Dienstag, 31. Januar 2012

Nadeltaschen als kleines Mitbringsel....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr über eure lieben Feedbacks.....

Leider hat meine Erkältung mich immer noch voll im Griff, trotzdem möchte ich heute doch gerne zeigen, was die Mädels am Freitag bei unserem Treffen von mir bekommen haben.

Da alle Mädels auch gerne nähen, habe ich für jede eine kleine Nadeltasche genäht...

Aber schaut selber....


So schauen sie geschlossen aus....

Mal geöffnet....

Und hier eins im Detail....






Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Sobald es mir besser geht werde ich auch eure Blogs besuchen....seid mir bitte nicht böse,wenn es nicht heute ist, aber ich hole es bestimmt nach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Sonntag, 29. Januar 2012

Ein Wellness-Tag......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure lieben gute Besserungswünsche.

Wirklich besser geht es mir noch nicht.... ;((

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch einen Tag, der für eine ganz liebe Motorrad - Freundin entstanden ist.

Zusammen mit diesem Tag bekommt sie von mir ein kleines Wellness-Paket geschenkt, da sie zur Zeit eine kleine Aufmunterung gebrauchen kann.

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Vilda Stamp entschieden......und das Motiv mit der Badewanne, da ich ihr auch ein Entspannungsbad schenke, finde ich paßt da perfekt zu.


Weiter habe ich den "Spellbinders Nestabilities Label Four" verwendet und der tolle Bordürenstanzer aus dem Cards & More Onlineshop durfte bei meiner weiteren Gestaltung des Tags natürlich nicht fehlen...

Ich habe diesmal den Simplicity Geared Dotty Border verwendet und ich kann nur immer wieder sagen, ich bin absolut begeistert von den Stanzern, sie sind echt einmalig. Ich kann sie euch wirklich nur sehr empfehlen.


Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist....





Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".


Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Ebenso möchte ich euch noch gerne an die Preorder für die Spellbinders erinnern....

Schaut mal hier!

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss bis bald,sagt eure


Samstag, 28. Januar 2012

Ein Treffen bei der lieben Ulla....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut , es ist doch immer wieder schön und motiviert zum Weitermachen, wenn man so liebe Feedbacks bekommt...

Leider war es mir in den letzten Tagen nicht möglich eure Blogs zu besuchen.....aber das hatte auch sein Grund, denn ich war zu einem ganz tollen Treffen mit lieben Stempel,Näh,- und Bastelfreundinnen, dazu gleich mehr....

Ja und jetzt hat es mich doch erwischt, eine Erkältung plagt mich......

Die Nase läuft und der Kopf brummt, ich hoffe es wird nicht schlimmer......wenn ich es schaffe, werde ich später eure Blogs besuchen....wenn nicht, seid mir bitte nicht böse, aber ich hole es bestimmt nach.

Doch nun zu unserem Treffen.

Die liebe Bruni hatte Geburstag und wir haben bei der lieben Ulla ein kleines Kaffeklatsch-Treffen für Bruni organisiert...Danke liebe Ulla, dass wir alle bei dir sein durften.....knuddel

Ach es tat mal wieder richtig gut unter Gleichgesinnten und lieben Freundinnen zu sein.....einfach mal nur zu quatschen und die Seele baumeln zu lassen. Ich möchte mich bei euch Mädels ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken und schicke euch mal einen dicken Knuddler...

Schaut mal hier habe ich ein Fotos für euch...


von links, Sebrina, Ich, Heike,Bruni ...


Eigentlich hatte ja Bruni Geburtstag und sie sollte Geschenke bekommen aber die liebe Nicole und die liebe Bruni haben es sich nehmen lassen auch für uns ein Mitbringsel dabei zu haben...

Von der liebe Nicole, die ja im absoluten Nähfieber ist, gab es einen wundervollen selbstgenähten Schlüsselanhänger, nochmals ganz lieben Dank Nicole ich habe mich sehr gefreut und schicke dir einen dicken Knuddler..


Und die liebe Bruni hat mal wieder eine ihrer wunderschönen Boxen gewerkelt, welches mit wunderbaren Blumen und selbgehäkelten Blumen gefüllt war....auch dir sage ich nochmals ganz lieben Dank Bruni, ich habe mich sehr gefreut und ich schicke dir einen dicken Knuddler...


Ich hatte für die Mädels natürlich auch eine Kleinigkeit, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.

So, nun sage ich ganz herzlich Dank, dass ihr meinen Blog besucht habt, natürlich würde ich mich sehr über eure Kommentare freuen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,Tschüss sagt eure


Dienstag, 24. Januar 2012

Bingo - Nimm 3

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Bingo - Nimm 3"


Hier ist die Bingo Tafel..... und eine kurze Erklärung dazu!
  • Sucht euch aus dem Bingo drei Dinge aus!
  • Ihr könnt selbst entscheiden ob das waagerecht, senkrecht oder diagonal ist.
  • Das was ihr euch ausgesucht habt, verwendet ihr dann bitte auf eurem Werk.




Ich habe mir aus dem Bingo etwas Senkrechtes ausgesucht und zwar:

Blau - Rosa - Brads



Entstanden ist bei mir eine Easel Karte mit Kalender.

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp von Sugar Nellie entschieden.

Der Schnörkel von Cheery Lynn Design musste auch wieder mit auf mein Kärtchen drauf, denn der ist wirklich so Klasse.

Weiter habe ich meine Easel Karte mit den großen Papier Blumen und Röschen von Pulse of Passion verziert....


Aber schaut selber hier kommt meine Umsetzung zum Bingo....


Ansicht im geschlossenen Zustand....

So schaut es geöffnet aus....

Und ein seitlicher Blick....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure


Montag, 23. Januar 2012

Ein Tag in Vintage.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.....das Wetter war ja nun nicht so schön, aber da macht das Basteln und Nähen doch gleich viel mehr Spaß....

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Verpackung, ich habe mich sehr darüber gefreut.....

Doch nun zu etwas "Kreativem"......

Heute startet schon die Challenge 43 bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Diesmal heißt es:

"Altmodisch oder Antik / Old-Fashioned or Antique"


Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Verpackung, ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches an.Wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Na, das ist ja ein Thema ganz auf meiner Linie..

Entschieden habe ich mich für einen großen Tag mit der Maribel von Stempelglede.

Aber schaut selber, was bei mir entstanden ist...






Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde - Creative stamp Friends" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Sonntag, 22. Januar 2012

Elines-Huis-Pretty-Papers und eine kleine Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Zeigen möchte ich euch gerne eine Verpackung, die mit dem tollen Papier von Eline's Huis Pretty Papers entstanden ist.

Da ich kleines Nähzubehör in der Verpackung verschwinden lassen möchte, habe ich mich für das tolle Eline's Huis Pretty Papers "Pale Pastels" entschieden .....ich finde das Papier hat eine tolle Auswahl und ein schönes Design, welches klasse zum Thema Nähen und Handarbeiten paßt.

Die Vorlage habe ich auf das Papier übertragen , ausgeschnitten und an den entsprechenden Stellen gefalzt.



Dann wird es mit doppelseitigem Klebeband, wie ihr hier sehen könnt zusammen geklebt.

Nun geht es an das Dekorieren, ich habe es bewußt recht schlicht gehalten...
Man kann die Verpackung mit einen Schleifenband schließen, oder aber Oben einschneiden und es ineinander stecken....ich habe mich für das Schleifenband entschieden..

Die Ränder habe ich noch mit Distress Ink "Tea Dye" gewischt.

Und so schaut es von Vorne aus....

Auf der Rückseite habe ich dann die Verpackung mit einer großen Papier Blume und einem kleinem Röschen von Pulse of Passion verziert....

Und zum Schluß habe ich noch ein Bild für euch, wo ihr die Verpackung von der Seite sehen könnt.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht konnte ich euch ja ein wenig inspirieren und ihr habt auch einmal Lust so eine kleine Verpackung zu werkeln.......

Die Vorlage dürft ihr gerne verwenden, ich würde mich nur sehr freuen, wenn ihr dann auf mich verweisen würdet.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".


Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Ebenso möchte ich euch noch gerne an die Preorder für die Spellbinders erinnern....

Schaut mal hier!

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,Tschüss bis bald,sagt eure


Samstag, 21. Januar 2012

Mein Gewinn von der lieben Tina.....Freu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Wichtel, ich habe mich sehr gefreut, schön, dass er euch gefällt....

Heute habe ich nichts Kreatives für euch, aber dafür etwas ganz Tolles und Schönes....

Denn als die Postbotin heute bei mir geklingelt hat, hatte sie wundervolle Post für mich.....

Freu...Freu......mein Gewinn von der lieben Tina vom Blog Hop der Stempelsonnenchallenge, ist heute bei mir angekommen.

Meine liebe Tina, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, wow, kann ich nur sagen, was ist das alles wunder,wunderschön und die Krönung ist das Stempelchen.....ach was ist das süß ich bin begeistert und freue mich sehr darüber...

Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler......

Schaut mal das ist mein toller Gewinn....

In dieser wunderschönen Verpackung war das tolle Stempelchen drin....

Und dieser schöne Block ist nun auch mein.....er hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch bekommen....

Ach ich freue mich noch immer sehr.......

Ich sage danke für euren Besuch und für Schauen auf meinem Blog.....
Später werde ich auch eure Blogs besuchen.

Und morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir....

Ach eine Info habe ich noch für euch, ihr solltet unbedingt auf dem Cards und More Shop Blog vorbei schauen, denn es gibt im Cards und More Online Shop eine Preorder für die neuen Spellbinders.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag Tschüss sagt eure

Freitag, 20. Januar 2012

Ein Weihnachtswichtel für eine liebe Freundin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder meinen Blog besucht, auch möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen ATC'S bedanken.....ich freue mich wirklich immer über jedes liebe Wort von euch, ganz lieben Dank dafür.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....

Da ich mir einige der Tilda Bücher zugelegt habe und es dort auch ganz viele schöne Sachen gibt, die man auch als Deko verwenden kann, ist bei mir schon vor Weihnachten ein Weihnachtswichtel entstanden.....

Aber schaut selber, wie er ausschaut..... nur leider hat er nicht lange bei mir gewohnt, der Weihnachtswichtel, denn eine ganz liebe Motorrad - Freundin, war so angetan und begeistert von ihm, dass ich ihn, ihr zu Weihnachten geschenkt habe....aber zum Trost sehe ich ihn dann immer, wenn ich sie besuche, denn er hat nun einen festen Platz in ihrem Wohnzimmer gefunden....




Hier kommt nun mein Wichtel....




Mal im Stehen von Vorne...

Und ein kleiner Seitenblick...



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis bald, sagt eure


Mittwoch, 18. Januar 2012

ATC's für ein ABC Ketting....


Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor es Kreativ hier wird, möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu meinen kleinen Schneemännern bedanken, es freut mich sehr, dass euch auch meine Nähwerke gefallen. Danke für eure Feedbacks...

Ebenso möchte ich meine neuen Leser recht herzlich hier auf meinem Blog begrüßen.......fühlt euch wohl bei mir, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung auf meinem Blog, dass würde mich sehr freuen.

Doch nun zum Kreativem!

Einige von euch haben gefragt, aus was denn die kleinen Ohrwärmer sind....das sind kleine Pompons aus dem Tilda Zubehör und etwas Draht....

Schaut mal hier !

Heute möchte ich euch gerne ATC's zeigen, die für ein ABC Ketting in der Stempelallee entstanden sind.


Buchstabe I wie Idylle......


Buchstabe J wie Junge
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel: Stampscapes,Stempelwinkel,
Art Journey
Farben: Archival "Black",
verschiedene Farben von Distress Ink,
Papier: Keramikpapier,Cardstock von Bazill,
Sonstiges: Schwämmchen zum Wischen,
Küchenrolle, Stylus Tools, Wassertankpinsel



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Montag, 16. Januar 2012

Schneemänner als kleine Mitbringsel....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, nur leider ist es immer so schnell vorbei....

Bevor es etwas Kreatives von mir gibt, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ach das tut ja immer so gut, wenn man mit so lieben Worten verwöhnt wird, das ist Balsam für die Seele......

Danke dass ihr euch die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog und vorallem für das Kommentar schreiben nehmt, ich freue mich wirklich sehr drüber.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen.....

Ich brauchte kleine Mitbringsel für zwei ganz liebe Freundinnen und da habe ich mir gedacht, vielleicht kann ich sie ja mit etwas selbstgenähtem von mir erfreuen.

Und da wir ja keinen Schnee haben, sind bei mir kleine Schneemänner nach einer Anleitung aus dem Buch "Tildas neue Weihnachtswelt" entstanden...


Aber schaut selber......hier kommen meine kleinen Schneemänner..



Mal ein seitlicher Blick.....

Und ein Blick von Vorne...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Freitag, 13. Januar 2012

Distress crackle paint ...


Hallo meine lieben Blog Leser!


Ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meiner Tasche, ich habe mich wirklich sehr gefreut,dass euch auch meine Näh-Werke gefallen....

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.


Ich habe mir schon ganz lange bei Dunja im Cards und More Online Shop das Crackle paint in verschiedenen Farben zugelegt, aber noch nie etwas damit gemacht.....

Und nun habe ich mich aber endlich mal daran gewagt

Das Crackle Paint findet ihr im Cards und More Online Shop in verschiedenen Farben, schaut mal hier.

Ich brauchte für einen Tausch ein ATC und da dachte ich mir, so etwas kleines ist doch gut um das Crackle paint einmal auszuprobieren.


Und so schauen meine fertigen ATC's aus....
Beim 2. ATC habe ich das Motiv nochmal gestempelt und mit 3D Pads angebracht


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann ich euch ja ein wenig inspirieren und ihr habt auch einmal Lust mit dem Distress crackle paint zu werkeln.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und denkt an unser PULSE OF PASSION CANDY !!! Das mitmachen lohnt sich!!!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,Tschüss bis bald,sagt eure