Dienstag, 11. Dezember 2012

Und noch ein weihnachtlicher Bilderrahmen mit Magnolia....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Es gibt mich noch, auch wenn ich mich zur Zeit etwas rar mache, aber ich bin terminlich zur Zeit sehr eingespannt und da bleibt wenig Zeit fürs Internet und fürs Bloggen. Aber bald wird es wieder ruhiger bei mir und ich werde auch eure Blogs besuchen. Also seht es mir nach und nehmt es bitte nicht persönlich.

Neben all dem Streß versuche ich etwas Entspannung und Erholung in meiner Weihnachtsbastelstube zu finden. Und so ist ein weihnachtlicher Keilrahmen fertig geworden, wer ihn bekommt, das verrate ich noch nicht.

Teilnehmen möchte ich mit meinem weihnachtlichen Bilderrahmen an folgenden Challenge:
Fairy Tale #56 - "Christmas Tree"
Sweet stamping Christmas #1 - "It`s anything goes"
Stempelsonnenchallenge #77 - Alles geht mit Stempel /anything goes with Stamp



Aber hier nun endlich mein weihnachtlicher Bilderrahmen.....


Hier mal aus der Seitenansicht.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

  1. Andrea- der Rahmen ist ja Klasse! Wünsche Dir einen ruhigen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,

    ein echter Hingucker, kann meinen Blick gar nicht davon abwenden, einfach klasse sieht der Rahmen aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was für ein toller Rahmen! Sieht einfach nur genial und wunderschön aus liebe Andrea! und man kann sooo viele Einzelheiten entdecken! Wow!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ein richtiges "Winter wonder land".

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Das ist ja ein wahres Kunstwerk geworden liebe Andrea.
    Einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, der Rahmen sieht super aus. So richtig toll dekoriert und mit so vielen schönen Einzelheiten.Passt perfekt zum Bild.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Such a briljant and lovely card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bilderrahmen ist ein wunderschöner Hingucker Andrea!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Lieve Andrea, Eindelijk even tijd om bij je blog langs te gaan!Mijn vader was ernstig ziek opgenomen in het ziekenhuis maar is geopereerd en weer thuis dus ik had geen tijd om overal reacties achter te laten! Maar ik vind je creaties weer echt geweldig speciaal het schilderij echt super! Ik wens je alvast fijne Feestdagen! groetjes Willie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein traumhaftes Werk. Große Klasse.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nur sagen: traumhaft schön!!! Das geht schon weit übers normale basteln hinaus und ist richtige Kunst!!!
    Es macht wir immer Spaß, sich auf Deinem Blog umzuschauen. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  12. Na, das ist ja ein tolles Teil, super Weihnachtsdeko.

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful work, Andrea! Don't be too busy for fun!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    kann dich verstehen, auch ich bin momentan Bloggermäßig nicht so aktiv, es gibt genug anderes zu tun.
    Dein Bilderrahmen ist traumhaft schön geworden und gefällt mir richtig gut.
    GGLG gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja der Knaller. Wunderschön ist der Rahmen und so toll gestaltet. Ich bin begeistert. Klasse

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Andrea,
    oh Mann... da hast Du uns aber wieder ein echtes Sahneschnittchen mitgebracht - der sieht ja total klasse aus und ist wieder so richtig schön liebevoll und aufwendig dekoriert - gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Andrea, der sieht so wunderschön aus. Ich glaube, da könnte ich eine ganze Weile davorsitzen nd träumen und mir Geschichten dazu ausdenken. Mein Kompliment!!
    ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz tolles Werk, so viele Details ... einfach zauberhaft
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Woooooow Andrea, das ist ein grandioser Rahmen - sehr toll gestaltet - mit sooooo vielen tollen Details!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  21. BOAH! Ich staune immer über deine Projekte! Wo nimmst du nur all diese fantastischen Ideen her!
    Den Rahmen hast du so wunderschön gestaltet und mit soviel Details besetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderschöne, weihnachtliche Dekoration, gefällt mir sehr gut Andrea!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen liebe Andrea
    Dein " Winter-wonderland-Rahmen " sieht traumhaft schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea, das ist ja eine so wundervolle Karte mit dem Rahmen und den vielen Stanzteilen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn, ist der toll geworden! Ein zuckersüsses Kunstwerk, der viele Schnee-Glitzer, der Hintergrund, einfach ein Traum.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Tooooool! Da hast du alle deine Stempel benutzt ;o) Sieht einfach phantastisch aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, BIanca

    AntwortenLöschen
  27. A stunning Christmas scene! You have put so much work into this. Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'! Tracey x

    AntwortenLöschen
  28. vielen dank für deine teilnahme an der fairytale-challenge, deine arbeit ist absolut gelungen!!!, alles liebe und viel glück, patty

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Andrea,
    wie bezaubernd dieser Bilderrahmen gestaltet ist und wie herrlich wieder dieser Mix der Stampscapes und der niedlichen Stempel passt. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein ganz bezaubernder Weihnachtsbilderrahmen. Der würde sich in meiner Weihnachtsdeko auch gut machen. lach.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent. Jenny

    AntwortenLöschen
  31. ich kann mich gar nicht satt sehen in deinem blog! sooo schöne sachen! wow!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Weihnachtsdekoration und Toller Bildrahmen!! Klasse gemacht.
    Von wo her hast du den Hintergrund Stempel???

    AntwortenLöschen
  33. Wow. That's stunning!

    Thanks for joining with us at Christmas at Sweet Stampin' this time.

    Merry Christmas.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  34. Wow, wow, wow, what an amazing project.Thanks so much for joining our first challenge at Christmas at Sweet Stampin. Merry Christmas and good luck. X

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Besuch auf meinem Blog und dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar hier zu hinterlassen. Über dein Feedback freue ich mich sehr.