Mittwoch, 2. Januar 2013

Adventkalender - Tag - Wichteln

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Im Cards und More Forum wurde zum Adventkalender-Tag Wichteln aufgerufen, ich bin zwar kein Mitglied mehr, aber das Wichteln habe ich noch zu Ende gebracht.

Nun möchte ich euch mal zeigen, mit welchen wundervollen Tags ich in der Adventzeit bewichtelt worden bin.

Meine Wichtelmütter waren: Ulla, Bruni, Gaby und Angela.

Ich sage ganz lieben Dank an die Vier, ich habe ganz wundervolle Tags von euch erhalten.

Aber schaut mal Besten selber...


vom 01.12.2012 bis zum 06.12.2012

vom 07.12.2012 bis zum 09.12.2012

vom 10.12.2012 bis zum 13.12.2012

vom 14.12.2012 bis zum 17.12.2012

vom 18.12.2012 bis zum 21.12.2012

vom21.012.2012 bis zum 24.12.2012

Na die sind doch wirklich alle ganz wundervoll, ich werde mal schauen, ob ich mir dazu ein Buch werkel oder ob ich sie an einem Ring befestige.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und später zeige ich euch dann, welche Tags ich gewerkelt habe.

Also, bis später dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wundervolle Tags hast Du bekommen. Da ist ja eins schöner als das andere.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die tags sind wirklich wunderschön!

GLG von Elma

Regina hat gesagt…

wunderschöne Tags hast du erhalten!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Tags sind da zusammengekommen, das ist ja wirklich eine tolle Idee gewesen!

LG
Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Mooie kaartjes.
Wens je veel knutsel plezier voor 2013.
Groetjes Mieke'S

bastelkueken hat gesagt…

Boah andrea... die WErke die du erhalten hast sehen allesamt wunderschön aus.... Echt spitze, was die Mädels so gezaubert haben.

Drück dich ganz lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... da sind ja wunderschöne Tags bei Dir angekommen - das nenne ich mal eine gelungene Idee.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du wunderschöne Tag bekommen.
LG Michaela