Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy Birthday mit Bildmalarna..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die liebe Gabi von  T.I.E.V.A Design hat zu einem ganz tollen Candy aufgerufen...denn sie durfte auf ihrem Blog den 100sten Follower begrüßen. Um das Candy zu gewinnen, möchte Gabi bis zum 31.1.2013 ein Werk rundum das Thema "Geburtstag" sehen. Na, und da möchte ich doch auch gerne mitmachen....

Schaut mal bei Gabi vorbei, sie macht ganz tolle Sachen...ein Besuch auf ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall....man kann sich ganz wundervoll bei ihr inspirieren lassen.

Nun aber zu meinem Werk, ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden...


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Sketch & Stamp orientiert.


Hier der Sketch....

Und nun zu meiner Karte...



Hier kommt sie...


Mal ein paar Detailaufnamhmen...





Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Take Time for You #84 - Bingo / Dies,Stanzer-Glitzer-Distressing
ABC Cahallenge #13 ~ Birthday Cards
Pretty Little Ribbon #18 - Flowers and Ribbon



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag.......Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine wunderschöne Karte am Morgen erfreut doch gleich das Herz. Du hast wieder ein süßes Motiv von Bildmalarna genommen. Toll coloriert und zum verlieben schön. Was ich ganz toll finde ist die Spitze in der Ecke mit dem Knopf drauf. Eine tolle Idee die ich mir gleich in mein Buch schreiben werde. Gefällt mir ausgezeichnet.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da hast du wieder eine wunderschöne Karte gebastelt
Wünsche Dir einen schönen Tag
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach andrealein, mit deinem kärtlein geht die sonne auf....ganz, ganz zauberhaft ist dir diese burzelkärtchen gelungen...
hab einen schöööööööööönen tag...
♥♥lichliebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist eine ganz bezaubernde Karte,wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank für die Teilnahme an meinem Candy.

Deine Karte ist wieder zu süß geworden. Ganz toll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Cheryl hat gesagt…

What a beautiful card. I LOVE your ribbon!

Thanks for joining us at Kaboodle Doodles for this week's challenge.

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein herziges Kärtchen das wieder geworden ist und eine super Coloration. Jetzt schau ich mal bei Tieva auf den Blog.

Einen schönen Tag.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Was für ein romantisches Kärtchen mit soooo viel Frühlingshauch. Das tut gut, bei diesem eiskalten Wetter und dem ganzen Schnee hier bei uns.
Wunderbare Details hast Du verwendet wie den hübschen Metallrahmen, die Spitze, Blumen und Schmetterlinge!
Einfach herrlich!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

solch ein zauberhaftes Kärtchen,
und es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken
Deine zarte Farbkombi gefällt mir besonders

liebe Grüße

Annette

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi en lief kaartje.
Groetjes Mieke'S

catherine hat gesagt…

This is lovely and thanks for joining us over at Sunday Sketch and Stamp this week
x catherine

marion hat gesagt…

What a sweet and lovely card, like it a lot, hugs, Marion

brenda hat gesagt…

A super creation for our 'Flowers and Ribbon' theme Andrea.

Thanks so much sharing your inspiration with us at Pretty Little Ribbons challenge.

B x

friemelchen hat gesagt…

Das ist ein total liebes Kärtchen in wunderschön Farben Andrea!
lg Uli

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte , da gibt es soviel zum sehn
lg gertrude

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh man, was für eine schöne Karte, mit so vielen schönen Details macht es sie zu einem richtigen Meisterwerk, einfach nur KLASSE!!!!
GLG Gudrun

Cumbrianlass hat gesagt…

~Absolutely beautiful the image is so cute and love all the flowers
Thanks for joining in the kaboodle Doodles Challenge
Janet

mgoll88 hat gesagt…

Total lieb dein Kärtchen, sehr harmonische Farben, richtig schön zart!
Wünsche dir nen schönen Tag

LG
Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Was für eine schöne Karte liebe Andrea. Die farben tun so gut.
LG Heike

Beate hat gesagt…

Deine Karten haben immer so viele liebevolle Details, klasse
lg Beate

NickelNook hat gesagt…

Beautiful work, my friend! Your card is full of goodness! Thank you very much for your sweet comments on my blog too!...Nancy :o)

Stine hat gesagt…

ACh was für ein wundervolles Kärtchen.... ein Traum.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
LG Stine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

WOOOOAAAAAAH Andrea!!!!! Die Karte ist ein absoluter Traum - ich bin wirklich und ehrlich ganz entzückt und hab mich Hals über Kopf verliebt! Die Farbkombi ist absolut hinreissend und genau meine - ein unendlich bezauberndes Werk!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, zauberhaft, zauberhaft, zauberhaft und so schön romantisch, wow, wieviel Arbeit steckt da drin! Tolles Kärtchen.

Vielen lieben Dank auch für alle Deine Kommentare und dass Du Dir die Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment auf und daher möchte ich mich entschuldigen, denn das kommentieren leidet ein wenig, Sorry.

GLG Claudia

Uma hat gesagt…

a very pretty card. Lovely flowers. Thank you for joining us at Sunday Sketch & Stamp.

mueppi hat gesagt…

Was soll ich dazu noch sagen, liebe Andrea?
Deine Karte ist wie immer ein Traum und gefällt mir sehr gut!
Alle Details sind einmalig schön!
LG Gisela

Kathleen (Kath) B. Hernandez hat gesagt…

Oh, pretty card! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles’ “Ribbons” Challenge!

Kath - Admin
Blog: Creo by Lady Katutz
http://creobyladykatutz.blogspot.com/

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne frühlingshafte Karte.

claudia bayer hat gesagt…

Wow Andrea, da klappt mir doch die Kinnlade runter - ist die schön!!! Ich weiß gar nicht, was ich bei deiner Karte jetzt besonders hervorheben sollte, die tolle Spitze mit dem Knöpfchen, die süßen Schmetterlinge überall das tolle Motiv, deine Coloration???? Ich kann gar nicht allen Details gerecht werden. Dein Kärtchen ist wirklich ganz ganz toll geworden, schade dass mein Geburtstag noch was hin ist :o)))!!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah.... das ist ja ein total romantisches Kärtchen geworden - die schönen Details, das schöne Motiv und dann die raffinierten Ecken mit der Spitze - herrlich.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Eine zauberhafte, entzückende Karte, woooooow, liebe Andrea!! So viele Details und so schön gestaltet! Deine Karte ein Traum
Ganz liebe Grüsse
Nina

Schnipsel Undmehr hat gesagt…

Das passt wirklich PERFEKT zusammen, der schöne Rosa und Hellblau Ton, einfach traumhaft. Ich musste mir dein Werk jetzt gaaaaanz groß machen um all die wundervollen Details anschauen zu können. Sagenhaft schön! Freue mich immer wieder auf deinen blog zu kommen und dein Werke bewundern zu können. Wünsch Dir ein tolles, nicht all zu kaltes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem Schnipselland.
Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare, ich freue mich jedesmal wieder über deinen Besuch auf unserem blog.
Sei lieb gedrückt
Clarissa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ach wie wunderschön. Einfach bezaubernd.
GLG Claudia

The Gov. hat gesagt…

So Sweet! Thanks for joining us on the Kaboodle Doodles Challenge Blog!

Ger hat gesagt…

Very pretty, love the pinks and blues. Thankyou for joining us this week at ABC Challenges.

Lela hat gesagt…

Love all the layers, pretty colors too! Thanks for sharing with us at ABC Challenge Blog this week

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow this is gorgeous, love all the detail and beautiful image, thanks for sharing with us at the pretty little ribbon shop, hugs Liz xx

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sowie die Coloration ist wunderschön....gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Stephanie Schuler hat gesagt…

what a wonderful creation! I was looking for some ideas for my current birthday cards project and happen to saw ABC card challenge. Now I got even more inspiration to create my own card! Lovely!