Samstag, 5. Januar 2013

Eine selbsgenähte Schultertasche....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch gerne etwas aus meiner Nähstube zeigen.

Bei meinem letzten Besuch bei der lieben Ulla, haben wir beide fleißig genäht und ich möchte euch gerne zeigen, was da entstanden ist.....ach ich freue mich so darüber, denn es war schon eine wirkliche Herausforderung, denn es gab so viele Details zu berücksichtigen und zu Nähen.

Eine Anleitung und den Schnitt dazu, findet ihr HIER!

Aber nun schaut mal, was ich genäht habe. Ulla ihre Ergebnisse findet ihr HIER!


Entstanden ist diese Tasche
Hier die Ansicht von Vorne...


Die Ansicht von Hinten...


Vorne befinden sich zwei kleine unterteilte Taschen...

Mal  ein Blick ins Innere...

Im inneren Bereich der Tasche 
habe ich mir auch noch drei kleine unterteilte Taschen eingenäht.

Und zum Schluß mal ein Blick auf die beiden Seiten...

Ich bin sehr gespannt was ihr zu meiner Tasche sagt.....die Tage zeige ich euch dann auch noch, was ich mir noch zusätzliches zu der Tasche genäht habe...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh wie toll!

wünsche Dir einen schönen Samstag
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Farb- und Stoffwahl, ein super Schnitt und ein tolles Endergebnis.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Felicie hat gesagt…

Wow Eine megatolle Tasche hast du genäht,die gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow und nochmals wow,kann ich nur sagen
Deine Tasche ist ja super geworden,tolle Farben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende


GLG Bruni

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow die Tasche ist Hammer. Da passt auch bestimmt eine Menge rein. Der Stoff gefällt mir auch unheimlich gut. Klasse
Eine schönen Samstag für Dich.
Ganz liebe Grüße
Tina

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Tasche ist eine Wucht!
Die Stoffe und die ganze Gestaltung der Tasche gefallen mir sehr gut!!!
Du bist eine Meisterin!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Deine Tasche ist ja ein Kunstwerk....TOLL! Gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Andrea,
was kannst Du eigentlich nicht??? Eine tolle Tasche hast Du genäht und der Stoff hat genau meine Farben, da ich Naturtöne liebe.
Ich bewundere immer Leute die so gut nähen können, denn dafür habe ich absolut Null Geduld und auch gar kein Händchen dafür.
Da bin ich jetzt mal gespannt, was Du noch dazu gewerkelt hast.
Liebe Grüße
Martina

doris hat gesagt…

Deine Tasche sieht toll aus Andrea!!

LG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche, sieht mega gut aus.

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Tasche ist wahnsinnig schön geworden.Die Farbzusammenstellung und die vielen Einzelheiten, ganz klasse.
Ist schon toll wenn man so super nähen kann.

Liebe Grüße
Sonja

Alessandra hat gesagt…

Ach du meine Güte, das ist ja ein Zauberwerk! Sieht einfach gigantisch aus, wie machst du das nur? Ich hätte gar nicht die Nerven für all die kleinen Details, aber du scheinst darin ein Naturtalent zu sein! Sieht super, super, suuuper aus!
GLG, Alessandra

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich muss sagen, ich bin zum umfallen begeistert. An so ein Werk würde ich mich gar nicht erst herantrauen. So was Schönes gibt es ja gar nicht zu kaufen. Ist der Stoff so fertig in der Patchwork-Optik? Einfach nur klasse!!
Ganz liebe Grüße
Claudia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine tasche ist ja hammerschöööööööön, liebe andrealein....da wirst du bestimmt angesprochen, wenn du die ausführst...
ich hoffe, dass ich mit meinem kommentar heute glück habe und dir auch liebe wochenendgrüsslein hier lassen kann...
...sei so lieb, und schreib mir auch deine daten per mehl....das wär dolle lieb...
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Tasche, toll gemacht!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Boah - deine Tasche ist wirklich wunderwunderschöööön!!! Tolle Farben, wunderbar harmonisch und einfach nur wunderbar mit Details versehen - die ist toll!

Liebe Grüße
Sabrina

die amelie hat gesagt…

Ein wunderschönes Teil, liebe Andrea!

Und derart aufwändig gemacht und mit so viel liebevollen Details und Extras! Der Wahnsinn!!!!

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr hinübergerutscht und du belieferst mich auch weiterhin mit so vielen "boah-Erlebnissen" beim Besuch deiner Seite.

Herzliche Grüße,

Claudia

Turwen hat gesagt…

Eine tolle Tasche!!!! Und so viel Platz drinnen!!!! Da könnte ich meinen Autoschlüssel immer lange suchen ;-)....

LG!

Dagmar hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön.
Einen schönen Sonntag.
LG Dagmar

bastelkueken hat gesagt…

Boah Andrea.. die ist aber ganz nach meinem Geschmack... hammerschönen Stoff hast du ausgewählt.. die Tasche ist ein echter Hingucker....bin total begeistert.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Tasche sieht total cool aus, ein ganz tolles Werk, vor allem auch mit den tolle Stoffen, einfach klasse!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh mein Gott - liebe Andrea - die Tasche ist ja ein absoluter Traum geworden und die vielen schöne Details... herrlich und mega aufwendig... ich beneide Dich fast ein wenig um die tolle Freundin, die mit Dir zusammen so etwas Schönes näht.... hach... da wäre ich auch gerne dabei.... jetzt schaue ich mir erst einmal die Anleitung an.... die Tasche reizt mich.... und Du hast so tolle Stoffe verwendet und die niedliche Spitze... bin schwer beeindruckt.
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Bin sprachlos, woooow, liebe Andrea, die ist ja der Hammer. Selber genäht? Boah...dickes Lob von mir!
Nun hoffe, ich doch wieder fleissiger zu kommentiere. Hab ja jetzt endlich mein neuer Laptop ;-)
Deine vorangehende Werke und vor allem die Tags, Hut ab!!! Genial
Ganz liebe knuddelige Grüsse
Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Was soll ich noch großartig schreiben?? Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen und ich weiß ja,was für eine Arbeit dahinter steckt.
Wünsche Dir ein schönes WE.

Lg
Ulla

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine tasche ist wunderschöne geworden, tolle stoffwahl und klasse schnitt. die würde mir auch gefallen ;) wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja wieder sprachlos über diese wunderschöne Tasche!! Ihr beiden solltet wirklich eine Nähschule aufmachen. Ihr wärt sicher immer ausgebucht. Herrlichen Stoff hast Du gewählt und die Inneneinteilung ist phantastisch. Ich bin restlos begeistert!!

Liebe Grüße und dicke Umarmung!
Uschi

friemelchen hat gesagt…

Boah sensationell Andrea, was für ein aufwändiges Teil und so wunderschön bis ins kleinste Detail
*APPLAUS,APPLAUS*!!!!!!!
lg Uli

Michaela hat gesagt…

Boa, so toll nähnen möchte ich auch können, das sieht genial aus.
LG Michaela