Montag, 21. Januar 2013

Wintersport mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Mensch, war das ein verschneites Wochenende...alles ist weiß,und es schneit immer noch.....ich bin mal gespannt, wie lange der Schnee noch anhält...

Bevor es aber kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 69. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 69 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Winter/Wintersport"


Mir war mal nach einem Vintage Kärtchen, aber mit einem niedlichen Motiv. Deswegen habe ich mich bei meiner Farbwahl für braun und beige entschieden...

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sketch N Stash orientiert.


Hier der Sketch...


Und so schaut meine Karte dazu aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Winter Wonderland - Vintage
Sketch N Stash #105 - Sketch and Optional theme is "VINTAGE"
scrapbookheaven #1/13 - Winterwonderland



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen! Ebenso werden Gastdesigner für die Monate Februar und März 2013 gesucht....

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

so klasse ist die Karte. Da fehlen einem echt die Worte. Toll coloriert und die Gestaltung ist Hammer. Ich glaube die Schlittschuhstanze muss ich mir auch noch zulegen. Das Motiv ist herzallerliebst. Ich liebe die Bildmalarnas.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.

Ganz liebe Grüße
Tina

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön, deine Karte. Tolle Farben und Stanzen.
Hab´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
danke, für deine lieben wünsche, irgendwie will die erkältung nicht gehen );
wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, hoffe dir geht es gut ?
eine traum von einer karte hast du da gezaubert, der sketch ist perfekt umgesetzt. viele liebevolle details sind wie immer zu erblicken und das motiv super coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz, ganz herzig ist dir dein winterkärtlein gelungen, liebe andrea...haselein, deine mehl is leida nich bei mir angekommen...sei doch so lieb und versuche es nochemal...;-)
liebe montagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Ein ganz knuffeliges Kärtchen! Super süß gemacht.

Bei uns geht heute Morgen gar nichts, Schnee mit Eis pur drunter...

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen zum Wochenstart, einfach total schön und richtig gelungen in den Sepiatönen!
Das Motiv passt kalsse zum Thema Wintersport und dann die Schlittshcuhe, mal wieder ein sehr gelungenes Werk!
Tut mir übrigens leid, dass du eingeschneit bist.. echt ne doofe Sache..
Wünsche dir denoch einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

das Kärtchen ist einfach herrlich anzuschauen, man kommt sich auch richtig darin vor wie in einem Winterwunderland, tolle Gestaltung und Umsetzung.

Alles Liebe
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ja, ich musste mein Auto heute morgen auch erst mal wieder "freilegen" um zur Arbeit zu kommen.
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd. Das Motiv ist so süß und perfekt dazu sind die herrlichen gestanzten Schlittschuhe. Mal wieder sehr gelungen!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße und dicker winterlicher Knuddler!
Uschi

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Thank you for sharing with us at Its all about the Vintage! Your card is a delight. I love all the detail, wishes Suzanne x

Elborgi hat gesagt…

Schönes Kärtchen-
Winter ist hier auch- Schneechaos- es geht nix mehr
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Mieke'S hat gesagt…

O wow, dit is een hele mooie!
Lijkt net een door kijkje.
Prachtig!
Fijne dag.
Sneeuw groetjes van Mieke'S

Pamela hat gesagt…

Beautiful card Andrea. Love the embellishments. Thank you for joining us at Winter Wonderland.

Pam x

doris hat gesagt…

Andrea, "SCHÖN" ist die Karte und so passend zum Wetter!!

LG Doris

Beate hat gesagt…

Bei Deinen Karten bekommt man ja richtig Lust auf Winter, klasse gemacht und so liebevolle Details
Wünsche dir einen schönen Tag
lg Beate

downrightcrafty hat gesagt…

gorgeous vintage and so pretty, thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine karte sieht wieder wunderschön aus.Wirklich sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

NickelNook hat gesagt…

Happy Monday, my friend! You've created a beautiful winter scene! Those diecut skates are great! Have a wonderful week!...Nancy :o)

Riet Kamstra hat gesagt…

Beautiful card Andrea with nice soft colors.Love all the snowy trees. Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week!
Riet

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wieder ein Traum. Die Farben gefallen mir super und auch wie Du die einzelnen Teile alle zusammengefügt hast. 1+++
Viele Grüße
Martina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

dein Engelkärtchen ist traumschön,
die wunderbare Winterwelt, hast Du total zauberhaft gestaltet,

liebe Grüße

Annette

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Kärtchen ist wieder ganz bezaubernd und ich bin davon total begeistert!!
Die Gestaltung ist wieder perfekt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ja, der Schnee hat uns voll in seiner Gewalt... aber Eisregen, wie hier am Sonntag, mag ich ja so gar nicht.
Deine Karte ist einfach zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir "saugut"... hammerstarkes Design.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Pam Sparks hat gesagt…

Hi Andrea! Beautiful winter card... Tilda's Town challenges is for Magnolia as the main image only. You're not eligible for the random chance to win the gift certificate. Sorry about that... it does say this on the blog.

Kleine85 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

was für eine tolle Karte. Eigentlich mag ich die Motive nicht, aber so wie du es verbastelt hast find ich es traumhaft! Auch die ganze Gestaltung gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Tanja

Nina hat gesagt…

OH ja, hier hats auch geschneit und geregnet und geschneit und es war alles eisig und soooo kalt.
Nun zu deiner schönen Karte, liebe Andrea. Den Sketch toll umgesetzt und macht grad Lust aufs Eisfeld zu gehen. Sehr schön!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ach Andrea, diese Karte in den edlen Brauntönen gefällt mir wirklich richtig gut!

Ich muss schmunzeln, wenn ich Euch alle so lese - hier liegt eher weisser Staub - mehr nicht ;)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

super schöne Karte, liebe Andrea - ich habe doch glatt vergessen zu posten *lach*
Mein Hirn ;)
Wünsche Dir noch eine schönen Woche
glg
Doreen

Janet - aka stacky hat gesagt…

I love the vintage look of this card and all your added embellishments look fab. Thank you for joining in the fun with us at Sketch n Stash x

Kleine85 hat gesagt…

Huhu,

ich schon wieder *lach*

Ich würde mir sehr freuen, wenn es wirklich mit einem Treffen im Frühjahr klappen sollte. :)

Bist du im April eigentlich auch auf der Messe in Zeist/Holland?

Liebe Grüße

Tanja

Sande hat gesagt…

Such a wonderful card! Your image is so cute and those ice skates are lovely!
Thanks for joining in the winter feelings challenge at It's all about the Vintage and Beauty! Hope to see you again soon :)

Hugs, Sande xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle,
hach ist das wieder eine schöne Karte geworden - die Farben gefallen mir gut und das Motiv ist ja wohl der Kracher - superschön.
LG-Antje

Min egen hälsoresa hat gesagt…

Your card is very beautiful!

Merkkublogi hat gesagt…

I just love this card!
Cute image with those ice skates, lovely combination!
Thank you for joining us at the It's All about the Vintage & Beauty- challenge!
Hugs Merkku

Jayne A hat gesagt…

Gorgeous card Thanks for joining us at Sketch N Stash
Hugs
Jayne

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da kann ich nur wow, sagen einfach genial.
LG Michaela