Mittwoch, 2. Januar 2013

Weihnachtliche Tags.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich nochmal wie versprochen, denn ich möchte euch doch gerne meine gewerkelten Adventkalender Tags zeigen.

Entstanden sind sie, wie ihr gleich sehen werdet mit den unterschiedlichsten Stempelmotiven. Verwendet habe ich Bildmalarna, Vilda Stamps, Stampscape, Stempel vom Stempelwinkel, Magnolia, Hänglar, MollyBlooms, StampinUp und LaLa Land Craft.


Und hier sind sie auch schon.
Alle 24 Stück!





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea
Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
Wow, was für eine tolle supertolle Tags, echt eins schöner als das andere. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deien Tags.. richtige Gesamtkunstwerke.
Finde es super, dass du auch immer den Hintergrund gestaltet oder zumindest die Ränder gewischt hast, da haben sich die anderen sicher sehr gefreut

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

die sind ja fantastisch
GLG von Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal alles Gute und Liebe zum Neuen Jahr!!!
Deine Tags sind super. Vor allem die Stampscapes gefallen mir wieder RIESIG. Bin ganz begeistert über all' diese herorragenden Szenen!!
Übrigens: Habe ich Dir schon gesagt, dass ich Dein Utensilo heiß und innig liebe??? Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen. Habe sie jetzt auf meinen Blog gestellt.

Dicker Knuddler und liebe Grüße
Uschi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die sind schööön!

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sind alles wunderschöne Tag und alle so wunderbar unterschiedlich. Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Auf dem zweiten Bild ganz links die Wichtel und im unteren die Schneekuh bauende Kuh sind der Hammer. Ich finde ja alle Tags klasse, aber die zwei - irre!
Lieben Gruß
Elfi

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sehen ja alle so toll aus. Am besten gefallen mir die Winterlandschaften und die kleinen Wichtel!
LG Petra

claudia bayer hat gesagt…

Wow, sind das schöne Tags. Was steckt da für eine Menge Arbeit drin. Einfach nur toll!
Liebe Grüße
Claudia

Alessandra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Erstmal wünsche ich dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute! Bleib gesund und voller Lebensfreude!
Deine Tags sind ja der Knaller, da hat sich jemand total Mühe gemacht damit! Einfach super geworden!
Knuddels, Alessandra

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow liebe Andrea, welch ein schoner Werk und fantastisch alle 24.
Fabelhaft.
Lieber gruss
Marja

Beate hat gesagt…

24 ganz tolle Werke im weihnachtlichen Design, klasse
lg Beate

NickelNook hat gesagt…

Wow! They're beautiful, Andrea! That's a big job! A Very Happy New Year to you, my friend!...Nancy :o)

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Andrea
Deine TAG`s sind wunderschön!!!!!!!
Eins schöner als das Andere!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

WOW warst du fleißig, die Tags sind allesamt wunderschön Andrea!
lg Uli

Turwen hat gesagt…

Boah warst du fleißig!!!! Und jedes einzelne ist gelungen!!!! Traumhaft!!!! So viele schöne Details!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
hach... die sehen ja super aus... die sind durchweg zu 100% gelungen - ich könnte mich garnicht entscheiden, wenn ich es müsste.... tolle Arbeit.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow! Das sind wirklich viele bezaubernde Tags!
Am meisten begeistern mich wieder einmal die wunderbaren Szenen :)

Alles Liebe
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus, gefallen mir alle sehr gut...
LG Michaela