Freitag, 4. Januar 2013

Ein winterlicher und weihnachtlicher Tag...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Nun aber zu etwas Kreativem...

Bei einigen meiner Weihnachtsgeschenke habe ich als Geschenkanhänger einen Tag gewerkelt. Und einen möchte ich euch heute davon zeigen.

Ich habe dabei meine Stampscapes mit Cherry Pie Art Stamps und Inkadinkado kombiniert, aber schaut selber...

Und der Tag ist keine Stanze sondern von Hand ausgeschnitten. Die Vorlage dazu findet ihr HIER!



Hier kommt mein Taganhänger!

Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag an folgenden Challenge:
Papertake Weekly - Anything Goes
Crafts And Me - Winter Wonderland


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden!
LG
Elma

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein total schöner Anhänger! Deine Szenen mag ich wirklich sehr :)

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Martina Heß hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ich kann nur sagen: TRAUMHAFT schön!!!
Wunderbar hast Du die Berglandschaft mit den einzelnen Stempeln gestaltet. Mich juckst schon immer mehr in den Fingern, mir diese Stempel auch zuzulegen. Aber ich habe noch gar keine Erfahrung im colorieren, da werd ich dann kaum die Ergebnisse so hinbekommen wie Du.
Ich drück Dir auf jeden Fall für die Challenges die Daumen (wenn ich nicht gerade an der Tastatur sitze). Ach ja, und die Form Deines Anhängers find ich ebenfalls spitze. Ist das eine Stanze?
Liebe Grüße Martina

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der Tag sieht toll aus und das Glitzern sieht klasse aus, wie echter Schnee bei Sonnenschein.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Eien tolle Winterlandschaft, die kommt auf deinem Tag wirklich gut zur Geltung

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
mensch sieht dein Tag-Geschenkanhänger klasse aus! Durch die Einkerbung in der Seite richtig markant. Super!
Liebe Grüße
Claudia

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein TAG-Anhänger ist traumhaft schön geworden!!!
Obwohl ich ein Sonnenanbeter bin, möchte ich dort jetzt sein!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Tag ist ein echtes Schmuckstück!
LG Nela

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön der Taganhänger. Der hat sich am Päckchen bestimmt gut gemacht. Eine super Idee klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße
Tina

NickelNook hat gesagt…

Such a pretty tag, Andrea! That image is beautiful!...Nancy :o)

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!! Eine wirklich wundervolle Szene!!!!

LG!

Rosie hat gesagt…

DAs ist traumhaft schön geworden, liebe Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

I'm back again ;)
Ich hoffe, ich komme ich endlich wieder öfter bei Dir vorbei ;)
zuerst möchte ich Dir aber noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Zweitens hast Du super tolle Weihnachtskarten und Geschenke bekommen. Ich bin begeistert.
Aber ich weiß auch warum ;)))
Und Deine Kreationen der letzten zeit sind auch super schön geworden.
Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir auch einen schönen Abend
Doreen

Beate hat gesagt…

Wunderschön zusammengestellt und tolle Form
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach liebe Andrea, was soll ich sagen, dass ich ja schon die Verpackung ein Geschenk... so ein toller Anhänger.... ich muss ja immer wieder betonen, dass Du ein absolut feines Händchen für diese Landschaftsstempel hast... gefällt mir wieder super gut.... ist der Anhänger eine Stanze???
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

Beautiful Tag, love the image and the colors you used. So fabulous.
Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Athina hat gesagt…

Beautiful stamped tag. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Tag, danke für den Link.

Laura Love hat gesagt…

What a gorgeous gift tag! I love all the details and that you hand cut this out! Beautiful job! Thank you so much for playing along this week at Loves Rubberstamps!

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, was für ein supertoller Tag ist das denn. Das Sujet gefällt mir ausgesprochen gut.

Vielen lieben Dank auch für Deine sooo tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog.

GLG Claudia

Michaela hat gesagt…

Der ist ein Traum.
LG Michalea