Montag, 31. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick 2012 und Silvestergrüße

Hallo meine lieben Blog Leser!

Immer wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, denkt der Mensch über selbiges nach. Habe ich alle meine Ziele, meine Träume und Vorsätze, erreicht oder umgesetzt?

Ich habe mir ein paar Minuten Zeit genommen und mal über meine letzten 12 Monate nachgedacht!

Da sind mir dann alle erfreulichen Erlebnisse, vielfältige Geschichten und manchmal auch düstere Momente eingefallen, die mein Leben in diesem Jahr ausgemacht hatten und mein Leben verändert haben.

Ich habe mich von unnötigem Ballast getrennt und feststellen müssen, dass einige Menschen es leider nicht ehrlich mit mir meinen und mir und meinem Leben überhaupt nicht gut tun.

Aber auch bereits bestehende Freundschaften haben sich noch weiter vertieft und sind noch intensiver geworden. Ich weiß, dass ich auf meine Freundinnen zählen kann und sie immer ehrlich zu mir sind und immer für mich da sind, dafür möchte ich ihnen an dieser Stelle danken, es ist schön, dass es euch gibt und ich schätze mich sehr glücklich, euch zu Freundinnen zu haben!

Ich durfte aber auch viele liebe Menschen durch das Bloggen kennenlernen, was ebenfalls eine große Bereicherung für mein Leben ist. Ich wurde durch sie kreative inspiriert, ganz liebe Internetfreundschaften sind entstanden und ihre lieben Kommentare auf meinem Blog oder liebe Mails von ihnen erfreuen mich immer sehr. Dafür möchte ich auch danken sagen.

Ach es gab sehr viele schöne Momente in meinem Leben die mich sehr glücklich gemacht habe und ich so alles Negative, was passiert ist, vergessen konnte.

Ich habe meine Fehler, die ich im Laufe der letzten 365 Tagen gemacht habe, erkannt und werde im neuen Jahr einiges ändern!

So habe ich Vorsätze für 2013 gefasst und ich hoffe, dass ich sie umsetzen kann.

  • So wird an erster Stelle mein Mann, meine Familie und meine Freunde stehen…..
  • Ich habe mir ganz fest vorgenommen, auch einmal Probleme offen anzusprechen, unliebsame Wahrheiten auszusprechen, und nicht immer alles in mich hinein zufressen.
  • Ich werde versuchen mich weniger unter Druck zu setzen und es erst so gar nicht zum Stress kommen lassen.
  • Ich möchte das Leben genießen können und mich jeden Tag freuen, dass ich noch auf dieser Welt sein darf.



Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2013!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Neujahrsgruß....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.


Nun aber zu etwas Kreativem...


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Neujahrskarten"

Ich habe mich diesmal für eine vertikale Treppenkarte entschieden.

Eine Anleitung dazu findet ihr HIER!

Auch möchte ich euch bei dieser Gelegenheit an die aktuelle Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden erinnern, denn dort heißt es auch "Neujahrskarten", schaut doch mal vorbei, das Team würde sich sehr freuen!

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp mit Ole, den ihr bei Sonne/Sonja  Hier findet entschieden. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Sonja für diesen wundervollen und süßen Digistamp, es hat mir sehr viel Freude bereitet, damit zu werkeln und ihn zu colorieren!


Teilmehmen möcht ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Brown Sugar Challenge # 22 - Happy New Year
Card Crafter's Circle #55 - Anything Goes
Paperminutes #249 - HAPPY NEW YEAR
Loves Rubberstamps Week 32 - New Year's Celebrations



Und hier kommt meine Umsetzung......


Mal ein anderer Blickwinkel....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Samstag, 29. Dezember 2012

Und nochmal Geschenke...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die liebe Sonja hat bei mir beim Blog Hop von Stempelträume gewonnen und ich möchte euch Heute zeigen, was sie von mir bekommen hat.



Hier seht ihr das gesamte Set.............

Ich habe für Sonja auch einen großen Lichterbeutel
und ein Utensilo genäht...

Dazu dann einen Tag zum Aufbewahren von Spitze...

Ein paar Flowers und kleine weihnachtliche Stempelgummis 
haben sich in der weihnachtlichen Verpackung versteckt... 
Ebenso gab es noch einen selbstgenähten Stern und einen kleinen Papierblock


Und zum Schluß die Karte, die Sonja von mir bekommen hat...



Und dann möchte ich euch doch noch gerne zeigen, welches Wichtelgeschenk für das Wichteln mit ganz lieben Freundinnen entstanden ist...

Und bei diesem Wichteln durfte ich die Wichtelmama von der lieben Ulla sein...

Schaut mal, was die liebe Ulla von mir bekommen hat.



Eingepackt habe ich ihr Geschenk in einer Handarbeitstasche, die ich für Ulla genäht habe...
Dieses Foto habe ich bei Ulla gemopst.
 Da Ulla ja auch gerne näht, habe ich ihr Stoff geschenkt...
Hier mal Tasche im Detail und der Stoff den Ulla von mir bekommen hat.



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Wichtelgeschenken....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 28. Dezember 2012

Noch ein Weihnachtswichtel - Geschenke -Set.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch ein weiters Wichtelgeschenk zeigen, was bei mir entstanden ist.

Einige Designer der Kreativen Stempelfreunde haben auch ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Und hier war ich die Wichtelmama von Dorothy.

Leider ist mein Wichtelgerschenk nun schon seid über 2 Wochen nach Holland unterwegs und noch nicht bei Dorothy angekommen.......ich hoffe aber dass es noch ankommt.

Trotzdem möchte ich euch schon einmal zeigen, was ich für die liebe Dorothy so eingepackt habe....


Hier seht ihr das gesamte Set.............

Hier ein paar Detailaufnahmen.............


Ich habe für Dorothy auch einen großen Lichterbeutel
und ein Utensilo genäht...

Etwas für da leibliche Wohl, und ein paar Flowers.
Natürlich alles etwas weihnachtlich verpackt.

Und ein weihnachtlicher gestalteter Bilderrahmen....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Weihnachtswichtel-Geschenke-Set von mir.....

Hallo meine liebe Blog Leser!

Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Nun, da alle Geschenke ja ausgepackt sind, kann ich euch ja auch zeigen, was in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Beim Weihnachtswichteln im Cards und More Forum, ich bin zwar kein Mitglied mehr, aber das Wichteln wollte ich noch zu Ende bringen, durfte ich die liebe Sabrina bewichteln....

Und da mir das Nähen ja zur Zeit so viel Spaß macht habe ich natürlich auch etwas genäht...

Aber schaut selber was da entstanden ist...


Hier seht ihr das gesamte Set, welches Sabrina von mir bekommen hat.......

Ich habe für Sabrina einen großen Lichterbeutel 
und ein passendes Utensilo genäht...

Dazu dann einen Tag zum Aufbewahren von Spitze...

Etwas für da leibliche Wohl,
und den Stempel den sich Sabrina gewünscht hat...
Natürlich alles etwas weihnachtlich verpackt.


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schaut Morgen wieder vorbei, denn da zeige ich welches Set ich noch verschenkt habe.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine erhaltenen Wichtelgeschenke......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen geht es nun mit dem 2. Teil meiner Weihnachtspost weiter....

Denn ich durfte auch noch drei Päckchen auspacken.........ich habe bei einigen Wichtelaktionen mitgemacht!

Zum Einen habe ich mit ganz lieben Freundinnen beschlossen, dass wir uns zur Weihnachtszeit bewichteln. Und da war meine Wichtelmama die liebe Bruni.

Und das ist mein Wichtelgeschenk, viel mehr die Wichtelgeschenke von der lieben Bruni...

Meine liebe Bruni, du bist doch echt wahnsinnig, so viele schöne Sachen und alles so liebevoll eingepackt,ich schicke dir auch ein ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz doll, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles so geschmackvoll, perfekt und liebevoll gestaltet, da steckt eine Menge Liebe drin, ich werde alles in Ehren halten.


Hier seht ihr alle Geschenke von Bruni....

Hier mal im Einzelnen....

Und das ist ja wohl ein Traum, das paßt genau in meine Küche
und ich habe es mir seid ich es bei Bruni Zuhause gesehen habe auch gewünscht......
und nun habe ich auch so ein tolles Sieb.....freu...



Ja und dann war die Bruni auch noch meine Wichtelmama im Cards und More Forum.

Auch hier kann ich nur sagen ich bin echt überwältigt über meine wundervollen und traumhaftschönen Geschenke.....liebe Bruni, dass gibt einen Knuddler extra. Wieder alles so liebevoll und geschmack und stilvoll ich war wirklich zu Tränen gerührt und knuddel dich ganz dolle meine liebe Bruni.

Aber schaut mal hier kommen meine Geschenke......


Und hier drin war alles ganz liebevoll verpackt......


 Alles auf einem Blick....

Und hier mal einzelne Fotos .....
ach was ist das alles traumhaftschön und 
es paßt wieder alles so wundervoll bei mir rein.

Und das habe ich auch noch bekommen,
meine heißersehnte Christblumen-Stanze....freu...



Ja und zum Schluß das letzte Wichteln. Einige Designer der Kreativen Stempelfreunde haben auch ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Und hier war die liebe Stine meine Wichtelmama.

Meine liebe Stine, ich kann nur sagen wow, wow und nochmals wow. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir mit alle deinen Geschenken eine riesen große Freude bereitet. Alles ist so wundervoll und liebevoll zusammengestellt und gestaltet,ach ich bin total begeistert und freue mich riesig über meine Geschenke von dir. Ich knuddel dich auch ganz dolle und sage ganz herzlichen Dank.


Schaut mal, womit mich die, liebe Stine verwöhnt hat!


Ist die Karte nicht ein Traum! Und der Kalender, ach genau meine Farben 
 und so liebevoll gestaltet.Alles paßt perfekt bei mir rein

Schaut mal und das hat die liebe Stine mir auch noch geschenkt...


Und dieses wundervolle Utensilo steht nun neben meiner Kaffeemaschine..freu..
Habe es ja schon auf Stines Blog bewundert, ist der Stoff nicht fantastisch...

Ach ich bin ja so happy über meine Geschenke und bin hin und weg........

Danke nochmals ihr Beiden. ganz viele Knuddlers für euch..............

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag,schaut morgen wieder vorbei, denn da gibt es dann auch wieder etwas Kreatives von mir, also bis Morgen, Tschüss sagt eure

Frohe Weihnachten und meine Weihnachtspost...



Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht und viele Geschenke bekommen.

So, nun möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat.

Jetzt kommt Teil 1. meiner erhaltenen Weihnachtspost....


von der lieben Michaela/mgoll88


von der lieben Gabi


von der lieben Wibsche...


von der lieben Uschi....


von der lieben Sonja.....


von der lieben Ulla...


von der lieben Sebrina......


von der lieben Gudrun.....


von der lieben Heike.....


von der lieben Michaela....


von der lieben Anja.....

Sogar die liebe Nessy aus England hat an mich gedacht,ganz, ganz herzlichen Dank liebe Nessy für die wundervolle Karte, ich habe mich sehr gefreut und knuddel dich auch ganz dolle....

Even the love Nessy from England has thought of me, very, very many thanks dear Nessy for the wunderful card,you have given me great pleasure,i send you a very big kiss.



von Anja/Frickelfee.....


von der lieben Annette....


von der lieben Antje.....


von der lieben Chrissy......


von der lieben Claudia.....


von der lieben Doreen......


von der lieben Elfi.....


von der lieben Gabi/Tieva.....


von der lieben Heike.....


von der lieben Marion.....


von der lieben Sabrina......


von der lieben Sonja/Sonne....


von der lieben Tina....



So, das war jetzt Teil 1 meiner erhaltenen Weihnachtspost.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und später gibt es dann Teil 2 von ganz wundervoller Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Also, bis später dann, Tschüss sagt eure