Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr...............


Frohes neues Jahr euch allen!



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr rein gekommen.

Und, habt ihr auch Vorsätze für 2013 gefaßt .............. ich ja, und ich habe mir fest vorgenommen, einige auch wirklich umzusetzen .....

Ich möchte euch doch gerne zeigen, was gestern im alten Jahr noch fertig geworden ist........

Bei dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es eine neue Herausforderung.

Neben der aktuellen Challenge gibt es auf dem Stempelsonnenchallengeblog einen ganz besonderen Anlass, den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit uns feiern würde. Am 01.Januar 2013, also heute wird der Challenge Blog 3 Jahre alt und gefeiert wird mit einem Blog Hop!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Designer Team......

Das Thema der aktuellen Challenge lautet:"Schnee/Snow"

Ich habe mich bei der Karte für eine Winterkarte und Treppenkarte entschieden und einen der wundervollen Digistamps von Mo Manning "Kai in the snow" verwendet.

Eine Anleitung zu der Treppenkarte findet ihr HIER!



Und so schaut meine Umsetzung aus.......

Mal ein anderer Blickwinkel....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, also bis später, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

das wünsche ich Dir auch. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
erst mal wünsche ich Dir auch ein wunderbares frohes neues Jahr.
Deine karte ist der Knaller Toll gemacht. Der kleine hat sichtlich spass am Schneefall. Ist auch eine tolle Kartenform.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.
Ganz liebe Grüße
Tina

Martina hat gesagt…

Huhu ich bin das noch mal, Du hast dich noch nicht im Frosch verlinkt. Weder auf dem Stempelsonnenblog noch bei den Designern. Wäre schön wenn Du das noch machen würdest denn sonst nimmst Du an der Verlosung nicht teil. Das wäre total schade.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Deine erste Karte in diesem Jahr ist Spitze.---
Prost Neujahr!

LG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und alles Gute, Gesundheit und immer viel Kreativität.
LG Stine

Beate hat gesagt…

Das Jahr ist nur ein paar Stunden alt und Du zeigst uns schon ein wunderschönes Werk.
Wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen sich viele Deiner Wünsche und Vorsätze erfüllen.
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das wünsche ich dir auch. Das ist eine ganz süße Karte geworden. Ich glaube,ich muss auch mal so eine Treppenkarte machen.

Liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

"Happy New Year" Andrea!!

LG Doris


PS: Eine tolle Karte hast du gemacht!!

bastelkueken hat gesagt…

Meine herzallerliebste Andrea....

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
Anja

Bleib so wie du bist.. ein wunderbarer Mensch, der mein Leben bereichert hat

und nun noch zu deiner atemberaubenden wunderschönen Karte, die mir hier die Sprache verschlägt... Hammer

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine wunderbare Karte ist das. Der Kleine hat sichtlich Spass am Schnee. Perfekt gestaltet hast Du sie wieder. Toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim BlogHop.
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Tina

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist ja Megastark!!! So eine Treppenkarte habe ich noch nie gemacht. Kommt schonmal auf meine To-Do-Liste.
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, das Dir alles gelingt, worum Du Dich bemühst und vor allem Gesundheit. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Werke hier auf Deinem Blog.
Liebe Grüße
Martina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
alles Gute für 2013 wünsche ich dir,
ein richtig tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
GLG Gudrun

Dreja hat gesagt…

Ooooh wie klasse! So eine Treppenkarte hab ich neulich auch gemacht, deshalb find ich deine doppelt so schön. :-D

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück am BlogHop.

LG Dreja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunder wunderschön deine Treppenkarte Andrea. Alles gute für das Neue Jahr.
LG Marja

NickelNook hat gesagt…

Happy New Year, my friend! I wish you all the best in 2013! You've created a beautiful piece...I love it!...Nancy :o)

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wow...was für ein Werk liebe Andrea!! Toll!!! Absolut genia und wundreschön!
Und auch vielen Dank für deine super Werbung für unseren Blog Hop! =) Viel Glück!!
Lg
Martina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden. Mensch, so langsam sollt ich mich auchmal ransetzen! Die Form ist echt klasse!

Ganz liebe Grüße und dir auch ein glückliches wie gesundes neues Jahr!

Sabrina

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea - ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr - ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen!
Deine Treppenkarte ist traumhaft schön geworden ... vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne - ich wünsche dir viel Glück beim BlogHop.
Liebe Grüße,
Andrea

Tamesis hat gesagt…

Die Karte ist sowas von Zauberhaft!!! Ich liebe diese Farben und der Stempel einfach nur Zuckersüß!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück beim Blog Hop
Danke für Deine Teilnahem bei der Stempelsonnenchallenge
Grüßle

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist dir supertoll gelungen, wundervoll gestaltet und herrlich coloriert. Ein Traum!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Noch so eine tolle Treppenkarte. Super gemacht.
Ich wünsche dir ein glückliches und frohes Jahr 2013.

mgoll88 hat gesagt…

Und schon wieder so eine zuabehrafte Karte, diese Kartenart ist einfach klasse und deine getsaltung ist wunderschön!
Ich hoffe, du bist gut ins Neue Jahr gekommen und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Treppenkarte ist superschön geworden und sieht nach richtig viel Arbeit aus - ein ganz besonderes Kunstwerk.
LG-Antje

Marilyn hat gesagt…

Happy New Year to you Andrea!
What a gorgeous project you've created here... amazing really! Love that image too.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea,
wieder so eine fantastische Treppenkarte! Gefällt mir sehr gut!

Für das neue Jahre wünsche ich dir alles Gute, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Gleichzeitig möchte ich mich auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, ich freue mich immer riesig darüber.*knuddel*

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ist ja ein zauberhaftes kärtlein, liebe andrea....deine tags übrigens auch...ich wünsche dir für 2013 alles, alles liebe, viel gesundheit und weiterhin viel freud beim werkeln...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
eine super schöne Kartenform ist das, und sie ist dir so toll gelungen, deine Gestaltung ist fantastisch und das Motiv herzallerliebst!
Liebe Grüße
Claudia