Montag, 14. Januar 2013

Eine Winterkarte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Winter/Snow" aufgerufen. Bewichteln durfte ich diesmal die liebe Jessi !

Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von CLP Challenge Blog orientiert.



Hier der Sketch....



Und so schaut meine Karte und Umsetzung aus....


Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.
Simply Create Too # 28 - Let it snow
Tilda's Town #35 - LET IT SNOW
Kartenallerlei #71 - Schneeflocken


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

es ist so schön morgens gleich so eine tolle Karte zu sehen. Du hast sie perfekt coloriert und die Karte sieht wirklich frostig aus. So als wenn da gerade eine Eiswolke darübergezogen ist. Klasse.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das Kärtchen passt ja wunderbar zu unserem Wetter, Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.Wünsch Dir einen guten Wochenanfang.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
GLG von Elma

Beate hat gesagt…

Wintersportlich bist Du gut ausgerüstet, auch dieses Motiv ist wunderschön. Tolle Winterfarben und liebevolle Details, klasse
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

Und wieder ein sehr schönes Winterkärtchen, sieht toll aus mit dem Glitzereffekt!
Wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart!
Mein Bastelbereich ist übrigens nicht sooo klein, jedoch quellen meine Regale/Schränke über, weshalb ich Platz brauche ;) :D

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein wundervolles Kärtchen....gefällt mir sehr. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist die Andrea!
GLG von Elma

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja soooo süß geworden. Die Gestaltung udn Frabgebung passen ja perfekt zum Motiv.

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine sehr schöne Karte ist das und passend zu dem nun endlich angekommenen Winter.

Liebe Grüße
Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wunderschön geworden,
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
du hast wieder eine traumhaft schöne Karte gewerkelt - und passend dazu hat es bei uns geschneit! :o) Deine Schneeflocken glitzern und funkeln so schön wie der frisch gefallene Schnee!
Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir
Claudia

marion hat gesagt…

Very lovely and sweet, hugs, Marion

mueppi hat gesagt…

Die Karte hast Du wunderschön gestaltet und sie kommt ja wie gerufen zu unserem Wetter, liebe Andrea!!!!!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, die tolle Winterfarbkombi passt perfekt zum Motiv, welches Du wunderschön coloriert hast

Eine schöne Woche

liebe Grüße

Annette

Louise hat gesagt…

Very pretty card, love the added sparkle and bling. Thanks for joining us at Tilda Town for our Challenge
Louise

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein perfektes Kärtchen zum heutigen Wetter. Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist wunderschön gestaltet.
GLG Gudrun

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein perfektes Kärtchen zum heutigen Wetter. Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie ist wunderschön gestaltet.
GLG Gudrun

Liv und Heike hat gesagt…

bei deiner Karte werden ja wunderschöne Wintergrüße verschenkt.
LG und hab eine schöne Woche Heike

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sieht sooo stimmig aus, dein Werk lädt gleich zum Ski fahren ein! Ich liebe diesen Glitzr und kann immer noch nicht danug davon bekommen..
Wünsche Dir auch eine tolle Woche, ich bin leider mit einer Schnupfennase und ekligem Husten zu Hause, so habe ich allerdings mehr Zeit zum Basteln *g*.
xoxo Clarissa

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sieht sooo stimmig aus, dein Werk lädt gleich zum Ski fahren ein! Ich liebe diesen Glitzr und kann immer noch nicht danug davon bekommen..
Wünsche Dir auch eine tolle Woche, ich bin leider mit einer Schnupfennase und ekligem Husten zu Hause, so habe ich allerdings mehr Zeit zum Basteln *g*.
xoxo Clarissa

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte in tollen Farbtönen!
LG Nela

friemelchen hat gesagt…

So schön winterlich, dann können wir auf jeden Fall mit Schnee rechnen *gg*, super gewerkelt Andrea!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrliches Werk, es gibt wieder eine Menge zu entdecken.

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Maus...
deine Karte bringt mich echt zum schmelzen.. die ist ja sowas von zauberhaft und wunderschön... einfach genial...

Drück dich ganz lieb, und hoffentlich bald auch persönlich.
Bussi
Anja

Kiki hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte hast du da wieder gezaubert. Das Motiv finde ich total klasse. Und dann die vielen liebevollen Details - gefällt mir richtig gut!

LG, Kiki

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

*lach* Da hatten wir mit der Challenge ja die gleiche Idee :)
Eine tolle Karte hast da gestaltet und den Sketch ganz wunderbar umgesetzt!

Liebe Grüße
Sabrina

Tina Makuc hat gesagt…

I love your card Andrea!!
The papers and details are gorgeous and your colouring's awesome!!
Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!!
Hugs, Tina

DianeMoneyGoolsby hat gesagt…

Andrea: Your card is beautiful! Thank you for joining us at Simply Create Too for our challenge - "Let it Snow"! Please come by tomorrow for our new challenge!

Diane
Simply Create Too Design Team Member
http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

ScrappyAndrea hat gesagt…

Absolu klasse! Gefällt mir unheimlich!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Seit meinem letzten Besuch warst du ja megafleißig und all deine Werke sind wie immer ganz wundervoll geworden!
Diese Karte ist Winterlust pur! Da passt alles so harmonisch zusammen und die Details hast du so wundervoll gesetzt!

LG Regina

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du eine tolle Winterkarte gewerkelt ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Pop's Cards hat gesagt…

Good Morning sweetie, this is just fabulous, thank you for joining us at Crafting Lifes Pieces this time hugs Pops x x x