Sonntag, 27. Januar 2013

Mimmi von Vilda Stamps schickt Knuddelgrüße....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen. Ganz lieben Dank auch für eure guten Besserungswünsche...es geht mir etwas besser....

Einige haben mich Gestern in meinem Post zu der selbstgenähten Knotentasche gefragt, ob es dazu eine Anleitung gibt. Ich habe den Post über die Knotentasche nun am Ende ergänzt, wenn ihr mal schauen möchtet, BITTE HIER KLICKEN!

Nun aber zu etwas Kreativem von mir. Heute ist es ist wieder soweit und wir starten eine neue Challenge auf dem Challenge Blog Stempelträume.


Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Rezept: 3 Papiere -2 Stanzteile - 1 Band"


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Stempelsonne orientiert und eine Karte gewerkelt.



Hier der Sketch.....


Bei der Motivwahl habe ich mich für die süße die Mimmi von Vilda Stamps entschieden. Bei den Farben brauchte ich mal etwas Frisches, so ist es dann lila - grün geworden, eigentlich etwas untypisch für mich....


Und so schaut miene Umsetzung aus....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

CREATIVE INSPIRATIONS #198 - Anything Goes + An Option of Flowers!


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schön gestaltete Karte Andrea
GLG schickt Dir
Elma

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Sketchumsetzung ist phantastisch!Ich mag Mäuse, lila ist meine Lieblingskartenfarbe und somit ist deine Karte für mich der perfekte Start in den Sonntagmorgen.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Beate hat gesagt…

Auch in untypischer Farbauswahl eine wunderschöne Karte. Ich bewunder immer Deine Zusammenstellung der kleinen Details.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Jenny hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so meins aber deine Karte ist toll geworden. Liebe Grüße. Jenny

doris hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Karte ... WOW!!

LG Doris

Elfi hat gesagt…

Hach Andrea, das ist eine zauberhafte Karte. Das zarte Lila gefällt mir sehr gut. Den Sketch hast du prima umgesetzt und die Gestaltung ist wieder super.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wirklich knuffige Karte und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.Eine sehr schöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Andrea,
deine Karte sieht toll aus, sehr schöne Detail, man hat viel zu sehen.
Schönen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist wieder ganz zauberhaft gestaltet. Den Sketch hast du toll umgesetzt und die Farbwahl entspricht ganz meinem Geschmack!!
LG Petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ja ich liebe Lila. Witzigerweise habe ich heute morgen auch eine Karte in Lila gewerkelt.
Deine Karte sieht super aus und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Das Band sieht so toll aus und Der Gruß ist ja lieb.Perfekt.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
sendet Tina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Karte ist ja zauberhaft geworden....

Dir noch einen schönen Sonntag und
glG Heike

Tieva hat gesagt…

Mei, ist die kleine Maus süß geworden!
Wieder super süß gestaltet.


Viele Grüße
Gabi

friemelchen hat gesagt…

Hach was ist die schön Andrea, vor allem die Farbwahl ist auch so bezaubernd *schwärm*!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
lg Uli

Alessandra hat gesagt…

ach du Süsse, ich hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut udn dass du wieder voller Enegie bist!
Dein Kärtchen mit der knuffligen Mimmi ist ja allerliebst und so liebevoll zusammengestellt, da schaut man gerne immer wieder drauf!
Sei ganz lieb gegrüsst, Alessandra

mueppi hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv liebe Andrea und den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Jaaaaa, der Sketch bietet die Papierkombi aus dem Rezept geradezu an :)

Mir gefällt wirklich, wie du das Rezept umgesetzt hast - ich werd auch noch mal einen genauen Blick auf die Verwendung der Doilies in den oberen Ecken werfen - das hat was!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

marion hat gesagt…

This is so lovely and sweet, hugs, Marion

NickelNook hat gesagt…

Beautiful card, Andrea! I really like purple and green together! Such a sweet image!...Nancy :o)

Way of Life hat gesagt…

Lieve Andrea,Wat een prachtige creaties heb je weer gemaakt! Ik ben helemaal weg van die leuke tas!!!Je bent wel heel erg creatief! Wens je nog een fijne zondag verder.Lieve groetjes Willie

mgoll88 hat gesagt…

Schön, dass es dir schon etwas besser geht.
Auch wenn das lial für dich untypisch ist, ich finde, es ist sehr schön geworden!
Wünsch dir nen schönen Sonntag

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
ach ist die knuffig geworden - das Motiv ist ja zum Schmunzeln schön.. ein ganz tolles Kärtchen.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG-Antje

Marilyn hat gesagt…

Very cute image Andrea and I love the layout and image. You can never go wrong with purple!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, was für ein süßes Motiv - die Karte sieht klasse aus.

Rene hat gesagt…

What an adorable card!!! Thank you so much for joining us at Creative Inspirations this week! Good luck and I hope to see you back soon!
Rene ;D

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt und Mimmi ganz klasse in Szene gesetzt.

LG
Ulla

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea, deine Karte sieht toll aus, ein wirklich richtig frisches Lila und dann diese süße Maus darauf - echt gelungen!
Liebe Grüße
Claudia

Andrea hat gesagt…

Ach was ein herziges Kärtchen - ein tolles ila hast du gewählt und die Knuddelgrüße würde ich mir gerne kupfern ....
Wunderschön - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Natali hat gesagt…

Gorgeous card with cute little mouse on it )) Wonderful flowers and butterflies. Love your idea with doily.
Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Ribbons” Challenge and we hope to see you again soon.
Hugs
Natali

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Mimmikärtchen ist toll, und dann auch noch in Lila, einfach super
du hast das Kärtchen mit so vielen kleinen Details versehen, es macht richtig Spass alles zu entdecken

liebe Grüße

Annette

Scrappin Sista hat gesagt…

Nice card!! Thank you for playing along with Brown Sugar this week!! Hope you decide to play along with us again!! Good luck!
Alice B.

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich süße Karte mit ganz, ganz freundlich wirkenden Farben hast du da gestaltet!!!! Sehr, sehr schön!!!! Auch all deine anderen Werke, die ich noch nicht kommentiert habe :-)!!!!

LG!

Qie hat gesagt…

Great card... Thanks for joining us at brown sugar..

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Mausi ist ja wohl schnuckelig und süß... fantastische Gestaltung der Karte.. die gefällt mir "saugut"....
drück dich ganz ganz lieb und lass die Tür bei den Viren demnächst zu.

Bussi
Anja

rachel hat gesagt…

super cute card wth lots of fabulous details - thanks so much for joining us at creative inspirations this time and good luck xx

Jenny hat gesagt…

Thanks so much for joining in our Ribbon challenge at Sweet Stampin'. This is such a pretty card with such pretty colours. Gorgeous!

Michaela hat gesagt…

Das ist ein süßes Motiv und die Karte sit wunderschön..
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh was für ein wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig bei Dir war, aber ich hatte wieder mal einiges um die Ohren. Wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Knuddels Stine

Ni Ka hat gesagt…

Deine Karte ist echt süß geworden. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenge.
LG BaNiKa