Samstag, 26. Januar 2013

Eine selbstgenähte Knotentasche...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Sicher habt ihr euch schon gewundert, warum es so ruhig um mich ist. Leider hat es mich Erkältungsmässig erwischt......Darum war es mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen. Aber so langsam geht es wieder besser und ich werde später den Besuch auf euren Blogs natürlich nachholen, versprochen....

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....diesmal ist es eine Knotentasche, die ich für mich genäht habe...

Als ich den Stoff auf dem Stoffmarkt in Bochum gesehen hatte, war für mich klar, den muß ich haben, um für mir selber daraus eine Tasche zu nähen.

Ja und nun ist sie schon eine ganze Weile fertig und auch in Gebrauch und ich habe sie euch noch garnicht gezeigt......

So, nun aber zu meiner Tasche...............


Hier mal ein paarf Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln. Es war garnicht so einfach sie zu fotografieren...


so schaut eine Seite aus.....

mal etwas gedreht...

und ein Blick zur anderen Seite...

Hier ein Blick ins Innere der Tasche....

Da habe ich mir dann zwei kleine Taschen eingenäht...


Edit!
Da mich einige von euch gefragt haben, ob es eine Anleitung zu der Tasche gibt, habe ich mal ein wenig für euch gestöbert. Ich selber habe mir den Schnitt auf dem Stoffmarkt zusammen mit dem Stoff gekauft.

Hier ein findet ihr aber ähnliche Anleitungen:
Bitte hier klicken   
oder hier


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Gestempeltes von mir....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine kranke Maus... schicke dir mal schnell dicke Gute Besserung rüber... ja die Kälte hat es in sich und die Erkältung erst recht.. pass auf dich auf...

Deine Knotentasche ist ja genial... wunderschöne Stöffchen hast du gewählt.. echt klasse

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wunderschöne Tasche und bestimmt auch sehr schön im Gebrauch.

Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Die Tasche sieht ja mal total genial aus, was für ein großartiger Schnitt, einfach total klasse! Und der Stoff ist wirklich wunderschön.
Verstehe nur nicht ganz, wie es zu dem Namen Knotentasche kommt ^^
Verratest du trotzdem, wo du den Schnitt her hast ;)?
ich brauche undbedingt eine neue KiGatasche und so eine wäre schon cool, doch habe bisher noch keine gefunden die mich angesprochen hatte.
Und wenn es ein einfaches Muster ist vlt bekomme ich es dann auch hin ;) :D

Wünsche dir übrigens alles gute, mögest du schnell wieder fit werden

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Wow! Ganz große Klasse. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Das ist ein toller Stoff. Und die Taschen innen sind ja soooo praktisch. Gerade in solchen großen Taschen sucht frau ja ständig nach Kleinigkeiten *grins*. Die können hier prima untergebracht werden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Elfi

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das glaube ich dass dich dieser Stoff entzückt hat ginge mir nicht anders, aber die Tasche ist super geworden
lg Gertrude

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
erstmal gute Besserung!
Mit der Tasche triffst du voll meinen Geschmack. Gefällt mir sehr gut.
LG und hab ein schönes Wochenende Heike

Bengelmama hat gesagt…

wowww die schaut wundervoll aus. Super.

NAdine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ohje - bei dir kehrt auch so gar keine Ruhe ein, oder?
Eine tolle Tasche ist das! Dachte mir gleich, dass sie für dich ist *hihi*

Nun pass gut auf dich auf und werd endlich wieder richtig gesund :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

erst mal wünsche ich Dir gute Besserung und schicke Dir eine riesengroße Portion Gesundheit rüber.
Du weißt ja man soll das immer schön auskurieren. Also auf das Sofa mit Dir dazu heißen Tee und eine dicke Decke.
Deine Tasche gefällt mir auch wieder mega gut. Die sieht so schön groß aus. Der Stoff gefällt mir auch prima. Ich bin mal wieder baff was Du so alles hier vorstellst. Bei Dir scheint die Kreativität nie Pause zu machen. Finde ich toll

Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und drück Dich mal ganz dolle.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kleine85 hat gesagt…

och wow,die ist ja klasse! Ich such ja auch noch nach einer tollen Anleitung für Anfänger, bisher hab ich noch nicht das richtige gefunden.. Gibts die Anleitung zu deiner Tasche vielleicht irgendwo im Netz?

Wünsch dir einen schönen Samstag.

LG, Tanja

Jeannette hat gesagt…

Huhu Andrea,

Boah,was für eine tolle geniale tasche,die gefällt mir auch mega klasse und trifft total meinen geschmack,die taschen im inneren sind ja toll für so kleinigkeiten die frau so braucht*g*
Ich glaube bei diesem stoff hätte ich auch zugeschlagen.
ooh mensch du arme,eine erkältung ist immer blöde,lässt sich aber ja meist bei diesem kalten wetter nicht vermeiden,wünsch dir ganz schnell gute besserung und das du wieder fit wirst.
und ja,über einen besuch von dir würde ich mich auch riesig freuen.
wünsch dir ein schönes We :-)

GLG Jeannette

Elborgi hat gesagt…

superchic Andrea!

LG
Elma

Heike hat gesagt…

Wunderschöner Stoff für eine tolle Tasche.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße
Heike

Alex hat gesagt…

Hallo Andrea...
das ist eine tolle Tasche....und der Stoff ist klasse...
kein Wunder das du den unbedingt haben wolltest...
ich wünsche dir schnelle Besserung und viele krative Stunden...
vlg alex :-)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir dass Du schnell wieder gesund wirst

Deine Tasche ist ein toller Blickfang.

Klasse

Liebe Grüße

und ein schönes WE

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Links =)

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Erst einmal gute Besserung, meine Süße, komm bald wieder auf die Beine! Die Tasche schaut so professionell gemacht aus! Klasse gemacht, und der Stoff ist wieder ein Traum.

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

auch wenns schon besser geht wünsche ich dir guten besserung, liebe andrea...
deine knotentasche gefällt mir ausgezeichnet...
total lieb von dir, dass du noch nach ner anleitung geschaut hast....auf das meine todo fröhlich wächst....*lach*
liebe wochenendgrüsslein
ruth..chen;-((

Beate hat gesagt…

Wünsche Dir gute Besserung und kom schnell wieder auf die Beine. Bei Deinen wunderschönen genähten Sachen, bekomme ich langsam Lust meine Nähmaschine mal vorzukramen
lg Beate

Jenny hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Ich wünsch Dir gute Besserung. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
erst einmal wünsche ich Dir eine gute Besserung - komm ganz schnell wieder auf die Beine.... Deine heutige Knotentaschen ist ja wohl hammerstark und von dem schönen Stoff will ich garnicht erst anfangen zu schwärmen... bin früher immer zum Stoffmarkt nach DO gefahren - dort finde ich IMMER tolle Stoffe.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Tasche sieht mal wieder super aus. Danke auch für die Links.

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea, erstmal wünsche ich dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!
Deine Tasche sieht ja toll aus! Schon alleine der Stoff ist ein totaler Hingucker und dann hast du eine sooo tolle Tasche daraus gemacht - einfach beneidenswert!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die sieht supertoll aus...
LG Michaela

Steffie Schoen hat gesagt…

die Taschen sind supersüß!
Schau auch mal bei mir rein...
http://unica-diva.blogspot.de/