Samstag, 22. Dezember 2012

Patchwork Weihnachtssterne................

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas aus meiner Weihnachtsbastelstube zeigen....diesmal ist es etwas Genähtes.......

Owei, ich hoffe ich langweile die Stempler unter euch nicht all zu sehr mit meinen genähten Sachen, aber mir macht das Nähen sehr viel Spaß und es bringt mir auch Entspannung............

Genäht habe ich einige Patchwork Weihnachtssterne. Eine Anleitung dazu findet ihr hier


Und hier sind sie


Einmal in blau - weiß....

Einmal in bordorot - weiß......

Dann in grün - weiß und rot - weiß....

Ein Einzelner in bordorot - blau.....

Und hier alle auf einem Blick....


Schön, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir hier auf dem Blog vorbeizuschauen...

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

die Sterne sind einfach wundervoll geworden und ich mag auch gerne deine Näharbeiten sehen.
Es war schön mit Dir mal wieder persönlich zu plaudern.

Knuddelz und ganz liebe Grüße
Ulla

Mieke'S hat gesagt…

Zo, dat zijn prachtige sterretjes!
Leuk idee!
Groetjes Mieke'S

Elborgi hat gesagt…

die Sterne hast du wunderbar gemacht
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Deine Näharbeiten sind genauso wundervoll wie Deine Karte und ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei. Die Sterne sind 1a
Wünsche Dir schöne Feiertage
lg Beate

Felicie hat gesagt…

Deine Sterne sind ja sowas von schön geworden liebe Andrea.
Früher hab ich auch sehr viel genäht,aber jetzt wo das stempeln mich gepackt hat komm ich nicht mehr dazu.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Felicie

mueppi hat gesagt…

Gute morgen liebe Andrea
Deine Patchwork-Sterne gefallen mir sehr gut!!!!!
Du bist sehr vielseitig!!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
LG Gisela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh, das sind aber tolle Sterne. Di jeweils gewählten Stoffe passen einfach wundervoll zu einander.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Sonja Heuer hat gesagt…

Hallo Andrea,

die sehen sehr schön aus und ich freue mich sehr den grün-weißen an unseren Baum hängen zu haben.
Danke nochmals dafür.

Ganz liebe Grüße
Sonja

marion hat gesagt…

They are gorgeous ! Thanx for all the lovely comments on my blog, they are so appreciated. I wish you and your family Merry Christmas and many Seasons greetings, hugs, Marion

Tieva hat gesagt…

Die Sterne sind traumhaft schön. Und einer von Ihnen hängt hier meinem Büro, tausend Dank noch mal dafür!

Viele liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

so wunderschöne Sterne! Gefallen mir sehr gut in der Vielfalt von verschiedenen Stöffchen!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Sterne sehen wunderschön aus udn an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön, dass ich auch einen favon haben durfte *knuddel*

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe Andrea,

deine Sterne sind fantastisch und wunderschön... die gefallen mir sehr.

Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich finde es faszinierend, wie schön Du nähen kannst. Deine Patchworksterne sind großartig. Allesamt toll anzusehen. Schöne Stoffe hast Du gewählt. Eine wunderbare Weihnachtsdeko.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Du warst auch sehr fleissig in letzter Zeit und all deine Werke sehen sehr schön aus. Top!
Und deine genähten Sterne sind klasse und ich bin auch im Besitz eines :-)
Herzlichen Dank dafür!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Alessandra hat gesagt…

so einen wundervollen Stern darf ich mein Eigen nennen, danke dir vielmals, liebe Andrea! Sie sind echt gaz toll geworden, da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht! Und ich habe es nicht mal geschafft, dir eine Karte zu machen (*schäm*)!
Von Herzen, Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Sterne, ganz große Klasse.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit.

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja und so einen wunderschönen Stern darf ich mein Eigen nennen, er hängt am Christbaum, danke nochmal dafür.
LG Michaela