Dienstag, 29. Januar 2013

Tilda is thinking of you.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Der Valentinstag ist ja nicht mehr so lange von uns entfernt und da ich dafür ein paar Karten brauche, möchte ich euch doch gerne mal ein fertiges Kärtchen zeigen.

Dazu habe ich mal wieder meine alten Magnolias hervorgeholt, die ich viel zu wenig verwende.....


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sketch Saturday orientiert.


Hier der Sketch....


Und so schaut meine Umsetzung dazu aus....

Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.

The Ribbon Girl Blog - Magnolia Only Challenge


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

was für ein schönes und herziges Kärtchen.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrealein....was für eine süsse knuffelmaus.....ganz, ganz reizend ist dein kärtlein geworden....
liebe dienstagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte ist das wieder und sie passt so genial zu Valentin. Die Coloration ist auch wieder perfekt. Die Haare hast Du superklasse hinbekommen. Ich wünschte ich würde die mal so hinbekommen.
Der Sketch ist perfekt umgesetzt und die niedlichen Schmettis runden das Ganze ab. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.

Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

Echt lustig, genau diese Tilda hatte ich am wochenende auch in der Hand, ebenfalls mit rotem Kleidchen :D
Hab sie dann wieder weg, aber für diesen Sketch wärs wirklich sehr passend ^^
Einfach wudnerschön dein Kärtchen, eine ganzm ganz tolle Gestaltung!

LG
Michaela

Felicie hat gesagt…

Was für eine süße
Karte Andrea,die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Tieva hat gesagt…

Da freut sich die kleine Tilda, dass du sie mal wieder auf eine Karte platziert hast, das sehe ich ihr an ;o)

Deine Karte ist wieder super schön geworden, so tolle Deko.

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das und den Sketch hast du super umgesetzt.Gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
deine Karte ist ja so wunderschön, wieder mit viel Liebe zum Detail, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Anja Kreative hat gesagt…

Hallöchen und wunderschönen guten morgen Andrea,
Was für ein süsse Kärtchen.. total super umgesetzt und es passt einfach alles.. Liebe Grüsse, Anja

Elfi hat gesagt…

Eine richtig süße Karte. Auch die "alten" Magnolias können noch glänzen.
Liebe Grüße
Elfi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe
Dein Kärtchen ist mal wieder einmalig toll und den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Mausi.. na dann fütter ich den Blog mal weiter...
Deine Karte ist umwerfend und dieses Motiv von Magnolia sieht man nur noch selten, da es etwas älter ist .. aber mir gefällt es immer noch sehr...

Tolle Umsetzung vom Sketch...
So - Fütterung zu ende *smile*
Bis zum nächsten Mal
Drückerle
Anja

NickelNook hat gesagt…

A very pretty card, Andrea! Very sweet image and pretty colours! Hope you're having a happy day!...Nancy :o)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe die letzten Tage ja richtig was verpasst.
Die genähte Tasche ist ja wieder ein einziger Traum und der Stoff ist sooooo schön. Wirklich ein spitzenmäßiges Werk.
Auch die Karte mit dieser putzigen Maus ist so knuffig und erinnert irgendwie schon ein bisschen an Frühling (hier regnet es heute in Strömen), wie auch diese Tild-Karte hier mit den süßen Schmetterlingen und den vielen Blümchen auf dem HG-Papier. Sehr schön!!

Liebe Grüße
Uschi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Zuckersüss sieht sie aus deine kleine Tilda.. dein Kärtchen versprüht richtig viiiieeelll Liebe.
Wünsch Dir eine tolle Restwoche, is ja gar nicht mehr so lang bis zum Wochenende *g*.
Schöne Grüße
Clarissa

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön, liebe Andrea - das Motiv, die ganze Karte - ein Traum.
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Mir geht es heute auch schon besser. Gott sei dank.
Drück Dich ganz lieb
Doreen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

mit den wunderschönen Röschen und den glitzernden Schmetterlingen wirkt das wunderschöne Kärtchen so richtig zauberhaft
große Klasse

liebe Grüße

Annette

Beate hat gesagt…

Ich weiss gar nicht welches schöne Detail ich als erstes betrachten soll. Herzchen, Borte, Blumen, Schmettis - wunderbar alles miteinander kombiniert
lg Beate

Renate hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
ein wirklich süßes Kärtchen hast Du da gezaubert!
Vielen Dank für Deine Kommentare und Glückwünsche, leider ist bis heute noch nichts bei mir gelandet. Aber vielleicht macht es ja nur einen kleinen Umweg und die Karte kommt doch noch an.
LG Renate

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist ein supersüßes Valentinstagkärtchen geworden. Total niedlich und mit viel kleinen Details. Wunderschön gefertigt!
Wünsche Dir noch einen Schönen Tag.
LG Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist wieder ein zuckersüßes Kärtchen :)

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Kärtchen geworden, lg Michaela

Turwen hat gesagt…

Auch wunder-, wunderschön!!!! Super gemacht!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ach ist das eine schöne Karte geworden, total romantisch gestaltet - sehr gelungen.
LG-Antje

Debbie Pamment hat gesagt…

Aaaaw this is adorable - great use of the little butterfly die cuts.
Thanx so much for joining us at MDUC this week for our Wings Challenge.
xXx

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich muss ja zugeben, dass ich die alten Tildas überhaupt nicht mag - aber deine Karte ist ganz zauberhaft romantisch. Die Farbkombis find ich richtig klasse, und Schmettis hab ich ja viiiiel zu lang nicht mehr verwendet!!!
Die ist wirklich herzig!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Nina hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Andrea. Ganz tolle Umsetzung und deine Gestaltung 1A.
Liebe Grüsse
Nina

claudia bayer hat gesagt…

Auch diesen Sketch hast du wundervoll umgesetzt. Das Motiv ist allerliebst und ist richtig toll coloriert!
Liebe Grüße
Claudia