Freitag, 11. Januar 2013

Ein Kalender für 2013...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.Es freut mich sehr, dass euch meine Kalender,- und Handyhülle gefällt....

Nun aber zu etwas Kreativem von mir!

Als Neujahrsgruß habe ich auch einige Kalender für das Jahr 2013 verschickt und heute möchte ich euch gerne einen zeigen, der auch schon angekommen ist .

Bei der Gestaltung habe ich mich für den Vintage-Stil entschieden, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist


Hier mein Kalender für die liebe Gudrun.....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenges:

Frilly and Funkie Challenge -  "Vintage-Anything goes"
Craft your Passion  -  "Vintage/Shabby chic"
Kaboddle Doodles  - "Vintage"

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja wirklich genial aus, ein ganz tolles Motiv und diese Getsaltung, auch farblich einfach fantastisch!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

der gefällt mir gut Andrea!
LG schickt Dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Ist der aber schön! Ganz toll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, der Kalender ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
jaaaaaaaa, der gehört jetzt mir und bekommt einen Ehrenplatz, nochmals vielen Dank, habe mich riesig darüber gefreut, denn er ist wunderschön.
GGLG Gudrun

Elfi hat gesagt…

Einen superschönen Kalender hast du da gewerkelt. Die Farbkombination mit blau gefällt mir. Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi

SilviaH hat gesagt…

schöööööööön,gefällt mir sehr gut


LG SilviaH

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

der Kalender ist wunderschön,
das ist ein tolles Geschenk, denn man hat das ganze Jahr etwas davon :)

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

P.S. Zu deiner Frage wegen der Stanze, ja sie ist von Tim Holtz und hat einen Durchmesser von ca. 6,5 cm.
Es gibt sie wie gesagt bei Paper Memories...

LG
GABI

Buttons hat gesagt…

Beautiful calendar here Andrea. Thanks for joining us at Frilly and Funkie this time. Hugs, Jenny x

Nela hat gesagt…

Ein wunderbarer Kalender Andrea!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

The Gov. hat gesagt…

Beautiful vintage project! Thanks for joining us on the Kaboodle Doodles Challenge Blog!

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
den Kalender hast Du wunderschön gestaltet und das Motiv ist allerliebst!
Sei lieb gegrüßt Gisela

NickelNook hat gesagt…

Hello, my friend! What a sweet image! You've created a lovely calendar! Have a wonderful day!...Nancy :o)

Beate hat gesagt…

Der sieht auch toll aus, aber in meiner Braunvariante gefällt er mir noch besser. Nochmal ganz lieben Dank (hoffe die Mail kam an)
lg Beate

friemelchen hat gesagt…

Ein Klasse Kalender, die Gestaltung gefällt mir!

Cheryl hat gesagt…

I absolutely love this!!

Thanks for joining us at Kaboodle Doodles this week for our Vintage Challenge.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, sieht klasse aus.

Kathleen (Kath) B. Hernandez hat gesagt…

Wonderful vintage project! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles’ “Vintage” Challenge! Happy 2013!!

Kath - Admin
Blog: Creo by Lady Katutz
http://creobyladykatutz.blogspot.com/

Cumbrianlass hat gesagt…

A fantastic creations just right for our Vintage Challenge]
Thanks for joining us in the Kaboodle Doodles Challenge
Janet

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschöner Kalender ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Das Motiv ist irgendwie total romantisch.
Liebe Grüße
Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Kalender ist wunderschön geworden - herrlich romantisch und wahnsinnig schön gestaltet. Ich habe ja so einen tollen Kalender von Ulla bekommen und bin noch immer hin und weg.... wo bekommt man denn diese tollen Kalender? Eine wunderschöne Geschenkidee.... ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG-Antje

Sue C hat gesagt…

Lovely calender the main image is beautiful. Thanks for joining us at Frilly and Funkie. Sue C x

Alessandra hat gesagt…

schad, Gudrun hat ihm schon einen Ehrenplatz gereicht, sonst hätte ich doch gleich gesagt: ab auf die Post und ab in die Schwiz damit :o)) Es sieht wundervoll aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Turwen hat gesagt…

Wieder so wunder-, wunderschön!!!! *schwärm* Da schmachte ich ja dahin :-).... Toll!!!!

LG!

Thrifty Finn hat gesagt…

So sweet and cute! Thanks for joining Craft Your Passion this week!

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Ein wunderschöner Kalender ist das geworden. Die Empfängerin wird sich riesig gefreut haben darüber. Ist auch eine total liebe Idee so einen Neujahrsgruß zu verschicken.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

inkypinkycraft hat gesagt…

Beautiful, lovethe colours and the great image! Thanks for playing at Frilly and Funkie trace x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön! so romantisch! KLASSE!

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
wunderschön ist Dein Kalender geworden. Deine Gestaltung und die Farben sind einfach supertoll. Und das Motiv ist großartig - es lädt so richtig schön zum Träumen ein. Ich kann verstehen, dass der Kalender einen Ehrenplatz bekommen hat!!!
Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Sei lieb gegrüßt von Uschi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

mensch, was warst du wieder fleissig! Ein toller Kalender ist dir da gelungen :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

♥ Sonja Bekker ♥ hat gesagt…

Wonderful Calendar !!!
Lg sonja

Michaela hat gesagt…

Der Kalender ist wunderschön und verstehe die Freude...
LG Michaela