Sonntag, 30. September 2012

Eine Karte mit der Mimmi von Vilda Stamps........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Sketch -Stempeln aufgerufen.....Diesmal hat uns Michaela einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus......

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:
PaperPlay Challenges Week 39 - Flowers and Lace

Und hier kommt meine Umsetzung, wobei ich einen meiner neuen Vilda Stamps verwendet habe und ich glaube, das wird auch einer meiner Lieblingsstempel, ich finde die Mimmi ja so herzig...leider sind die Lichtverhältinisse nicht so gut gewesen, ich hoffe, ihr könnt trotzdem alles gut erkennen....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure

Freitag, 28. September 2012

Ein Pocket ATC......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte mich nochmal bei euch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.....danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen....schön, dass ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert.

Bevor es aber bei mir heute kreative wird, möchte ich euch noch gerne zeigen welche wundervollle Karte mich noch zu meinem Geburtstag erreicht hat...

Denn die liebe Alessandra aus der Schweiz hat auch an mich gedacht und diese traumhaftschöne Karte geschickt.

Meine liebe Alessandra, ich knuddel dich ganz dolle, denn ich habe mich riesig gefreut, hab ganz lieben Dank für deine wundervolle Post.

Schaut mal hier ist das nicht eine traumhaftschöne Karte.


So und nun etwas Kreativem....

Ich habe mal wieder meine Alkohol Inks hervorgeholt und ein wenig damit gewerkelt.Entstanden ist ein Pocket ATC!

Denn bei Fun with ATC gibt es eine Challenge, bei der ein Pocket ATC gewünscht wird. Auf dem Challenge Blog kann man sich auch dazu eine Vorlage herunterladen, die Claudia zur Verfügung gestellt hat....

Und so schaut mein Pocket ATC aus....

Hier seht ihr wie es herausgezogen wird....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonniges Wochenende.

Mittwoch, 26. September 2012

Ich sage ganz herzlichen Dank.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


"GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH"


Ich möchte mich bei euch für all die lieben Glückwünsche per Post,per Mail, per SMS oder per Telefon und für die vielen wundervollen Geschenke zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Ich habe mich riesig gefreut, aber ihr habt mich auch sehr verlegen gemacht.Ich knuddel euch alle mal ganz dolle.

Natürlich möchte ich gerne zeigen, welche wundervolle Post ich bekommen habe.



Von der lieben Gudrun kam diese wundervolle Karte 
und ein süßes kleiner Schokoladenlift.


Von der lieben Vanessa aus England kam diese 
traumhaftschöne Karte bei mir an.


Von der lieben Marion aus Holland hat 
mich diese wundervolle Karte erreicht


Die liebe Michaela aus Österreich hat mich mit dieser wunderschönen Karte, 
dem kleinen Stempelchen und Emblishments überrascht.


Von der lieben Bruni kam diese entzückende 
Karte bei mir an.


Von der lieben Gabi/Lilibelle hat mich diese 
traumhaftschöne Karte und der absolut geniale Tag erreicht.


Auch die liebe Uli/Friemelchen hat an mich gedacht 
und mir diese fantastische Karte und die schnuckelige Eule, 
die Uli selber gemacht hat, zugeschickt. Ist die nicht herzig!


Von der lieben Gabi/Tieva kam ganz etwas Besonderes, 
selbstgemachte Seife, und eine ganz entzückende 
Verpackung gefüllt mit Leckereien.


Die liebe Angela hat mir diese Bezaubernde Karte und 
wunderschöne Flowers geschickt...


Meine liebe Ulla hat mich mit dieser 
traumhaftschönen Karte verwöhnt...


Die liebe Nina aus der Schweiz hat mich diesem
 entzückendem Kärtchen, wundervollen edlen Flowers 
und traumhaftschöner Spitze überrascht.


Auch die liebe Sonja/Sonne hat mich 
einem traumhaftschönen Kärtchen verwöhnt...


Die liebe Heike von Sonnenblumes kreative Welt 
hat mit diese entzückende Karte zugesendet.


Die liebe Sabrina, hat mich dieser bezaubernden Karte, 
Emblishments und ein wunderschönes Buch überrascht....

Ist das nicht wundervolle Post, ich bin immer noch ganz hin und weg....

Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen, ich hoffe ich habe euch mit meiner Geburtstagspost nicht all zu sehr gelangweilt, aber ich finde das konnte ich euch doch nicht vorenthalten, welch wundervolle Sachen ich bekommen habe.

Demnächst gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Dienstag, 25. September 2012

Ein Herbstlicher Tag....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Da es immer herbstlicher bei uns wird, war mir danach, auch etwas hebstliches zu gestalten....Entschieden habe ich mich für einen Tag.

Aber schaut selber, hier kommt er.



Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag an folgenden Challenge:
Stamps & Fun - Herbst


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag,Tschüss sagt eure

Montag, 24. September 2012

Ein Teelichthalter für dunkle Abende...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letztem Werk, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Und es wird mal wieder Cute....

Dieser Teelichthalter, den ich euch gleich zeigen möchte, ist für meine Arbeitskollegin zum Geburtstag entstanden....

Aber schaut am Besten selber...




Wenn ihr sehen und wissen möchtet, welche Materialien ich verwendet habe, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei,denn dort im Beitrag gibt es ausführliche Infos über die Materialien.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Sonntag, 23. September 2012

Ein Herbst-ATC.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es folgendes Thema zum Umsetzen.

- Herbst -

Na, da wollte ich doch auch gerne mitmachen, denn ich mag die Jahreszeit mit ihrern schönen Farben sehr gerne....

Und die herbstliche Stimmung wollte ich gerne in einem ATC festhalten. Dabei habe ich einige Stampscapes mit Motiven vom Stempelwinkel kombiniert.

Aber schaut selber, hier kommt mein Herbst ATC.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss sagt eure

Freitag, 21. September 2012

Eine Geburtstagskarte mit der Triple Layer Technik


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die Tochter meiner Freundin hat heute Geburtstag, darum an dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch" an sie, ich wünsche ihr alles Gute und Liebe!

Zu einem kleinen Geschenk, welches sie von mir bekommt, habe ich auch für sie eine Karte gewerkelt....

Bei der Kartenform habe ich mich für eine Karte in der Triple Layer Technik entschieden. Und da rot die Lieblingsfarbe ist, habe ich sie auch bei meiner farblichen Gestaltung berücksichtigt, aber schaut selber....




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonniges Wochenende.


Dienstag, 18. September 2012

Eine Zauberkarte.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Wie versprochen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.

Heute startet eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.


Diesmal heißt es bei uns:

"Sport"


Bei der Umsetzung des Themas habe ich mich für eine Zauberkarte entschieden, die wollte ich doch schon die ganze Zeit einmal ausprobieren......

Auf dem tollen Blog von AnnasArt findet ihr auch eine Anleitung dazu!

Hier bitte für die Anleitung klicken!


Und so schaut meine Zauberkarte aus....

Ansicht im geschlossenen Zustand und von Vorne....

Ein paar Detail Bilder....


Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Montag, 17. September 2012

Stempel Mekka 2012.......natürlich war ich auch dabei...

Hallo meine lieben Blog Leser!

So langsam regeneriere ich mich von Gestern......ach ich schwelge immer noch in den Erinnerungen..............

Das war so ein wundervoller Tag, es war so schön, so liebe Stemplerinnen aufeinmal zutreffen..........ich habe so viele liebe Leute getroffen und man kam aus dem Quatschen garnicht mehr raus.....das ist für mich eigentlich das Schönste am Mekka, das man dort Menschen trifft, die man sonst nur von einem Bild oder vom Bloggen, oder aus einem Forum kennt...oder eben nur zu diesem Anlass sehen kann....

Aber von Anfang an...........

Bereits um 9.00 Uhr habe ich mich einigen ganz lieben Freundinnen und Stemplerinnen zum Frühstück getrofffen.....

Ach, das war so herrlich und ein ganz wunderbarer Start in diesen tollen Tag.

Gemeinsam mit der lieben Ulla und der lieben Bruni, mit denen ich mich bereits am Parkplatz an der Stadthalle getroffen habe, machten wir uns gemeinsam auf zum Hotel, wo wir zum Frühstück verabredet waren.....schon gleich am Eingang kamen dann auch Elfi und Claudia dazu. Die Beiden kannten wir noch garnicht persönlich, aber die Sympathie war gleich beim Kennenlernen da.

Nun machten wir uns zu fünf Frauen auf, das Frühstücksbuffet zu stürmen....aber dazu kamen wie garnicht, denn gleich am Eingang des Restaurant wurden wir von der lieben Wibsche herzlich begrüßt, was war das ein Freude....ja und plötzlich stand auch noch die liebe Renate und die Flati und die liebe Tina vor uns.......Na das war doch gleich ein ganz wundervoller Empfang!

Also es hat echt eine Ewigkeit gedauert, bis wir an unserem Tisch angelangt sind.....wo dann auch die liebe Sabrina und Tanja noch zum Frühstück dazu kamen. Die Beiden haben wir auch erst in diesem Moment kennengelernt und ich muß sagen auch hier schwappte die Sympathie sofort über.....ach das war alles nur fantastisch!

An Frühstücken, war da garnicht zu denken, man hatte sich ja so viel zu erzählen...

Aber schaut mal, ich habe hier Fotos für euch........






Hier die Fotos von unserem Treffen mit einigen Mädels aus dem Stempel Cafe.
Die Fotos habe ich bei Elfi gemopst...




Die Zeit verging bis 11.00 Uhr viel zu schnell und irgendwie war der Mekka völlig verdrängt......denn es war so eine gemütlich Runde.....

Natürlich gab es auch Geschenke, ich hatte für die Mädels natürlich auch eine Kleinigkeit, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

Aber schaut mal, was es von den Anderen für tolle Sachen gab.....an dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz Herzlich bei euch allen für wundervollen Schenkelies bedanken, ich knuddel euch mal ganz dolle..........


von der lieben Elfi...

von der lieben Claudia...

von der lieben Sabrina...

von der lieben Tanja...

von der lieben Bruni....

von der lieben Zotty...


Aber trotz toller und interessanter Gespräche machten wir uns alle gemeinsam auf den Weg zur Stadthalle, die ja gleich nebenan ist.....weil ein wenig Shoppen wollten wir ja auch noch....was wir dann auch ganz ausführlich gemacht haben......

Und immer wieder trafen wir ganz liebe Menschen, mit denen man noch neben dem Shoppen plaudern konnte.

Ach ich habe mich ja so gefreut die Jenni, die Helga, die Petra, die Zotty noch zu treffen....Es war einfach wunder,wunderschön euch zu treffen...

Natürlich durfte auch ein Besuch bei der lieben Jetske vom Stempelwinkel nicht fehlen.....wo sich auch noch etwas ganz Wundervolles für mich ereignet hat, aber davon berichte ich ein anderes Mal...

Aber wie das leider immer so ist, gehen solche Tage viel zu schnell zu Ende, und gegen schon fast 18.00 Uhr traten Ulla, Bruni und ich gemeinsam den Heimweg an...

Ich möchte mich hier an dieser Stelle ganz herzlich bei Ulla und Bruni und allen anderen Mädels für diesen wundervollen Tag bedanken, das war mal wieder Balsam für die Seele.

Fotos von meinen Einkäufen habe ich nicht gemacht, es ist schon alles montiert und weg gepackt, aber ihr werdet in der nächsten Zeit bestimmt ganz viel mit meinen neuen Werken zu sehen bekommen.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich hoffe mein Bericht vom Mekka hat euch nicht zu sehr gelangweilt...

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, ich gehe jetzt meine neuen Errungenschaften streicheln.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und sage Tschüss bis dann eure