Sonntag, 13. Januar 2013

Wintersport......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Wintersport"



Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Bearly Mine Challenges orientiert.



Hier der Sketch...



Hier kommt meine Umsetzung....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:
Stempelsonne #80 - Wintersport


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein ganz bezauberndes Werk ist das.Du hast sie toll gestaltet und das Motiv richtig in Szene gesetzt. Gefällt mir super. Alles sehr harmonisch.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Ganz liebe Grüße
Tina

Dreja hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast du da gestaltet. Gefällt mir supergut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein wunderschönes Kärtchen...einfach entzückend.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge. ICh wünsche Dir einen schönen erhlosamen Sonntag.
Knuddels Stine

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja ein süßes Motiv verarbeitet!

Schönen Sonntag + liebe Grüße von Elma

Gertrude hat gesagt…

Ist total super diese Karte,mir gefällt das Stempelmotiv ganz dolle
lg gertrude

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje, in ijs en winter kleuren.
Fijne dag nog!
Groetjes Mieke'S

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea,Een prachtige kaart en het afdrukje zo lieffffff. Mooie kleuren heb je gebruikt! Fijne zondag verder.Lieve groetjes Willie

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Sehr sehr hübsch und wundervoll harmonisch. Ich bin ja ein großer Fan des Schriftzugs - und der Glitzer ist richtig super eingesetzt.

Liebe Grüße
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wunderschöne Karte hast du gemacht.Den Sketch hast du ganz wunderbar umgesetzt und ein sehr schönes Motiv hast du gewählt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Ein tolles Motiv und sehr schön gearbeitete Karte. Blau weiss sind doch immer noch die perfekten Winterfarben
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte zum Thema Wintersport ist echt umwerfend und megaschön.. ein Super süßes Motiv.... gefällt mir super gut...


Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag.
Lieben Gruß
Anja

Psst...ich habe dich ganz doll lieb ( war mir gerade danach )

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja ein toller Sketch und deien Umsetzung gefällt mir sehr, ein wirklich tolles Kärtchen!

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Die Farben passen ja toll zum Thema Wintersport.LG Jenny

NickelNook hat gesagt…

Oh, so pretty, Andrea! It's a very fun sketch and you did really good work with it! The embossed banners are so lovely, and such a sweet image! A very happy day to you, my friend!...Nancy :o)

Nina hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Kärtchen und so schön gestaltet, liebe Andrea. Toll hast du den Sketch umgesetzt.
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend.
Nina

Elfi hat gesagt…

Thema voll getroffen, Sketch perfekt umgesetzt - eine wunderschöne Karte ist daraus geworden. So viele liebevolle Detials, sie gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Elfi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da ist Dir wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen - das Motiv ist so süß und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt - eine total schöne Karte - gefällt mir supergut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, was für ein schnuffiges Kärtchen.

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a gorgeous card you have made here. It fits our challenge this week well. Thanks for taking part and good luck. Best wishes, Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, auch hier passt wieder alles perfekt zusammen! Ich find die Farben wieder sooo schön... passt zu den eisigen Temperaturen draußen.

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sit ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
den Sketch hast du wunderbar umgesetzt. Du hast wieder sooo toll coloriert und das kleine Blümchen sieht toll aus!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Tamesis hat gesagt…

Ohh die ist ja sowas von bezaubernd!!!
Danke das Du bei der Stempelsonne dabei bist.
GLG Vanessa