Donnerstag, 31. Januar 2013

Tilda von Magnolia schickt Knuddelgrüße.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Heute geht es mit meiner Produktion für Valentin weiter und ich möchte euch ein weiteres Kärtchen zeigen, welches bei mir entstanden ist...

Die Motive die ich gewählt habe,sind auch wieder ältere von Magnolia. Denn ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit auch mal wieder Stempelchen zu benutzen, die hier so vor sich hinschlummern.....Ist doch eigentlich viel zu schade, dass man sie garnicht verwendet, nur weil sie schon älter sind....Ich hoffe, ihr mögt auch die alte Motive sehen.

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp orientiert.


Hier der Sketch.....



Und so schaut meine Karte aus....


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Loves Rubberstamps #37 - Have a Heart
Bearly-Mine Challenge #71 - Hearts Galore
ABC #14  - Valentine's Day


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag.......Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ein guter Vorsatz, den sollte ich vielleicht auch mal beherzigen ;o)

Die Karte schaut klasse aus, interessanter HG (Mullbinde?).

Viele Grüße
Gabi

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Valentinskarte hast du wieder gemacht Andrea,die ist richtig klasse geworden.
Liebe Grüße
Felicie

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist wiedermal super schön. Tolle Gestaltung und tolle Details. Ich benutze auch gern meine älteren Motive.:) Nur weil sie älter sind, sind sie ja nicht weniger schön. Liebe Grüße und einen schönen Tag. Jenny

doris hat gesagt…

Süß und wunderschön schaut die Karte aus Andrea.

LG DOris

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das Kärtchen ist wieder traumhaft geworden.
Danke für deine lieben Kommentare.
LG Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden.Und das Stück Mullbinde im Hintergrund,klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
niedlich sieht Dein Kärtchen aus und ganz wunderschön finde ich die gestanzten Herzen. Die haben eine tolle Wirkung auf das Ganze.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
herzlichen Dank für die lieben Knuddelgrüße!
Das ist wieder ein ganz entzückendes Kärtchen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

NickelNook hat gesagt…

Your card is very beautiful, my friend! The lace you used is gorgeous! So are all the flowers and dies! Hope you're staying warm!...Nancy :o)

Marilyn hat gesagt…

So cute Andrea! I like your colour choices and all the different textures.

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

ein total süßes Valentinskärtchen hast Du gewerkelt.

Es ist echt schade was hier so herumschlummert, wäre auch schade um Deine süße Tilda, wenn sie jetzt nicht mal wieder herausgekommen wäre

liebe Grüße

Annette

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jaa....türlich andrealein, auch die älteren stempelsche sind allerliebst...und wenn du sie noch so fein zum leben erweckst, dann ist das doppelt schööööön...
also, nur ran ans tageslicht....*lach*
liebe grüsslein
ruth..chen;-))

Turwen hat gesagt…

Oh wie schön!!!! Sieht total klasse aus!!!! Ein absoluter Traum!!!!

LG!

Olivia hat gesagt…

Such a sweet card. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Mädchenkarte, gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch und deine Umsetzung ist wunderbar geworden, sieht total klasse aus!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

oh Andrea,
was für eine bezaubernde Karte, die gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Mieke'S hat gesagt…

Prachtig is deze kaart!
Het kost een beetje tijd om alles te bekijken, van wat er op de zit.
Maar dan zie je ook echt hele mooie onderdeeltjes.
Succes met de uitdagingen.
Groetjes Mieke'S

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist gesund und munter... Dein Kärtchen ist wunderschön - vor allem die Gesstaltung mit den Blümchen und den vielen schönen Kleinigkeiten gefällt mir super gut.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Vorsatz mit der du eine super Karte gezaubert hast.

Bea und Doreen hat gesagt…

super cute.
die Karte ist so herzig. Bin ganz begeistert
Alles Liebe und ein schönes weekend
Deine Doreen

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

*hihi* Wieder nicht meine Tilda, aber ein tolles Motiv - und so toll in Szene gesetzt - gefält mir richtig gut mit der Spitze und den Blümchen.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabrina

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

this is so super cute and I am loving the die-cut hearts. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Basteloma hat gesagt…

ein tolles Kärtchen und seh creativ
glG
Lissy

Samantha - Sparkly Moo hat gesagt…

Lovely card, very pretty! Thanks for joining us at Sunday Sketch and Stamp x

sjouks kaarten hat gesagt…

Beautiful!
Thans for joining us at the sunday sketch and stamp challenge!
Sjoukje x

Nina hat gesagt…

Ach, wie süss ist den das!?! Ganz, ganz toll und die Spitze, Blumen, die ganze Gestaltung super
Ganz liebe Grüsse
Nina

Jeanette (Forest Ranger) A•Muse Consultant #1065 hat gesagt…

Such a sweet and beautiful card!

Thank you for participating in the ABC Challenges Valentine Challenge!

Lydia hat gesagt…

such a beautiful card and a great design xx thanks for sharing with us at Loves Rubberstamps xxx

claudia bayer hat gesagt…

Den Sketch hast du toll umgesetzt! Auch dieses Kärtchen ist bezaubernd und ich beneide dich richtig darum, das du es schaffst auf deinen Karten sooo viele schöne Details unterzubringen, ohne sie damit zu überladen. Es sieht einfach nur so aus als müsste es genau dort hin! Wahnsinn!
Liebe Grüße
Claudia