Sonntag, 26. August 2012

ATC'S mit Stampscapes.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
Schön, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, denn davon lebt mein Blog ja. Danke dafür!

Nicht, dass ihr denkt, ich bin nicht kreative tätig, aber ich werde in Zukunft meine Internet - Zeiten ein wenig einschränken.

Es gibt soviele andere Verpflichtungen, die ich neben meinem Beruf noch habe, dass da nicht mehr viel Zeit fürs Internet und Bloggen bleibt.

Ich werde so wie meine Zeit es zuläßt, natürlich euch meine entstandenen Werke zeigen und natürlich auch eure Blogs besuchen.

So, nun aber genung und zu etwas Kreativem von mir.

Heute möchte ich euch gerne ein paar ATC'S zeigen, die bei mir entstanden sind.

Schaut mal hier sind sie.




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Dienstag, 21. August 2012

Nur für dich und Challenge #63 bei Cards und More.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Heute startet eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.


Diesmal heißt es bei uns:

"Schnörkel & Farbinspiration "



Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Take Time for You #74 - ALLES ERLAUBT



Hier kommt der Sketch....



Und da ich neue Stempel von Magnolia habe, mußte ich doch auch gleich eins der neuen Motive dabei verarbeiten!Ich glaube das wird auch eins meiner Lieblingsmotive werden!


Und so schaut meine Umsetzung aus...

Ein paar Close Ups.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Samstag, 18. August 2012

Eine Schiebekarte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

In den letzten Tagen haben mein Mann und ich noch gemeinsam unsere letzten Urlaubstage genutzt und so einiges Schönes unternommen und somit habe ich es auch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach....versprochen.

Kreativ war ich nicht ganz untätigt......aber alles kann ich euch noch nicht zeigen.

Doch bereits bevor ich nach Frankreich gefahren bin, ist für das Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln im Stempelcafe, zu dem Thema "Rezept: 2 Designerpaier -3 Blumen - 4 Halbperlen-" eine Karte bei mir entstanden.....Bewichteln durfte ich diesmal die liebe Sanny!

Entstanden ist bei mir eine Schiebekarte!

Eine tolle Anleitung dazu, findet ihr bei Biba!

Bitte HIER klicken und dann weiter bis zur Schiebekarte srcollen.

Doch nun zu meiner Karte......


Die Ansicht im geschlossenen Zustand...

An der linken Seite kann man dann ziehen...
und zum Vorschein kommt dann...

Und hier einmal ganz heraus gezogen...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Dienstag, 14. August 2012

Huhu bin wieder da............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich bin wieder im Lande, zwar noch immer etwas geschafft von der Rückfahrt ca 1200 km, aber ich habe wunderschöne Tage in Frankreich mit dem Motorrad verbracht. Ich habe viel gesehen und erlebt.

Wir haben mit Freunden und den Motorrädern die Französischen Seealpen erkundet.

Ich kann euch sagen, einfach traumhaftschön, das Wetter hat mitgespielt, ach einfach alles, ich könnte sofort wieder losfahren............

Zuhause angekommen, bin ich noch nicht wirklich, ich habe auch noch so einiges diese Woche mit meinem Mann vor, also wundert euch nicht, wenn es weiterhin noch so ruhig auf meinem Blog ist, aber wir möchten unsere letzten Tage Urlaub noch gemeinsam verbringen.

Sobald ich es schaffe, werde ich natürlich auch eure Blogs besuchen.

Ich möchte euch aber für eure Treue und für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog ganz herzlich danken.

Schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt und bei mir auf dem Blog vorbei geschaut habt....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.


Nun möchte ich euch aber gerne ein paar paar Eindrücke aus den Seealpen zeigen.


Ist das nicht eine herrliche Aussicht...

Und sahen die Paß-Straßen aus, 
es hat viel Spaß gemacht, sie mit dem Motorrad zu fahren..




Am Col du Galibier (2300m)


Wo man hinschaut nur Berge einfach herrlich 
und Erholung pur...


Eins unserer Hotels "Hotel Bellevue"
wo wir ein paar Tage verbracht haben....super Adresse

So, mehr Bilder gibt es nicht,denn das würde zu privat.....lach...

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit den Fotos.......

So, ich wünsche euch einen schönen Tag ich bin dann mal wieder weg und sage mal bis dann Tschüß............


Freitag, 10. August 2012

Ein selbstgenähtes Utensilo.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog. Ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen.

Ich schaffe es einfach zur Zeit nicht an den PC, denn wir sind viel unterwegs und unternehmen viel. Die Besuche auf euren Blogs werden natürlich nachgeholt.

Aber ich habe einige Post schon vorbereitet, damit ihr hier auf meinem Blog auch etwas Kreatives zu sehen bekommt.

Heute möchte ich euch etwas Genähtes zeigen.

Die liebe Nancy, wie hier schon berichtet, hat ja beim Blog Hop der Kreativen Stempelfreude bei mir hier auf dem Blog gewonnen. Neben dem Kellnerblock, den ich euch ja schon gezeigt habe, ist ein weiterer Teil des Preises, ein selbstgenähtes Utensilo von mir.

Aber schaut am Besten selber.


Die Ansicht von Vorne......

Ein Blick auf die Rückseite....

Und ein Blick ins Innere....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Utensilo gefällt, Nancy gefällt es.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Montag, 6. August 2012

Venezia und eine kleine Szene....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Ich verbringe im Moment meine Zeit, fast nur auf dem Motorrad und schaffe es leider nicht eure Blogs zu besuchen......aber das wird alles nachgeholt, versprochen... also bitte nicht enttäuscht und böse sein!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 57. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 57. ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Szene stempeln"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure gestempelten Szenen, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Ich habe es dann auch endlich mal geschafft meine neuen Stempel von Cherry Pie " Venezia" zu verwenden. Natürlich habe ich sie mit Stampscapes kombiniert....

Aber schaut am Besten selber.

Und bei mir liegen Berge hinter Venezia....so mag ich es...
denn ich liebe die Berge.....

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Szene....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 5. August 2012

"A Die for a Sketch" und die 3. Challenge....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute ist es wieder soweit und "A DIE FOR A SKETCH" geht mit seiner 3. Challenge an den Start....

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Es wartet ein schöner Sketch auf Euch.


Hier der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal  bei "A DIE FOR A SKETCH" vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Freitag, 3. August 2012

Ein Kellnerblock.....................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....

Ganz lieben Dank auch für eure immer so lieben Kommentare, es tut gut wenn man so liebe und nette Feedbacks zu seinen Werken bekommt und es spornt natürlich auch an.....

Mein Mann und ich nutzen das schöne Wetter natürlich zum Motorradfahren und sind viel unterwegs, dadurch bin ich auch kaum am PC, aber die Besuche auf euren Blogs hole ich nach....

Doch nun zu etwas Kreativem!

Die liebe Nancy hat beim Blog Hop der Kreativen Stempelfreude bei mir hier auf dem Blog gewonnen. Ein Teil des Preises ist ein aufgepimpter Kellnerblock von mir. Es ist auch schon bei Nancy in Canada angekommen, und ich kann es euch zeigen.

Aber schaut am Besten selber.


Ansicht im geschlossenem Zustand....

Ansicht von Hinten....

Der Verschluß besteht aus der Labelstanzung von Su, ein Brad, was etwas herraussteht und ein Eyelett. Denn ich wollte kein Schleifenband verwenden.

Und die Ansicht von Innen...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Kellnerblock an folgenden Challenge:
Dutch Dare Card Challenges #176 - Anything But A Card.
Creative Inspirations #173 - In the garden

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Also bis dann,Tschüss sagt eure

Mittwoch, 1. August 2012

Eine Schneiderpuppe läßt grüßen...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja immer so über eure lieben Feedbacks und Worte zu meinen Werken, habt ganz lieben Dank dafür.

Das tut ja immer so gut und das Kreativ sein und Bloggen macht doch noch mehr Spaß.

In der nächsten Zeit kann es etwas ruhiger auf meinem Blog werden, denn wir haben Urlaub und so einiges vor.

Ob ich immer dazu komme, eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren, kann ich nicht versprechen, aber es wird sobald ich dann auch am PC sitze und nicht auf dem Motorrad natürlich nachgeholt......also bitte nicht enttäuscht oder böse sein, wenn ihr mich nicht immer auf euren Blogs lesen werdet.

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen.

Ich habe mir bei der lieben Marina in ihrem Shop "Hobby, Crafts and Paperdesign" die tolle Schneide,- und Stanzschablone "Schneidepuppe" von Tim Holtz gegönt.

Ich kann euch den Shop "Hobby, Crafts and Paperdesign" nur sehr empfehlen, denn Marina/Creativchen ist eine ganz Nette und bietet einen super Service an.

Mit der Schneide,- und Stanzschablone "Schneidepuppe" und dem Clearstamp Set "Fashion" von Marianne Design und der Reißtechnik habe ich etwas herum experimentiert.


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....



Ein paar Close Ups.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Experiment gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure