Dienstag, 12. Februar 2013

Alaaf - Helau und mein selbstgenähtes Karnevalskostüm....

Alaaf und Helau meine lieben Blog Leser!


Gestern war es soweit....die Kids aus meiner Kita haben sich schon seit Tagen auf Rosenmontag und unsere Karnevalsfeier gefreut....... und ich durfte mein erstes selbstgenähtes Karnevalskostüm anziehen.

Ich war total aufgeregt und sehr gespannt, wie mein Kostüm denn so ankommt.....

Leider bin ich kein Fotomodel und eigentlich wollte ich euch diese Bilder erst garnicht zeigen, aber meine Kollegin hat diese Fotos extra von mir gemacht, damit ich euch mein erstes selbstgenähtes Kostüm auch zeigen kann.......und sie meinte die Bilder wären zum Vorzeigen geeignet, und ich sollte sie euch nicht vorenthalten....

Also bin ich jetzt mal ganz mutig und zeige euch meine Person im Kostüm..... bitte seid gnädig mit mir!

Da ich ja in der Piratengruppe arbeite, war mir klar, dass ich mir auch ein Piratenkostüm nähen wollte....

Genäht habe ich mir einen weißen Rüschenunterock, einen Überock, ein Mieder, eine weiße Bluse und natürlich für den Kopf ein Piraten - Bandana.....

Schaut mal so sah es dann aus, als ich es an hatte...


Die Bilder sind bei unserer Karnevalsschau der einzelenen Kostüme entstanden...
Und hier mache ich gerade einen Knicks...

Mal seitlicher Blick.....


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um auf meinem Blog vorbeizuschauen.....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag,also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

es fehlt nur noch der Säbel in der Hand :o)
Eine fesche Piratenbraut bist Du. Und alle Achtung das Kostüm sieht ja toll aus. Ist schon klasse wenn man so nähen kann. Gefällt mir
Ich wünsche Dir einen schönen Veilchendienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ich finde es sehr gelungen, gefällt mir sehr und die roten langen Haare stehen Dir gut. Sieht nach viel Spaß aus.

LG
Ulla

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kostüm ist toll geworden. Man denkt nicht , dass du es genäht hast, so professonell sieht es aus. Dickes Lob.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Andrea- toll siehst Du aus- das Kostüm steht dir gut!
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, du liebe piratenbraut....das hast du ja super gemacht...viel spass weiterhin, denn morgen isja dann allet vorbei, wa....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sieht super aus !!!! Da hast du tolle Arbeit geleistet.

Liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Fesch Fesch.... ein tolles Kostüm haste da genäht.Ja morgen ist alles vorbei (zum Glück).- bin kein Faschingsfreund.
LG Stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Kostüm ist der Hammer.Toll das du so gut nähen kannst. Steht dir auch gut.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Du bist mir aber eine heiße Piratenbraut!
Das Kostüm ist sooo klasse geworden, vielen Dank für´s Zeigen!

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Tolles Kostüm!

LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, na, wenn das mal keine supercoole Piratenbraut ist ;-) Einfach klasse, ich wünschte ich könnte nähen !
Liebe Grüße, Heike

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, na wenn das mal keine supercoole Piratenbraut ist ;-) ich wünschte ich könnte auch so toll nähen!
Liebe Grüße, Heike

SilviaH hat gesagt…

guten Morgen

wow,Hut ab......das Kostüm ist dir super gelungen und steht dir auch ,wie für dich gemacht...gefällt mir sehr gut


LG SilviaH

Alexandra hat gesagt…

ein tolles kostüm ist das geworden.
lg
sanny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Kostüm sieht absolut Klasse aus und Du dadrin wie eine fesche Piratenbraut, perfekt abgestimmt mit der Perücke.
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß als ehemalige Düsseldorferin, die es nach Franken veschlagen hat:-)
lG Anja

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja der wahnsinn was du da gezaubert hast, bist einfahc ein Nähtalent, dein Kostün sieht klasse aus und es scheint dir viel Spaß gemacht zu haben, super =)

LG
Michaela

A.S.FUN hat gesagt…

Hallo Andrea...
dein Kostüm ist ja der Knaller...
und erst recht das Gesamtbild...
sdu sieht umwerfend aus ....
das Kostüm war bestimmt eine Menge Arbeit...die sich aber 100x gelohnt hat...
schön das dich deine Kollegin dazu gebracht hat die Bilder zu zeigen...
ansonsten wäre uns was ganz Besonderes entgangen...
vlg alex :-)

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Dein Kostüm ist richtig toll geworden und du sieht fesch darinnen aus....

GlG Heike

Elfi hat gesagt…

Zuerst habe ich mal herzlich gelacht! Du siehst umwerfend aus. Bestimmt hattest du viel Spaß. Dein Kostüm ist richtig klasse, alle Achtung.
Einen lieben Gruß und Alaaf
Elfi

Stempelmaus hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Kostüm ist super geworden. Hut ab für deinen Mut und der Arbeit die du dir gemacht hast.

Liebe Grüße

Stmepelmaus-umbela

Jenny hat gesagt…

Auch mir gefällt dein Kostüm gut. Du siehst toll aus und ich bewundere deine Nähkünste. Viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße Jenny

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Super sind die Fotos. Wäre viel zu schade gewesen, sie uns nicht zu zeigen. Du siehst einfach KLASSE aus und Dein Nähtalent ist ja schon eine Kunst. Ein herrliches Kostüm hast Du da genäht. Einfach perfekt!!! Riesen Kompliment!!!

Liebe Grüße
Uschi

Annette22 hat gesagt…

Huhu Andrea

klasse ist Dein Kostüm genau so stellt man sich eine Seeräuberfrau vor, super, dass Du das selbst machen kannst

liebe Grüße

Annette

SanDee1899 hat gesagt…

Ich lach mich halb kaputt, Andrea Du lässt ja auch nix aus hahahaha Suuper!

Schade dass Deine Kita nicht bei uns ist da würde ich meinen kleinen nicht halten können... *lol

Jeannette hat gesagt…

Oohh Wow!
Das Kostüm ist ja sooo Klasse geworden,und du schaust richtig toll in dem piratenkostüm aus,die roten lange haare dazu sind der knaller,ganz,ganz dickes lob auch von mir fürs nähen,das kostüm sieht so professionell aus das man gar nicht denkt es sei selbst genäht,ein ganz dickes lob und noch viel spass beim Feiern.

GLG Jeannette

Eva hat gesagt…

WOW Andrea, das Kostüm ist echt ein Hingucker und dann selbstgenäht, Kompliment! Du siehst aber auch hinreißend aus und Tüpfelchen auf dem I ist natürlich die rote, gelockte Haarpracht! Ich denke, Ihr hattet Alle Spaß am Rosenmontag!
Ganz liebe Grüße, die Eva

friemelchen hat gesagt…

Ein total geniales Kostüm Andrea, ich denke mal auch die Kids waren ganz aus dem Häuschen mit so einer schicken Piratenbraut!
lg Uli

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich lach mich scheckig! Das sind sooo tolle fröhliche Bilder! Danke, dass du sie teilst :)

Das Kostüm ist dir absolut super gelungen - hätt gern mitgefeiert!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea, ein tolles Kostüm......der Tag hat bestimmt viel Spaß gemacht......nun ist es fast vorbei........schade, dass dann das Kostüm in den Schrank wandert
schönen Abend noch
glG
Lissy

Petra hat gesagt…

Wow selbst genäht! Kompliment! Das ist ein tolles Kostüm!
LG Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Kostüm. Hut ab vor dem Projekt. Du machst dich als Piratenbraut richtig gut und man sieht, dass du viel Spaß hattest :)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da bin ich doch hin und wech.....neee... das ist ja ein megaschönes Kostüm geworden - und das ist selbstgenäht???? Kaum zu glauben - es fehlt nur noch der Säbel und schon kann es losgehen - superschön gemacht.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela