Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein Vintage-Herz und meine Hausaufgabe für Bruni....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.Es freut mich sehr, dass euch meine gepimpte Nähbox gefällt....es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht sie zu pimpen und es werden sicher noch mehr Sachen in dieser Art bei mir entstehen...

Nun möchte ich euch aber eine mal etwas andere Hausaufgabe zeigen....

Bei unserem letzten Treffen bei der lieben Ulla, hat mir die liebe Bruni eine Hausaufgabe mitgegeben.....und ich finde das so eine tolle Idee, dass ich euch doch gerne zeigen möchte, was ich von der lieben Bruni bekommen habe und was ich daraus gemacht habe...

An dieser Stelle möchte ich Bruni nochmal ganz herzlich danken......das war echt eine ganz wundervolle Idee und es hat mir riesen Spaß bereitet die Hausaufgabe zu erledigen, das können wir gerne wiederholen.....

Aber nun schaut doch mal, was die liebe Bruni da schönes zusammengepackt hat.



Dieser wunderschöne Tag schmückte meine Hausaufgabe


Und hier seht ihr meine Hausaufgabe




Ich habe noch zusätzlich ein Stempelmotiv und Text verwendet, aber schaut selber was bei mir entstanden ist.



Hier einmal die Ansicht von der einen Seite, 
wo auch mein Stempelmotiv Platz gefunden hat


Und hier die andere Seite, die ich mit einem Text ergänzt habe...


So liebe Bruni, ich hoffe, dass ich meine Hausaufgabe zu deiner Zufriedenheit erledigt habe.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ich bin gerade sprachlos.....wundervoll has Du deine Hausaufgabe erledigt, ein traumhaftes Herz ist das geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Wow Andrea- das Herz sieht einfach toll aus!
GLG von Elma

mickymunchkin's corner hat gesagt…

na, die Hausaufgabe hat dich wirklich toll inspiriert! Ein tolles Werk hast du da geschaffen :)
LG,
mickymunchkin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, deine hausaufgabe hast du wundervoll erledigt....dickes löbsche bekommst du für deine zauberhafte kreation....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist eine tolle Idee mit der Hausaufgabe und du hast sie sehr gut und wunderschön erledigt.Das ist ein wundervolles Herz geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Sonny hat gesagt…

Na Andrea, da bekommst du von Bruni bestimmt eine Eins plus für Deine Hausaufgaben! Gefällt mir sehr!
Gruss Sonny

Brunis Allerlei hat gesagt…

wow,liebe Andrea,ich bin gerade sprachlos.Du hast ein wunderschönes Herz gewerkelt.
Super gemacht,toll gestaltet.

GLG Bruni

Tieva hat gesagt…

Super schöne Werke, die Idee mit der "Hausaufgabe" ist ja klasse, eine echte Herausforderung!


Viele Grüße
Gabi

Jeannette hat gesagt…

Wow,Andrea dein Herzchen sieht wunderschöööön aus,gefällt mir unheimlich gut.

Alles Liebe Jeannette

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, bei Deinen Kreationen fehlen mir einfach die Worte. Also das Herz ist ja SPITZE! Du gibst Dir immer so viel Mühe mit Deinen Werken und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen. Mach' weiter so; ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk.
Liebe Grüße
Karin

die amelie hat gesagt…

Schööööön! Besonders die Text-Seite deines absolute hinreißenden Herzens hat es mir angetan, liebe Andrea!

Wunderbare Farben und einmalig toll zusammengestellt!!! Ein echter Traum!

Liebe Grüße,

Claudia x

doris hat gesagt…

Das Herz ist *wunderschön* geworden ... "KLASSE"!!

LG Doris

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist Schulnote 1. Super Hausaufgabe.
L.G.KarinNettchen

claudia bayer hat gesagt…

Ein tolles Herz ist das geworden! So eine Aufgabe könnte ich gar nicht lösen, da wäre ich absolut mit überfordert!! Aber du hast deine Aufgabe wundervoll gelöst!
Viele liebe Grüße
Claudia

nadine hayn hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich traumhaft! eine tolle idee hattest du!
lg nadine

marion hat gesagt…

Very very lovely, hugs, marion

NickelNook hat gesagt…

You've created such a beautiful heart, Andrea! Homework is so fun when it's that kind...not like school homework at all! lol It's lovely!...Nancy :o)

Beate hat gesagt…

Super erledigt würde ich sagen und wunderschön gestaltet
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

wow, einfach großartig, was du aus dem tollen herz gemacht hast, dass sieht wirklich fantastisch aus!
Große klasse..ein wahrer Traum!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Dein Herz ist superschön geworden!
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

Basteloma hat gesagt…

das Herz ist schon der Hammer....einfach nur wunderschön
glG
Lissy

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, Aufgabe super gelöst, Kompliment! Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße schickt die Eva

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hast Du meine Anschrift noch??? Neee - war Spass, aber das Herz ist ein wahrer Traum geworden - da kann Bruni mehr als zufrieden mit Dir sein - herrlich schön.
Ich hoffe es geht Dir wieder richtig gut und wünsche Dir ein tolles WE!
LG-Antje

Turwen hat gesagt…

Ach wie schön!!!! Das ist richtig super geworden!!!!

LG!

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ich bin sprachlos! Das Herz hast du so zauberhaft gestaltet! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich find Euch mit Euren Treffen und sogar Hausaufgaben wirklich einfach nur zu herzig!!!

Dein Herz ist obendrein wirklich wundervoll geworden.

Tolles Material und grandiose Umsetzung :)

Liebste Grüße
Sabrina