zu sehen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Turwen hat gesagt…

Ganz große Klasse!!!! Wow!!!! Eine wirklich supertolle Box ist dabei entstanden!!!!

LG!

Jeannette hat gesagt…

Boah,der Waahnsinn!die Box ist ja ein Traum!Soviele tolle details,einfach wunderwunderschööööön :_)
Da macht das Nähen gleich doppelt spass.
Bin abslout Begeistert,ein

Schmuckstück!!!

GLG Jeannette

Liv und Heike hat gesagt…

Wow liebe Andrea, ich schaue gerade ganz neidisch auf deine Box. Da gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken.
LG Heike

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht supertoll aus...einfach genial.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

Loll Thompson hat gesagt…

Amazing!! Love all your vintage images and embellishments. Thanks for joining us at Addicted to Stamps & More. Loll

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ja Wahnsinn!!!! Andrea - ich kann ja kaum glauben, dass diese tolle Box ursprünglich die weiße Ikea-Box war... Hammer Hammer Hammer - bin hin und weg - so eine tolle Box - das ist ein Kunstwerk - ich hoffe, dass die Box nicht in einem Schrank verschwindet, sondern als Dekoobjekt Deine Wohnung ziert.... herrlich.
LG-Antje

Kleine85 hat gesagt…

Boah Wow Andrea,
da hast du dich aber selbst übertroffen, die Box ist wunderschön geworden! Hach, ein Traum!

Liebe Grüße

Tanja

Beate hat gesagt…

wow die ist ja traumhaft, da macht das nähen noch mehr Spass
lg Beate

Renate hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich war gerade bei Ulla am Blog und musste mir natürlich gleich Deine Box ansehen, ich muss sagen sie ist so schön geworden, ganz anders als die von Ulla aber genauso schön.
LG Renate

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, das ist ja eine hammermäßige Box! Sooo viele fantastische Details gibts da zu sehen! Super, dass Du so viele Fotos zeigst! Einen schönen Abend wünsche ich Dir und herzliche Grüße, Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW schon wieder so eine wundervolle Arbeit, bin begeistert, alles liebevoll dekoriert, ebenfalls ein echtes Sahneschnittchen!
LG Anja

Kylie hat gesagt…

Just stunning! Beautifully done! Thanks so much for playing along at ATSM! xx

Gismo hat gesagt…

WOW - deine Box ist traumhaft schön!! So viele tolle Details.. Wahnsinn!!
LG Conny

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine liebe Andrea...
du bist ganz gemein.. denn du machst mich mit der Box total narrisch... die ist ja wohl atemberaubend wunderschön.... bin total aus dem Häuschen... hammer.

Drück dich lieb
ANja

NickelNook hat gesagt…

Wow, my friend! You really out-did yourself with this project!! It's fabulous! I love all the wonderful elements you added! Really gorgeous box!...Nancy :o)

Bea und Doreen hat gesagt…

ich würde sagen eine absolut geniale Box - super geworden
ich bin begeistert
Bussi

Clarissa Andrea hat gesagt…

suuuuperchic!! Mensch, was für eine tolle Idee, diese Boxen von IKEA stehen bei mir zu Haufen rum... so gepimpt sehen sie natürlich mega aus.
VLG Clarissa
PS: Hab noch eine schöne Restwoche, bin leider krank und habs nicht früher an den Rechner geschafft :-(

Danielle Vincent hat gesagt…

Hi again - this one is even more amazing than the first. Beautiful vintage art you have created. Thanks again for being with us this week at ATS&M.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, da fehlen mir glatt die Worte, eine megatolle Box.

maija hat gesagt…

your boxies are very bautifull;) Ilike them a lot..
thank you for joining it´s all about the vintage and beauti challence!

Heike hat gesagt…

Mensch Andrea, ist die Box wunder-, wunderschön geworden.Diese ganzen Details sind einfach nur zauberhaft !
Liebe Grüße, Heike

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

So much detail...lovely. Really like the use of the corrugated card. Thank you for playing along with us at the It's all about the Vintage "pimp a box" challenge. Wishes, Suzanne DT

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine lieben Genesungswünsche.
Deine Nähbox ist der Hammer. Total genial gestaltet. Ich bin echt begeistert.
L.G.KarinNettchen

doris hat gesagt…

Kompliment Andrea ...!!
Dazu kann ich nur sagen, "HAMMERSTARK".

LG Doris

Nina hat gesagt…

Wooooooow, liebe Andrea....Geniale gepimpte Box, die ist hammerstark. Wow...TOP!!!! Hast du wunderschön gemacht!
Entschuldige, dass ich so lange nicht mehr vorbei gekommen bin. Die Tage sollten mehr Stunden haben im Moment für mich aber sehr wahrscheinlich, würde das auch nicht reichen ;-)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Auch deine Box reisst mir geradezu den Boden unter den Füßen weg - ich find Eure Ideen und vor allem die Umsetzungen einfach nur grandios und wär zu gern selbst mit von der Partie gewesen :)

Du hast viele wundervolle und vor allem rundum passende Details gewählt. Ein absolutes Hammerwerk - würd mich nicht wundern, dieses gute Stück in deinem Jahresrückblick zu sehen!

Ganz liebe Grüße
Sabrina