Freitag, 28. Dezember 2012

Noch ein Weihnachtswichtel - Geschenke -Set.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Heute möchte ich euch ein weiters Wichtelgeschenk zeigen, was bei mir entstanden ist.

Einige Designer der Kreativen Stempelfreunde haben auch ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Und hier war ich die Wichtelmama von Dorothy.

Leider ist mein Wichtelgerschenk nun schon seid über 2 Wochen nach Holland unterwegs und noch nicht bei Dorothy angekommen.......ich hoffe aber dass es noch ankommt.

Trotzdem möchte ich euch schon einmal zeigen, was ich für die liebe Dorothy so eingepackt habe....


Hier seht ihr das gesamte Set.............

Hier ein paar Detailaufnahmen.............


Ich habe für Dorothy auch einen großen Lichterbeutel
und ein Utensilo genäht...

Etwas für da leibliche Wohl, und ein paar Flowers.
Natürlich alles etwas weihnachtlich verpackt.

Und ein weihnachtlicher gestalteter Bilderrahmen....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wundervolle Sachen hast Du für Dorothy gewerkelt und eingepackt. Schade nur das die Post so ewig braucht um es auszuliefern. Aber wenn es dann endlich ankommt wird sie sich mega freuen über die Sachen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

du bist ja richtig verwöhnt worden!
LG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du ein ganz tolles Set gewerkelt....es ist schade wenn das nicht angekommen ist, ja ja die Post..ein ganz eigenes Thema, habe gestern gehört, bei Euch steigen auch die Preise...
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela.

Tieva hat gesagt…

Deine Geschenke sind so liebevoll gemacht, einfach zauberhaft!

Ich drücke dir die Daumen, dass sie wohlbehalten ankommen. Bei mir hat ein Päckchen auch Großbritannien auch über 2 Wochen gebraucht, die meiste Zeit davon wohlgemerkt in Deutschland!!!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, auch dies ist ein wunderschönes Wichtelgeschenk geworden und es hat mit Sicherheit sehr gut gefallen.

liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Set ist das geworden und ich hoffe, das es noch beim Empfänger ankommen wird.

LG
Ulla

Elfi hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Set, liebe Andrea. Es wäre zu schade, wenn das Paket nicht ankommt.
Liebe Grüße
Elfi

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann weinen, wenn ich dies alles sehen.Du hast dein Bestes getan. Ich bin so lieb und freundlich in Deutschland empfangen und die Wertschätzung meiner Arbeit ist so groß. Das ist wirklich überwältigend. Aber mit die Post ist sehr schlecht. Auch mein Sinterklaas packet von die Hobby-Freunde eine Art niederländische Hobby Club auf Face Book ist nie bei mir angekommen und es gibt auch noch viele Weihnachtskarten die nicht da sind. Meine eigene Sendung an meinen Schwager und seine Frau in Bad Dürrheim ist wahrscheinlich bei einem Verkehrsunfall mit einem großen Postauto in schnee verschwunden, Tausende von Paketen fehlen.Darin gab es eine grösse wunderschöne Stern und auch eine gesamte Bestellung selbstgemachte Karten für Freunde von ihnen. Also bin ich wirklich nicht glücklich. Ich hoffe, das noch einige kommt, aber ich habe wenig Vertrauen darin. Auf jeden Fall vielen Dank für all die schönen Dinge die du erstellt haben mit so viel Liebe für mich.

Liebe Grüsse Dorothy

Beate hat gesagt…

Ein wunderschöne Wichtelgeschenk. Ich drück die Daumen das in den nächsten Tagen ankommt, wäre echt schade wenn es verlorengegangen ist.
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ein richtig tolles Set hast du da zusammengestellt, gefällt mir sehr gut und ist bestimmt auch sehr gut angekommen.
GLG Gudrun

P.S.Also bis heute ist leider noch kein Kärtchen von dir bei mir angekommen - schade- .

claudia bayer hat gesagt…

Ein sooo tolles Set hast du da gewerkelt. Für alles ist etwas dabei. Den Bilderrahmen finde ich besonders traumhaft schön. Au man - es wäre so schade, wenn das Päckchen verloren gegangen ist und die Empfängerin sich nie darüber freuen kann.
Liebe Grüße
Claudia

Nela hat gesagt…

Dein Wichtelgeschenk ist toll geworden!
Hoffentlich kommt es bald an!
LG Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Set welches mit Sicherheit große Freude bereitet hat.

Regina hat gesagt…

Andrea, auch dieses Wichtelgeschenk hast du mit so wunderschönen Sachen bestückt! Deine Näharbeiten sind mal wieder vom Feinstn!
Schade, dass das Päckchen nicht zu Weihnachten rechtzeitig ankam.
Hoffentlich findet es noch den Weg.

LG Regina