Freitag, 18. Januar 2013

Ein Wintergruß mit Mo Manning......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Im Stempelcafe wurde zu einem Various-Stamp-Karten-Wichteln mit dem Thema "Mo Manning" aufgerufen.

Ich habe mich bei der Karte für eine Winterkarte und Treppenkarte entschieden und einen der wundervollen Digistamps von Mo Manning "Winter Fairy Halla" verwendet.

Eine Anleitung zu der Treppenkarte findet ihr HIER!



Und so schaut sie aus meine Karte...

Mal ein anderer Blickwinkel....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Hanna & Friends # 163 - Schneeflocken/snowflakes
Bearly-Mine Challenges #69 - "Anything Goes"



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderschöne Treppenkarte ist Dir da vom 'Basteltisch gehüpft. Das Motiv finde ich so wunderschön das ich mir echt überlege es mir auch zu holen.
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

wie wunderschön Andrea! Das ist ja eine besonders schöne Karte geworden
LG schickt Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Da sist ja mal wieder ein geniales Kärtchen geworden, diese Form find ich nach wie vor genial udn deien farbliche Gestaltung mit dem süßen Motiv dazu..richtig eisig,.
Ein total gelungenes Winterkärtchen!

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, dein Kärtchen ist einfach wunderschön diese Kartenform an sich ist schon klasse, die mag ich unheimlich gerne; aber was du dann daraus machst ... toll!
Ich finde dieses Motiv auch einfach nur goldig, mal sehen, ob ich das auch noch irgendwo ergattern kann obwohl soooo schöne Karte würde ich damit nicht gestalten können!!!
Ich wünsche dir einen schönen letzten Tag vorm Wochenende
liebe Grüße
Claudia

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine sehr schöne Karte ist das und auch so wundervoll coloriert.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist absolut genial geworden... Form, Farbliche Gestaltung, Papier und Motiv passen perfekt zusammen, besser geht es nicht!

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein toller Hingucker Andrea ... "KLASSE"!!

LG Doris

Yvi hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus, wunderwunderschön!!

friemelchen hat gesagt…

WOW ich kann nur staunen, wie genial ist das denn, ein Meisterwerk Andrea!!!

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous image and a really lovely card design, love your papers to. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxx

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine traumhafte karte, die farben sind toll und die details und umsetzung sind einfach perfekt, große klasse!

lg nadine

Shea hat gesagt…

Absolutely STUNNING project. The image alone is gorgeous and so beautifully colored, and the card is a knockout! WOW! I'm so glad I have discovered you and the Hanna and Friends website! You do fabulous work!

mueppi hat gesagt…

Deine TReppenkarte ist einmalig toll geworden, liebe Andrea!
Ich bin hin und weg!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Beate hat gesagt…

Ist die zauberhaft, bin begeistert
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hammermäßigsaugut.... die Karte ist absolute Spitze geworden... da passt aber wirklich alles - die Farben, das Papier, die Verzierung und vor allem diese wundervolle Motiv (mit dem ich schon soooo lange liebäugele - oje - ich darf garnicht darüber nachdenken, was ich noch alles haben möchte) ... diese Kartenform sieht sehr schick aus... ich denke die kann man richtig zusammenfalten oder?
Wünsche Dir ein schönes WE!!!!
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh Andrea, das ist wirklich ein ganz traumhaftes Werk - deine Gestaltung gefällt mir richtig richtig gut!

Liebe Grüße
Sabrina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was ist das denn für eine geniale Kartenform - klasse. Eine schönes Werk. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Turwen hat gesagt…

Oh, wie wunder-, wunderschön!!!! absolut fantastisch!!!! Diese Farben und die ganze Gestaltung, ein echter Traum!!!! :-)

LG!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Waaahhhnsinn, wie aufwendig und wunderwunderschön gestaltet, was für eine Augenweide. Ich habe mich noch nicht an so eine aussergewöhnliche Kartenform getraut.. sieht aber megagenial aus... dein tolles Werk passt übrigens auch suuuper bei Baffies shop blog Challenge, dort waret auch ein toller Gewinn.
Würde mich total freuen, dich und dein grandioses Werk dort zu sehen.
Viele liebe Grüße und habe in schönes Wochenende
Clarissa

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

Boah was für ein tolles Kärtchen..... irgendwie komm ich momentan gar nicht hinerher mit Kommentieren.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
so traumhaft schön ist Deine Treppenkarte geworden, wow

große klasse, war bestimmt ne Menge Arbeit

liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
diese Kartenform finde ich absolut genial! Die Winterkarte hast du wieder so wunderschön gestaltet.. und das Stempelmotiv ist zum Knutschen goldig!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Alessandra hat gesagt…

wenn das mal keine kreative Kartenform ist! Das sieht super toll aus, liebe Andrea! Finde das Motiv auch allerliebst, ich bin ja ein grosser Mo Fan!
Drücke dich mal ganz lieb, Bussi
Alessandra

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine wunderschöne Treppenkarte geworden,
LG Michaela

Jenny hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich klasse. Das Motiv ist ja goldig und die gestaltung ist wirklich toll. Liebe Grüße Jenny

Nina hat gesagt…

Boah, ist die schön deine Treppenkarte. Je mehr ich Stempel von Mo Manning sehe, gefallen die mir immer mehr. Deine Treppenkarte ist eine Wucht!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Marilyn hat gesagt…

Andrea, this is an amazing card and there's so much attention to detail that it looks like it took hours to do. Love that image and the design. Beautiful!

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a pretty card you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this week well. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

Nicolchen hat gesagt…

Huhu liebe Andrea

WOW...die Karte ist einfach wunderschööön :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole