Montag, 7. Januar 2013

Ein Geburtstagskalender......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Schon sehr lange ärgert es mich, dass ich alle Geburtstage von lieben Menschen nur so auf Zetteln geschrieben habe, darum hatte ich mir für das neue Jahr vorgenommen, mir endlich einen vernünftigen und übersichtlichen Geburtstagskalender zu werkeln.

Bei Stempelherz habe ich dann auch eine ganz wundervollen Kalender entdeckt und es gibt sogar ein Anleitungsvideo und die Kalender,- und Geburtstagsblätter zum Downloaden.

Bitte hier für die Anleitung und das Video klicken!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Claudia von Stempelherz für das tolle Video und die Vorlagen bedanken. Es hat mir richtig Spaß gemacht den Kalender zu werkeln.

So, nun aber zu meinem Kalender, der nun auf meinem Schriebtisch immer griffbereit liegt..Schaut mal hier kommt er!


Ansicht von Vorne.....

Und hier die einzelnen Blätter.....
ich habe jetzt mal nur bis April Fotos gemacht, 
denn die anderen Blätter habe ich ebenso gestaltet.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kalender an folgenden Challenge:



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ich bin begeistert. So ein Schmuckstück. Du hast ihn wundervoll gestaltet. Vielen lieben Dank auch für den Link.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Montag,
Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschöner Kalender, der sieht wirklich großartig aus und so vergisst man sicherlich keinen geburtstag mehr^^
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und drücke dir die Daumen, dass die Kids nicht allzu aufgedreht sind!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

der ist toll geworden- so Kalenderbüchlein stehen auch auf meiner Bastelliste
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Der Kalender ist traumhaft schön geworden, ganz toll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow,was für ein Meisterwerk,toll geworden.
Danke für den Link.
Wünsche dir einen guten Start in die Woche

GLG Bruni

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein toller geburtstagskalender.... ja ich habe jetzt auch einen, da ich auch immer die Geburtstage vergessen habe.
Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
Knuddels Stine

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Lieve Andrea, wat een prachtige creaties heb je weer gemaakt! De schoudertas is echt geweldig mooi! De stempels die je hebt gebruikt zijn zo mooiiiiii.Ik wens je nog een heel gelukkig 2013 met veel creativiteit! groetjes Willie

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea!
Dein Geb.-Kalender sieht wunderschön aus!
Du hast super tolle Details gewählt!!!
Das Motiv passt super!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

die amelie hat gesagt…

Herrlich! Eine kleine Kostbarkeit hast du da gezaubert, Andrea!


Liebe Grüße,

Claudia

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, ein wunderschöner Kalender ist das geworden, wirklich toll gestaltet.
Danke auch für den Link zum Video.

liebe grüße
Sonja

marion hat gesagt…

This is absolutely fabulous, hugs, Marion

NickelNook hat gesagt…

Your calendar is really beautiful, Andrea! I really like the image on the front! Have a great week!...Nancy :o)

Jan Hennings hat gesagt…

What a great idea..love it!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Dein Kalender sieht wieder großartig aus, vielen Dank auch für den Tip mit der Vorlage.. ist schon gespeichert. Ich weiß nicht, ob ich dir schon ein wundervolles, kreatives 2013 gewünscht habe, falls nicht dann tu ich das JETZT. Vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentare und ich freue mich schon auf deine Inspirationen dieses Jahr.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Clarissa

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,genau wie bei mir, irgendwo auf Zettel gekritzelt und das ärgert mich auch schon die ganze Zeit. Hättest gleich einen für mich mitmachen können hi hi, nein kleiner Scherz. Aber danke für den Link. Vielleicht schaffe ich es jetzt auch mal, Ordnung in die Geburstage zu bringen.
LG und hab eine schöne Woche Heike

friemelchen hat gesagt…

WOW der ist toll geworden Andrea, wunderbar gestaltet, ein richtiges Schmuckstück!
lg Uli

Claudia Stempelherz hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen lieben Dank für Deine superlieben Worte. Es freut mich sehr zu hören, dass die Anleitung auch verständlich ist...
Deine Version des Kalenders finde ich übrigens super schön!
Liebe Grüße und eine schönes, gesundes Jahr 2013!
Claudia Stempelherz

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du einen wunderschönen Kalender gestaltet! Der gefällt mir richtig gut! Mmh so was könnte ich auch noch gebrauchen! Danke für den Link zum Anleitungsvideo!
LG Petra

Turwen hat gesagt…

Schön!!!! Ich mag Vintage :-). Herrlich!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Kalender, eine Zier für jeden Schreibtisch und auch noch sehr praktisch. Klasse
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Kalender ist eine wahre Augenweide geworden - wunderschön!!!! Die Gestaltung ist Dir soooooo gut gelungen und die Marbible macht sich so hübsch darauf (grrr....und ich habe mich davon getrennt....)- kurz gesagt - eine tolle Arbeit.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

der Burzeltagskalender ist super schön gworden - ich brauche das auch noch.
Hab noch einen schönen Abend
Deine Doreen

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
eine tolle idee, perfekt umgesetzt, danke für den link. dein geburtstagskalender sieht klasse aus, viele schöne details hast du mit eingearbeitet und der vintage stil gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein toller Kalender geworden und danke für den Link.
Wünsche dir eine schöne Woche.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Projekt.

craftyeyes hat gesagt…

great project thanks for sharing with us at 2sisters blog challenge good luck tracy x

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz wunderoller Kalender! Und danke für die Erinnerung!!!!!

Ich hab im Mai letzten Jahres auchmal einen begonnen - den mcht ich nun auch unbedingt zuendebringen :)

Ganz liebe Grüße sendet dir
Sabrina

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Idee des Geburtstagskalender finde ich super genial und er steht auch schon auf meiner to-do-Liste! Deine Ausführung des Kalenders ist toll geworden und ich kann mir gut vorstellen das er deinen Arbeitstisch sehr verschönert!
Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, das ist ja ein wow, Hammerteil, bin ja voll grad neidisch, ein echter Traum, coole Umsetzung für einen Geburtstagskalender.

Vielen lieben Dank auch für Deine immer so tollen Kommentare, freue mich immer sehr darüber.

GLG Claudia

Pop's Cards hat gesagt…

Good Morning sweetie, this is just fabulous, thank you for joining us at Wild Orchid Craft's this time hugs Pops x x x

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz toller Kalender und eine gute Idee!!! Ich hab auch irgendwo welche Zettel und wenn man sie sucht findet man sie nicht.
Ganz liebe Grüsse
Nina