Sonntag, 10. Februar 2013

Ein Bildmalarna Tag....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Herzen"


Ich habe mich diesmal bei der Umsetzung für einen Tag entschieden.... und dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  bestellt habe eingeweiht...

Ich habe die süße Mimosa Guitar als Motive gewählt.

Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist...




Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

TotallyPaperCrafts #153 - Valentines or Love
Card Crafter's Circle #61 - Love Is in the Air/Valentine
Stempel Magie #77 - Herz und mit Liebe gemacht



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine so schöne Karte1
LG
Elma

Beate hat gesagt…

So viele herzige, liebevolle Details, da weiss frau gar nicht was sie als erstes bestaunen soll.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Woww Andrea, ein fantastisches Tag mit unglaublich vielen Details. Ich habe mir das Foto erst einmal vergrößert, um alles genau betrachten zu können. Wunderbar schön aufeinander abgestimmt, sehr schön in rot und weiß und Dein Motiv ist supersüß. Toll!
LG und einen schönen Sonntag
Uschi

kingfrog hat gesagt…

Ах какая прелесть!

Felicie hat gesagt…

Ein wunderschön romantisches Tag Andrea.Das Motiv ist auch so süß.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße
Felicie

Elfi hat gesagt…

Dein Tag ist zuckersüß! So toll coloriert hast du das Motiv und wieder sehr schön alles gestaltet. Klasse gemacht.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, einfach wieder nur toll, toll, toll und soo schön. So viele fantastische Details, hammer.

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Claudia

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wunderschöner Tag geworden und mit vielen kleinen Details.Toll.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,

oh, das ist zuckersüß geworden und so schön passend zum Valentinstag!

Hab einen schönen Sonntag.

LG, Tanja

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje heb je weer gemaakt.
Het plaatje is ook heel lief.
Je vroeg of er bij ons sneeuw ligt.
Een week geleden wel, maar dat is al lang weer weg.
Vannacht is er ± 2 cm. gevallen.
Maar dat verdwijnt ook heel snel door de zon.
Groetjes Mieke'S

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,

Wunderschön wunderschön ist deine Tag. Auch die Stempel von Bildmalarna sind so lieb.

Schönen Sontag und Liebe Grüsse,
Dorothy

Alessandra hat gesagt…

Ach wie süss ist dein Tag geworden, liebe Andrea! Mir gefallen die Farben total gut und die ganze Gestaltung ist richtig lieblich!
Sei lieb gegrüsst
Alessandra

Nela hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Tag!
Tolles Motiv!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Nela

Turwen hat gesagt…

Das ist auch ein super schönes Tag geworden!!!!

LG!

mgoll88 hat gesagt…

Der Tag ist wirklich herzallerliebst, sehr schön ist er geworden und ich finde es sehr beeindruckend wiviel Deko du dort untebringst ich tu mich damit immer unheimlich schwer

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Liebe Andrea,

ein ganz wundervolles Tag. Es gibt so viele schöne Sachen dort zu entdecken.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Stine

NickelNook hat gesagt…

Wow, my friend! Your card is full of gorgeous flowers, wonderful colors, and beautiful dies!...Nancy :o)

Tieva hat gesagt…

Boah, der Tag ist ja gigantisch geworden! Sehr schön gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Tag ist wieder richtig zauberhaft geworden. Gefällt mir richtig gut.

Dir noch einen schönen Restsonntag.

GlG Heike

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea.....einen bezaubernden Tag hast du da gezaubert
ich wünsche Dir noch einen wunderschpnen Tag
glG
Lissy

marion hat gesagt…

This is so lovely and sweet, have a fab Sunday, hugs, Marion

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, da hast du ja ein traum-tag gewerkelt....ganz, ganz zauberhaft....
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea, ein tolle Tag. Man muss das Bild wirklich vergrößern, um alle Detail gut zu sehen.
Das gefällt mir sehr, sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
bei Deiner heutigen Arbeit ist das Wort "Tag" irgendwie eine Untertreibung... so schöööööööön.... und so viele tolle Sachen hast Du zum Einsatz gebracht, dazu das schöne Motiv, das Du auch wieder so super coloriert hast...hach.. ein richtiges Kunstwerk... gefällt mir gut.
Lg-Antje

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein frisches und fröhliches Tag mit ganz vielen wundervollen Details. Auch das Motiv ist ganz bezaubernd und besonders erfrischend finde ich das rot-karierte Band!
Einfach toll!

Ich wünsche Dir einen tollen Rosenmontag und knuddel Dich ganz fest.
Liebe Grüße
Uschi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Boah Andrea, was für ein Hammertag! Soooo viele tolle Details - da passt alles zusammen - auch das Motiv (und das, wo ich kein solcher Bildmalarna-Fan bin). Ganz große Klasse :)

Liebe Grüße
Sabrina

Kiki hat gesagt…

Wow, dein Tag ist wunder-, wunderschön! Sooooooo viele liebevolle Details - ein Traum!

LG, Kiki

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse - tolles Motive und super Farben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Jenée hat gesagt…

Such a lovely card. The image is delightful and well colored, and your red and white looks so cheerful. Thank you for joining us this week at Card Crafter's Circle.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wundervolles Tag ist das geworden, so viele liebevolle Details,man kann sich gar nicht satt sehen, ein traumhaftes Werk.

LG
Ulla

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
so schööööön sieht dein Werk wieder aus, das tolle Rot kombiniert mit dem Schneeweiß sieht einfach nur megachic aus und deine Coloration ist wunderschön. Ich liebe all deine Details auf dem Werk, der kleine Schriftzug unterhalb vom Motiv ist das perfekte I-Tüpfelchen und natürlich der süüüüssse Schmetterling. Ich wünsch Dir auch eine tolle Woche und sag danke für all deine lieben Wort, sorry, ich habs leider am Wochenende nicht geschafft bei Dir vorbei zu schauen.. manchmal hat so ein Tag einfach viel zu wenig Stunden.
Schicke Dir viele liebe Grüße und sag bis bald.
xoxo Clarissa

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Tag sieht superschön aus,
toll wie Du die ganzen Detils kombiniert hast und rot weiß passt hier perfekt

liebe Grüße

Annette

Marushy hat gesagt…

Hi,
ein wunderschönes liebevolles Werk von dir. wunderschön dekoriert

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Andrea
Dein TAG ist traumhaft schön geworden!!!!
Die Gestaltung und die Farben sind eine Wucht!
LG Gisela

Jeannette hat gesagt…

Oohh Wow,das Tag ist einfach nur wieder soo herzig und fantastisch,die gestaltung finde ich soo klasse,und es gibt soviel zu endecken,klasse!!!
Auch möchte ich mich ganz herzlich bedanken für deine lieben Kommentar auf meinen Blog,ich freu mich immer so sehr :-)

Wünsch dir auch eine schöne Woche :-)

Alles Liebe Von Jeannette

tischdeckle hat gesagt…

Hallo Andrea, lieb das du auch auf meinem Blog warst!
Du hast wieder mal etwas sehr bezauberndes durch deine Kreativität entstanden lassen, alles ist stimmig und so süß verpackt! auch die Schmetterlinge hast du gut in Szene gesetzt.
Gaaanz liebe Grüße Sylvia

Creations by Shirl hat gesagt…


Stunning tag! thanks for joining us over at Brown Sugar Challenge.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Kombination von Stempel und Deko und Farben, ein richtig liebevoll gestaltetes Tag, was auch bestens zu Valentin passt.
lG Anja

claudia bayer hat gesagt…

Meine Güte Andrea, was du so schön arrangiert alles auf so einem kleinen Stück Pappe unterbringen kannst ist echt der Hammer!! Dein Motiv ist wieder super süß und die Deko einfach umwerfend!
Viele liebe Grüße
Claudia

Wendy hat gesagt…

Absolutely gorgeous...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Wendy xx

Pauline hat gesagt…

A beautiful creation... Thanks for sharing at the Card Crafter's Circle!

Michaela hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag ist dir da vom BT gehüpft.
LG Michaela