Mittwoch, 9. Januar 2013

Eine selbstgenähte Kalender,- und Handyhülle....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Wie versprochen möchte ich euch Heute zeigen, was ich mir zur meiner selbstgenähten Schultertasche noch genäht habe. Hier findet ihr nochmal meine Tasche!


Zum Einen, eine Hülle für meinen Kalender...
Hier die Ansicht im geschlossenen Zustand...
Hier habe ich ein Stempelmotiv auf weißem Stoff gestempelt 
und es dann auf die Hülle aufgenäht

Die Ansicht von Innen...

Und die Rückseite der Kalenderhülle....

Und dann noch passend dazu eine Handyhülle...
Ansicht von Vorne...

Ansicht der Rückseite...

Und der Anblick im geöffnetem Zustand.....

Ich bin schon sehr gespannt was ihr zu meiner Kalender,- und Handyhülle sagt.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine Kalenderhülle finde ich ja genial. Deine sieht toll aus. Ich hätte nur Angst das die Blümchen abgehen wenn ich ihn in der Tasche hätte. Auch die Handyhülle ist toll geworden und es passt hervorragend zu Deiner Tasche. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

sind beides tolle Werke - die Handy tasche ist ja mein Favorit
LG
von Elma

Elfi hat gesagt…

Das ist ja ein geniales Set und so passend zu deiner Tasche. Soetwas kann man nicht kaufen, deshalb ist es etwas ganz Besonderes. Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen "kleinen Sonntag"
Elfi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super tolle Werke. Wahnsinn !!!
Und die Idee mit dem Stempel...super !!!


Liebe Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Mensch, Andrea, was du alles kannst! Ich bin platt vor Staunen. Wirklich wunderschön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei tolle Werke und passsen hervorragend zu deiner Tasche.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Da hast du dir also gleich das passende Equipment zu deiner Hammertasche genäht! Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind zwei sehr schöne Arbeiten und passen ganz toll zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen Andrea,

deine beiden Werke sind ja wieder richtig toll geworden. Der Kalender gefällt mir am besten...

Dir noch einen schönen Tag.

GlG Heike

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Kalenderhülle ist ein Traum, vor allem das aufgenähte Stempelbild ist wirklich genial!
Auch deine Handytasche ist sehr hübsch geworden und beides passt sooo perfekt zu deiner Tasche!
Liebe Grüße
Claudia

Silvia hat gesagt…

klasse,gefällt mir beides sehr gut


LG SilviaH

doris hat gesagt…

Ich habe eine braune Ledertasche, da würden die beiden Teile auch reinpassen *lach* ...

Andrea, Kalender sowie auch das Handytäschchen sind "KLASSE"!!

LG Doris

mueppi hat gesagt…

Du überraschst uns immer wieder mit tollen Werken und Ideen liebe Andrea!!!!
Beide Teile gefallen mir sehr gut!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine genähten Werke sehen traumhaft aus! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht toll aus, einfach genial.
LG Michaela

marion hat gesagt…

It looks fabulous, have a great day my friend, hugs, Marion

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, klasse Werke, liebe Andrea. Gefallen mir so gut
glg und einen schönen Tag
Doreen

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind traumhaft schön gemacht udn dekoriert.
LG Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,Andrea,deine Werke sind super geworden.


GLG Bruni

Beate hat gesagt…

Da ist alles super aufeinander abgestimmt, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Toll!!!! Der Hammer!!!! Ich liebe diesen Vintage-Stil!!!! :-)

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, toll genäht.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhhh, das sieht ja richtig klasse aus, so toll gestaltet- Kompliment- gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

P.S. DAAAAANKE für die tolle Überraschung, die ist dir gelungen und ich habe micht riesig darüber gefreut.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist aber ein schönes Set geworden - die Kalenderhülle ist so edel und elegant geworden - toll - ich liebe solche Dinge!!! Und die Handytasche dazu passt perfekt - ach liebe Andrea man sieht richtig mit wieviel Liebe zu Detail Du Deine Sachen planst und umsetzt - herrlich.
GLG-Antje

Anja Kreative hat gesagt…

Wow - ganz tolle Werke.
Schöne Arbeit mit liebe ins Detail... gefälllt mir..
Liebe Grüsse, Anja

Nina hat gesagt…

Bin sprachlos, liebe Andrea. Sieht ja wunderschön aus und super passend zur deiner Tasche. Genial!!
Ganz liebe Grüsse
Nina