Samstag, 29. Dezember 2012

Und nochmal Geschenke...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Die liebe Sonja hat bei mir beim Blog Hop von Stempelträume gewonnen und ich möchte euch Heute zeigen, was sie von mir bekommen hat.



Hier seht ihr das gesamte Set.............

Ich habe für Sonja auch einen großen Lichterbeutel
und ein Utensilo genäht...

Dazu dann einen Tag zum Aufbewahren von Spitze...

Ein paar Flowers und kleine weihnachtliche Stempelgummis 
haben sich in der weihnachtlichen Verpackung versteckt... 
Ebenso gab es noch einen selbstgenähten Stern und einen kleinen Papierblock


Und zum Schluß die Karte, die Sonja von mir bekommen hat...



Und dann möchte ich euch doch noch gerne zeigen, welches Wichtelgeschenk für das Wichteln mit ganz lieben Freundinnen entstanden ist...

Und bei diesem Wichteln durfte ich die Wichtelmama von der lieben Ulla sein...

Schaut mal, was die liebe Ulla von mir bekommen hat.



Eingepackt habe ich ihr Geschenk in einer Handarbeitstasche, die ich für Ulla genäht habe...
Dieses Foto habe ich bei Ulla gemopst.
 Da Ulla ja auch gerne näht, habe ich ihr Stoff geschenkt...
Hier mal Tasche im Detail und der Stoff den Ulla von mir bekommen hat.



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen. Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen Wichtelgeschenken....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
also das sind ja zwei Prachtexemplare von Geschenkesets die Du verschenkt hast. Toll genäht und alles so liebevoll eingepackt. Einfach toll.

Die beiden werden sich ein Loch in den Bauch gefreut haben.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja, die Tasche ist einfach Spitze geworden und die Stoffe fristen nur ein kurzes Dasein im Schrank, meinen herzlichen Dank nochmal für das tolle Geschenk.

Knuddelz
Ulla

Elfi hat gesagt…

Von Langeweile kann gar keine Rede sein. Ich bin immer ganz gespannt, was andere so geschenkt bekommen haben und freu mich immer richtig doll mit. Die Tasche ist der Hit, sooo viele kleine Fächer, in denen man bestimmt einiges unterbringen kann, und der Stoff! Wenn sich Menschen beschenken, die das selbe Hobby haben, kommt immer etwas tolles und vor allen Dingen nützliches an. Ich finde das prima.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Geschenk gefällt mir auch super gut und der Lichterbeutel wirkt ganz klasse.Die Verpackung von den Blüten und den Gummis mag ich gar nicht öffnen, so sehr gefällt sie mir.
Ich danke dir nochmal ganz herzlich dafür, du hast mir eine große Freude bereitet.

Die Tasche für Ulla ist auch spitze geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Da hast du ja tolle Geschenke gezaubert. Da würde sich jeder wie Bolle freuen!

Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das sind ja schöne Sachen, ganz toll
ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr
lg Gertrude

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sind ganz tolle Werke entstanden,
wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

was für ein zauberhafter Gewinn hast du da zusammen gestellt! Der Lichtbeutel sieht wieder ganz toll aus!
BOAH! Ich staune über diese fantastische Tasche, die Ulla als Geschenk erhalten hat! Solche eine Tasche ist genau richtig, wenn es zum Basteltreffen geht!

LG Regina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

EINFACH TOLL!

EIn frohes Neues Jahr!

lg Susi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow die Tasche ist eine Wucht !!!! Toll....da hätte ich mich auch sehr gefreut, hi, hi.
Ich danke dir für die schöne Karte....jaaaa, sie ist super angekommen !!!
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Du hast wieder einmal ganz wundervolle Dinge zusammengestellt! Die Handarbeitstasche ist ja wohl ein Knüller!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anja Kreative hat gesagt…

Ganz tolle Arbeit.... Sieht genjal aus!!! Alles gute im 2013