Dienstag, 30. Oktober 2012

Tilda von Magnolia bringt winterliche Grüße.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Gesundheitlich, sieht es nicht ganz so toll bei mir aus. Mein Arzt hat eine angehende Lungenentzündung festgestellt, nun hoffe ich, dass die Medizin anschlägt und ich nicht ins Krankenhaus muß, bitte drückt mir mal die Daumen.

Trotzdem, habe ich es geschafft,ein wenig kreativ zu sein!

Heute möchte ich euch gerne eine Weihnachtkarte zeigen, die ich mit einigen neuen Materialien, die bei mir eingezogen sind, gewerkelt habe....Auch sind meine Copics mal wieder zum Einsatz gekommen, wobei ich für mich immer wieder feststellen muß,dass mir persönlich meine Coloration, mit den Polychromos besser gefällt!

So nun aber zu meinem Kärtchen, wo dann auch gleich eins meiner neuen Magnolia Stempelchen zum Einsatz kam.

Aber auch die tolle Schlittschuhstanze von Creatables, die ich mir bei der lieben Chrissy vom Hobbyhof Shop gegönnt habe, wurde von mir eingeweiht.

Gewerkelt habe ich die Karte nach dem Sketch von Sketch N Stash.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:

card makin mamas - ANYTHING GOES
Tilda's Town #24 - Merry Christmas
Crafty Ribbons Challenge #31 - CHRISTMAS




Hier der tolle Sketch.....


Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Montag, 29. Oktober 2012

Clean and Simple und Challenge #63 bei den Kreativen Stempelfreunden...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich euch gerne ganz, ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare sagen, es ist jedesmal immer wieder aufs Neue eine große Freude für mich eure Worte zu lesen...........Danke,Danke, ihr seit allesamt Spitze!

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

So, nun aber zu etwas "Kreativen" von mir!

Sagt mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 63. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 63 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Clean and Simple"


Und da ich mein Weihnachtskartenvorrat etwas füllen wollte, ist auch eine weihnachtliche Karte bei mir entstanden.

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, es ist zwar immer wieder etwas gewöhnungsbedürftigt nicht viel auf der Karte anzubringen, aber ich weiß, dass es nicht meine letzte Karte dieser Art war. Sogar meine Nähmaschine ist zum Einsatz gekommen....

Aber schaut selber, schlicht und einfach.....

So schaut meine Umsetzung aus…


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Samstag, 27. Oktober 2012

Eine Hänge-Laterne.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und vorallem eure guten Besserungswünsche....leider geht es mir immer noch nicht besser, der Husten und der Schnupfen wollen kein Ende nehmen. Was mir aber am Meisten zu schaffen macht, dass ich mich total schlapp fühle. Die kleinste Anstrengung und ich bin fix und fertig danach....

Ich versuche immer wieder aufzustehen und ein wenig kreativ zu sein. So habe ich auch meine angefangenen Laterne mal endlich fertig gestellt....

Eine Anleitung dazu findet ihr bei Schöne Sachen handgemacht. An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Anleitung bei der lieben Meike vom Designer Team bedanken, denn sie hat die Anleitung dazu geschrieben.

Aber nun zu meiner Laterne, man sieht sie ja inzwischen fast auf jeden Blogs, Ich konnte auch nicht wiederstehen,denn ich finde sie einfach wundervoll und man kann sich beim Gestalten so richtig schön austoben.....also, das wird bestimmt nicht meine letzte Laterne gewesen sein.

So nun aber endlich zu meiner Laterne, es war sehr schwierig sie zu fotografieren, ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut erkennen.

Hier nun die Fotos......





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein Winterkärtchen in der Triple Layer Technik.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für euer Feedback zu meinen Halloween ATC'S. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ja wie einige schon gemerkt haben, etwas ungewöhnlich für mich, aber so zwischen durch brauche ich auch mal etwas in dieser Stilrichtung und nicht nur immer Cute....

Leider habe ich es nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen, denn meine Grippe hat mich wieder fest im Griff. Ich dachte schon es wäre überstanden, aber jetzt scheint es erst richtig loszugehen. Ich wandere zwischen Bett, Couch und Basteltisch hin und her, bin total schwach und so wirklich will mir auch nichts gelingen, ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Aber ich kann euch eine winterliche Karte in der Triple Layer Technik zeigen, aber wir gesagt, so wirklich gelungen ist sie mir nicht...

Verwendet habe ich Stempelchen vom Stempelwinkel und den Schnee habe ich mit Winter Dekor Snow, den ich von Chrissys aus dem Hobbyhof Shop habe, aufgebracht.


Schaut selber mal, hier kommt meine winterliche Karte.....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag,ich werde jetzt wieder in mein Bett verschwinden, bis dann,Tschüss sagt eure


Mittwoch, 24. Oktober 2012

Halloween - ATC's...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute wird es bei mir mal etwas gruselig und ungewöhnlich für mich, denn ich möchte euch doch gerne meine entstandenen Halloween ATC's zeigen....

Auf dem Stempelmekka habe ich mir beim Stempelwinkel ein paar schaurige Motive gegönnt und die wollten doch auch endlich mal verwendet werden. Kombiniert habe ich sie mit Stempelchen von Bettys Creation. Dann habe ich noch fleißig mit Distress Ink gewischt, aber schaut am besten selber, was daraus geworden ist....

Teilnehmen möchte ich mit meinen ATC'S an folgenden Challenge:
Loves Rubberstamps #23 - Get Your Spook On - It's Halloween!
card makin' mamas - HALLOWEEN
BaWiOn KW 43-2012 - Halloween
Craftymess #20 -Halloween
Stempelsonne # 74 - Halloween



So, nun aber endlich zu meinen Halloween ATC's





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Montag, 22. Oktober 2012

Eine kleine Mini-Laterne......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare und eure guten Besserungswünsche.....so langsam geht es wieder bergauf....

Schön, dass ihr wieder bei mir auf dem Blog vorbeischaut, ich freue mich sehr darüber.

Ich kann euch auch wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Bei Katrin von KayBeScraps habe ich eine ganz bezaubernde kleine Mini Laterne für eine Rocher-Kugel und später nach dem Verspeisen für ein batteriebetriebenes Teelicht gesehen. Da ich so begeistert davon war und bin mußte ich sie doch auch gleich nachwerkeln.

Bei Katrin findet ihr einen ganz tollen WS dazu. Bitte hier klicken!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Katrin auch für den genialen WS bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die kleine Mini Laterne zu werkeln und das wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein.

Aber schaut mal hier kommt meine Laterne und da ich keine Rocher Kugel hatte, habe ich mich dann für 2 Küßchen entschieden!



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Samstag, 20. Oktober 2012

Ein Ornamentstern mit dem Set Ornament Keepsakes.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letzten Karte, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Leider hat es mich Erkältungsmässig erwischt......die Nase läuft, der Kopf brummt und der Husten plagt mich sehr. Darum war es mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen. Aber sobald es mir besser geht, werde ich den Besuch auf euren Blogs natürlich nachholen, versprochen....

Schon vor einiger Zeit habe ich mich auch an den tollen Ornamentstern, den man auf dem Herbst-/Winterkatalog von SU sehen kann, herangewagt. Gestempelt habe ich mit dem Set "Ornament Keepsakes" von SU in den Farben Sepia von Archival Ink und mit Rostrot von SU.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich weiß, das wird nicht mein letzter Stern sein! Es sind schon weitere in Arbeit.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Ornamentstern an folgenden Challenge:
Winter Wonderland - Anything But A Card
Elke Kaart Een Feestje - Maak een kerstboom hanger / Make a Christmas ornament for the tree


Und so schaut mein Ornamentstern aus....

Ansicht von der einen Seite...

Ansicht der anderen Seite......

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Edwin wünscht frohe Weihnachten....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die Adventzeit und somit auch das Weihnachtsfest rücken immer näher und da ich dieses Jahr meine Weihnachtskarten nicht auf dem letzten Drücker werkeln möchte, bin ich jetzt schon fleißig am Werkeln.....

Dabei konnte ich auch gleich eins meiner neuen Stempelchen,Stanzen und Dies einweihen.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge.


Sketch Saturday #229 - Sketch
Christmas Stampin' All Year Long #32 - "Aything Goes"
Tilda's Town #22 - Walkin’ in a Winter Wonderland



Hier der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Montag, 15. Oktober 2012

Frauenpower und ein ATC nach Sketch.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Bei Fun with ATC wurde zur einer neuen Challenge aufgerufen. Dieses mal ist die Herrausforderung ein Sketch.

Und da ich zur Zeit sehr gerne ATC's werkel, mußte ich doch auch unbedingt ran...

Und so schaut der Sketch aus...



Und hier kommt meine Umsetzung dazu....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal bei  "Kreative Stempelfreunde" vorbei, denn da startet heute eine neue Challenge und es gibt einen tollen Stempel zu gewinnen, Es besteht auch die Möglichkeit einen Top drei bei Teilnahme zu bekommen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sketch - Stempeln im Stempelcafe....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute möchte ich zeigen, was bei mir für das Sketch-Stempeln im Stempelcafe entstanden ist....


Hier ist der Sketch, den DeeDee entworfen hat...




Und so schaut meine Umsetzung dazu aus.....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

PaperPlay Challenges blog week 41 - Simply Cute


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein ATC in der Triple Layer Technik.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letztem Werk, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Leider bin ich zur Zeit terminlich sehr eingespannt und es war mir noch nicht möglich eure Blogs zu besuchen. Aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich den Besuch auf euren Blogs natürlich  nachholen, versprochen....

Heute möchte ich euch gerne ein ATC in der Triple Layer Technik zeigen. Die Technik macht echt viel Spaß, es geht schnell und ist dennoch sehr wirkungsvoll. Diesmal habe ich Stempel vom Stempelwinkel mit Viva Dekor kombiniert.

Aber schaut selber...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und nun noch eine Info für euch!

Info's für meine Blogleser!!!
Aufgrund von Anfragen, die ich nicht alle einzeln beantworten möchte, sowie um sämtliche Missverständnisse auszuräumen, hier zur Klarstellung.
Anja, Ulla und ich haben auf eigenem Wunsch das Designerteam des Challengeblogs "Cards und More", des Shopblogs von "Cards und More" so wie ich auch das Designerteam von "A Die for Sketch" verlassen! Die Zusammenarbeit wurde von unserer Seite aus beendet!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Montag, 8. Oktober 2012

Eine Weihnachtskarte.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Es wird mal wieder Cute bei mir, denn ich mußte doch endlich mal einen meiner neuen Stempelchen einweihen...

Und da Weihnachten immer näher rückt, habe ich mich für eine Weihnachtskarte entschieden.Gestaltet habe ich die Karte in meinen Lieblingfarben Braun und Creme....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Magnolia Down Under Challenge #167 - Your Favourite Colours/ brown and creme
Kreativen Bastelblog #8 - Einfach süß


Aber schaut selber....hier kommt meine Karte...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 6. Oktober 2012

Ein Maritimes ATC ......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Leider habe ich es Gestern nicht mehr geschafft, euch etwas Kreatives von mir zu zeigen, aber das möchte ich heute nachholen....

Zur Zeit fertige ich sehr gerne ATC's an. Dabei kann man so schön mit den unterschiedlichsten Stempelmotiven experimentieren und sie kombinieren.

Von Viva Dekor gibt es ganz tolle Clear Stempel Sets, dich sich für die Gestaltung auch von ATC's sehr gut eignen. Es sind auch einige davon in meinem Besitz, aber ich habe sie bisher viel zu wenig benutzt und das mußte ich doch einmal ändern......

Beim Hobbyhof Shop gibt es ganz viele Clear Stamp Sets von Viva Dekor......

Mein ATC habe ich diesmal Maritim gestaltet und da paßt natürlich das Set " At the Seaside" sehr gut.

Aber schaut am Besten selber, hier kommt mein einfaches ATC...es paßt zwar jetzt nicht so unbedingt zum Herbst, aber irgendwie war mir mal nach etwas, was nicht herbstlich ist.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich hoffe euch langweilen meine ATC'S nicht, es gibt auch wieder etwas anderes Kreatives von mir, das verspreche ich euch....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag,ich werde mich später mit ein paar ganz lieben Freundinnen zum nachträglichen Geburtstags-Früchstück und auch zum Stempeln treffen.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 5. Oktober 2012

Noch mehr Geburtstagspost und mein Candy Gewinn,ganz lieben Dank....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks zu meinem ATC, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute möchte ich euch noch gerne zeigen, welche liebe und wundervolle Post mich erreicht hat.

An diese Stelle möchte ich mich bei euch ganz Herzlichen bedanken, ihr seit doch alle des Wahnsinns, also wirklich ich sitze hier und bin immer noch ganz gerührt über diese liebe und wundervolle Post. Danke auch für eure lieben Worte..............

Aber damit ihr mich verstehen könnt, schaut selber einmal.

von der lieben Claudia ( leider ohne Blog, aber vielleicht ja bald) diese wundervolle Karte..................

Von der lieben Doreen aus Österreich, kam diese traumhaftschöne Karte bei mir an...

Und die liebe Jeannette hat mich mit dieser wundervollen Post verwöhnt...

Ich knuddel euch alle ganz,ganz doll, ich habe mich wirklich riesig über jede einzelne Post sehr gefreut,......habt tausend Dank ihr Lieben. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, damit habe ich ja nun nicht gerechnet...............

Aber nicht nur Geburtstagspost ist bei mir angekommen, nein mein Candy Gewinn vom Challenge Blog  ATC mit Herz hat mich auch Heute erreicht...

Liebe Conny, habe ganz lieben Dank für diesen wundervollen Gewinnn, ach, das sind ja so schöne Sachen, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, wo ich doch so selten bei solchen Aktionen Glück habe....

Schaut mal, hier ist mein Gewinn...



Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner erhaltenen Post nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende,vielleicht gibt es gleich auch nochmal etwas Kreatives von mir..... also schaut nochmal bei mir vorbei.

Tschüss bis dann sagt eure