Sonntag, 24. Februar 2013

Beste Wünsche mit Bildmalarna......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Sketch"

Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........

Dabei habe ich auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht.Und bei der farblichen Gestaltung habe ich mich für frühlingshafte Farben entschieden, vielleicht kann ich ja die Sonne damit ein wenig locken...



So schaut der Sketch aus, denn Bianca/Moosrose entworfen hat.



Und so sieht meine Karte dazu aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Kartenallerlei #74 - Fotoinspiration
Peppercus Design #15 - Frühling


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön...Du kriegst das immer sooooo toll hin !!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen liebe Andrea,
Deine Karte ist ein echter Hingucker, habe gerade schon bei der lieben Anja kommentiert.......wunderschöne Karten habt ihr gebastelt
einen schönen Sonntag
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

Auf deiner karte kann man den Frühling schon sehen!

Die Kranzstanze- da liebäugle ich immer mit:-)

GLG von Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

also wenn Du damit nicht den Frühling locken kannst dann weiß ich auch nicht mehr. Wunderschön hast Du den Sketch umgesetzt und wieder diese herrliche Kombination von Blümchen und Schmetterlingen. Ich liebe das. Das Motiv mag ich auch sehr überhaupt mag ich ja die Bildmalarna sehr gerne. Auch die Spitze passt wieder super dazu. Wo bekommt ihr nur alle diese Spitze her? Ich kriege die bei uns nicht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und einen liebes Drückerli.
Tina

Beate hat gesagt…

Das nenn ich farblich Frühling pur, so schöne zarte Farben. Der Sketch ist toll umgesetzt und Deine Karte einfach wunderschön
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje.
Krijg je een beetje Lente gevoel van.
Maar niet als ik naar buiten kijk!
Er ligt nu weer een heel klein laagje sneeuw bij ons!
Fijne dag!
Groetjes Mieke'S

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine sehr schöne Frühlingskarte. Den Sketch hast du auch sehr gut umgesetzt. Nach dem es seit vorgestern Nacht schneit wünsche ich mir den Frühling auch herbei.

Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße.
Sonja

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wie süß ist das denn bitteschön. Da kann man ja direkt den vielen Schnee vor der Haustür vergessen.
GLG und einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

doris hat gesagt…

Du hast den Sketch super umgesetzt Andrea, deine Karte ist sehr, sehr schön!!

Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist ja sowas von goldig. Die frischen Farben, die einzelnen Details und wieder die "Kleine" alles so stimmig! Ich maß sagen, dass ich von Deinen Werken immer wieder begeistert bin und sie mir gerne ansehe. Mach' weiter so!!
Ich wünsche Dir noch einen schöne Sonntag.
Liebe Grüße
Karin

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein wunderschönes Kärtchen hast du da wieder gezaubert. Da stimmt alles! Gerade war ich auf der Suche nach einem passenden Sketch für meine "Tagesarbeit", der hier gefällt mir. Habe schon einige Ideen im Kopf. Dann mal los.
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Elfi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte...niedlich.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz entzückend finde ich Deine Karte. Herrlich, wie das süße Mädel da aus dem gestanzten Blütenrahmen herausschaut. Tolle Details hast Du verarbeitet. Gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße und dicken Knuddler aus der Ferne!
Uschi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich freue mich das Du Dich noch für die Peppercus-Challenge eingetragen hast und Dich als GD bewirbst. Ich wünsche viel Glück.

Dicken Knuddler
Tina

Jenny hat gesagt…

Oh, das ist ja ein ganz tolles Frühlingskärtchen. Das Motiv ist so süß und deine Gestaltung klasse. Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jenny

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder bezaubernd geworden.Da pßt einfach alles,sehr schön gestaltet.

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

GLG Bruni

Marilyn hat gesagt…

So pretty Andrea! Love the image but I also like all your embellies and those pretty butterflies and flowers. I love that piece of crochet with the button in the upper left corner.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich dachte ich hätte schon..Alzheimer lässt grüßen*g*
Ich finde die Karte wieder zauberhaft und so schön frühlingshaft zart abgestimmt.
Schönen Sonntag und lG Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr... Viel Liebe zum Detail und alles zauberhaft harmonisch aufeinander abgestimmt... die ist einfach super duper mega KLASSE.

Drück dich lieb und noch einen wunderschönen Sonntag
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine supersüße romantische Karte ist das! Find auch die Spitzenborte in der Mitte super - ich tu mich soooo schwer, mal etwas über den Rand gehen zu lassen - dabei ist der Effekt richtig toll!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wirklich wieder wunderschön geworden. Deine Stempel sind süß coloriert. Schöne Spitze und Stanzteile hast du verwendest.
L.G.KarinNettchen

Gertrude hat gesagt…

Andrea eine wunderschöne Karte drücke dir die Daumen, Danke auch für deine Kommentare
lg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig süß aus deine Karte, sehr schön!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Wieder ein ganz niedliches Kärtchen, süß, wie die Kleine aus der Karte rausschaut!
Viele Grüße
Gabi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Karte von dir!
Ich liebe die kleinen Schmetterling!
Dane für deine Teilnahme bei SFC und Kartenallerlei!
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunderschöne Frühlingskarte zeigst Du uns! Eine fantastische Gestaltung mit der kleinen Süßen und dem Vögelchen, die beide so schön aus dem Blumenrahmen sehen. Und Deine tollen Schmetterlinge lassen den Frühling hier präsent sein. Dein gehäkelter Schmetterling gefällt mir ebenfalls sehr gut. Im Eckchen kommt er auch gut zur Geltung.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend! LG Uschi

marion hat gesagt…

So sweet and lovely, have a fab Sunday, hugs, Marion

Turwen hat gesagt…

Ein echt süßes Kärtchen und soooo schöen frische Frühlingsfarben!!!! Ganz, ganz herrlich!!!!

LG!

Angela hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz süße Karte geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf SFC.
Liebe Grüße
Angela

Peppercus Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, alles passt so wunderbar zusammen, große klasse.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Ein süßes verspieltes und verträumtes Kärtchen ist dir da gelungen. Richtig schön!
Viele liebe Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist einfach wunderschön geworden....traumhaft.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
auch wieder eine tolle Karte - wunderschöne Farbe hast Du gewählt - toll coloriert und sehr geschmackvoll verziert....
LG-Antje

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

LG Kuki

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe andrea,

so sieht man sich wieder. also auch die virtuelle welt ist begrenzt*lach*
zu deiner karte kann ich nur sagen: einfach traumhaft.
die neuen motive von bildmalarna sind so süß.
danke für deine teilnahme beim karten allerlei.

glg meggi

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, die Karte ist auch wirklich bezaubernd, liebe Andrea
Hab eine schöne Woche
Doreen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein zauber- und vor allem frühlingshaftes Werk. Klasse.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr süsses Kärtchen !!! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Challenge bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie