Sonntag, 20. Januar 2013

Genähte Patchwork-Herzen.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal sind es Patchwork-Herzen, die in meiner Weihnachtsbastelstube vor Weihnachten entstanden sind....ich habe sie an einige liebe Bloggerinen und Freundinnen zu Weihnachten verschickt.

Ich hoffe ich langweile die Stempler unter euch nicht all zu sehr mit meinen genähten Sachen, aber morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir versprochen.

Schaut mal hier kommen sie...


Einmal in der Varinate rot und eine Varinate in braun....
ihr seht einmal die vordere Seite und die Rückseite...

Und hier noch eine Varinate in rot...
und ihr seht wieder die Vorderseite und die Rückseite...


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir hier auf dem Blog vorbeizuschauen...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die sind aber schön geworden
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wunderschöne Herzen sind das. Ich habe ja auch eins von Dir bekommen und ich erfreue mich jeden Tag aufs Neue daran. Ich habe es über den PC an mein Regal gehängt :o)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße und einen Knuddler sendet Dir Tina

PS: Vielen lieben Dank für Deinen gestrigen Kommentar. So lieb geschrieben. Ich kann das alles zurückgeben. Und auch ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden. Vielleicht klappt das ja dieses Jahr auf einer Messe. Ich wollte unbedingt auf die Creativa und auf den Stempelmekka. Ich würde mich riesig freuen wenn das klappen würde.

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea,
Mir gefallen Deine Herzen gut. Du hast nette Stoffe gewählt und sie sehen total zum Knuddeln aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Uschi

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, die sind ja sowas von niedlich. Du bist ja ein echtes Multitalent !! Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Heike

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Dekoherzen, der Stoffmix macht den Reiz aus!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine Herzen sind ja klasse geworden, gefallen mir richtig super. Ich finde es klasse das du auch andere Sachen zeigst...daumenhoch

Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Heike

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke, mir gefällt die dunklere Variante irgendwie besser.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

oh Deine Herzen sind wunderschön geworden..... gefallen mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.
LG stine

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die sind wunderschön geworden, eines schöner als das andere.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Lg Michaela

doris hat gesagt…

Andrea, was für eine tolle Idee ...
Deine Herzen sehen schick aus!

LG Doris

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Herzen sind schön geworden.

Ich sehen mir gerne auch andere Arbeiten an und erfreue mich daran.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Sonja

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen, Andrea. Deine Patchwork-Herzchen sind genauso schön wie deine Sternchen. Auch die gefallen mir sehr gut.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das sind richtig süße Herzchen, die bestimmt an jedem Ort schön anzusehen sind. Ich habe mir letzte Woche auch eine Nähmaschine gekauft (juchuu) jetzt bin ich auf der Suche nach einfach Werken!! Wenn du vielleicht Ideen für mich hättest??? :o))
Ich wünsche dir noch einen superschönen erholsamen Sontag
Liebe Grüße
Claudia

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Herzen sind so toll, bei dem Anblick kann einem gar nicht langweilig werden.
LG und hab einen schönen Sonntag Heike

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Deine Pastchworkherzen sehen wunderschön aus!!!!
Ich hatte auch mal welche genäht, aber die waren nicht so schön geworden!!!
Mich langweilst Du jedenfalls nicht!
Hab noch einen schönen weißen Sonntag!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Deine Herzen sehen toll aus. Die Farbzusammenstellung ist klasse. Liebe Grüße Jenny

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Herzen, das ist wirklich eine ganz tolle Gestaltung, da hast du dir eine tolle Deko erschaffen!
Ich persönlich hätte evtl einen etwas größeren Knopf verwendet, damit dieser noch besser zur Geltung kommt.

Wünsch dir nen ganz schönen Sonntag

LG
Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
jetzt versuche ich zum 3. Mal Dir einen Kommentar zu schreiben. Jedesmal erscheint "Error".
Vielleicht klappt es jetzt.
Die Herzchen sind ganz entzückend. Vor allem die rot-weiße-Variante hat es mir angetan.
Deine Treppenkarte von gestern hat mich wieder ehrfürchtig staunen lassen. Wie perfekt Du die Stufen gemacht hast und das Motiv ist allerliebst.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und danke Dir noch gaaanz herzlich für Deinen supernetten Kommentar zu meinem vorletzten Post. Lass Dich ganz fest drücken!
Liebe Grüße
Uschi

pecreativ hat gesagt…

Wow, deine Herzen sind wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Deine Patchworkherzen sind wunderschön, nein obwohl ich stemple freu ich mich auch sehr wohl über solch wunderschöne genähten Werke

liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Annette

Felicie hat gesagt…

Deine Patchworkherzen sind ja sowas von klasse geworden Andrea,wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Felicie

NickelNook hat gesagt…

They're lovely, Andrea! Sometimes a girl just has to sew with fabric, right? Have a happy day!...Nancy :o)

kingfrog hat gesagt…

Чудные сердца!

Mieke'S hat gesagt…

Leuke hartjes heb je gemaakt!
Wens je nog een fijne avond.
Groetjes Mieke'S

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die Herzen geworden und eins davon ist meins, ein kleiner Traum.

LG
Ulla

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach zauberhaft sind die!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, die sind ja klasse - ganz toll.

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea deine Herzen sind wunderschön geworden!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
LG Petra

Nina hat gesagt…

Wunder-, wunderschön sind deine Patchworkherzen geworden, liebe Andrea Sehen einfach toll aus!!!
Ganz liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
Nina

Marilyn hat gesagt…

Fab hearts Andrea... I like them because they are so .. I don't know the word to describe it but everything belongs and they feel very comforting, warm and welcoming. Love them!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
gerade habe ich mal guten Empfang, so dass ich mal ganz schnell über die Blogs hüpfen werde.... Deine genähten Herzen finde ich wunderschön und darf ja auch ein Exemplar mein eigen nennen.... und ich ich möchte gerne noch mehr von Deinen genähten Sachen sehen.
LG-Antje

Andrea hat gesagt…

Wow, die Patchworkherzen sind wunderschön.
Leider kann ich so gar nicht nähen, aber vielleicht kann meine Mum sich mal daran versuchen, wäre eine schöne Deko für das Zimmer unserer Kleinen.
Lieben Gruß
Andrea