Dienstag, 25. Dezember 2012

Meine erhaltenen Wichtelgeschenke......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie versprochen geht es nun mit dem 2. Teil meiner Weihnachtspost weiter....

Denn ich durfte auch noch drei Päckchen auspacken.........ich habe bei einigen Wichtelaktionen mitgemacht!

Zum Einen habe ich mit ganz lieben Freundinnen beschlossen, dass wir uns zur Weihnachtszeit bewichteln. Und da war meine Wichtelmama die liebe Bruni.

Und das ist mein Wichtelgeschenk, viel mehr die Wichtelgeschenke von der lieben Bruni...

Meine liebe Bruni, du bist doch echt wahnsinnig, so viele schöne Sachen und alles so liebevoll eingepackt,ich schicke dir auch ein ganz dickes Bussi und knuddel dich ganz doll, ganz, ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Du hast alles so geschmackvoll, perfekt und liebevoll gestaltet, da steckt eine Menge Liebe drin, ich werde alles in Ehren halten.


Hier seht ihr alle Geschenke von Bruni....

Hier mal im Einzelnen....

Und das ist ja wohl ein Traum, das paßt genau in meine Küche
und ich habe es mir seid ich es bei Bruni Zuhause gesehen habe auch gewünscht......
und nun habe ich auch so ein tolles Sieb.....freu...



Ja und dann war die Bruni auch noch meine Wichtelmama im Cards und More Forum.

Auch hier kann ich nur sagen ich bin echt überwältigt über meine wundervollen und traumhaftschönen Geschenke.....liebe Bruni, dass gibt einen Knuddler extra. Wieder alles so liebevoll und geschmack und stilvoll ich war wirklich zu Tränen gerührt und knuddel dich ganz dolle meine liebe Bruni.

Aber schaut mal hier kommen meine Geschenke......


Und hier drin war alles ganz liebevoll verpackt......


 Alles auf einem Blick....

Und hier mal einzelne Fotos .....
ach was ist das alles traumhaftschön und 
es paßt wieder alles so wundervoll bei mir rein.

Und das habe ich auch noch bekommen,
meine heißersehnte Christblumen-Stanze....freu...



Ja und zum Schluß das letzte Wichteln. Einige Designer der Kreativen Stempelfreunde haben auch ein Weihnachtswichteln veranstaltet. Und hier war die liebe Stine meine Wichtelmama.

Meine liebe Stine, ich kann nur sagen wow, wow und nochmals wow. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir mit alle deinen Geschenken eine riesen große Freude bereitet. Alles ist so wundervoll und liebevoll zusammengestellt und gestaltet,ach ich bin total begeistert und freue mich riesig über meine Geschenke von dir. Ich knuddel dich auch ganz dolle und sage ganz herzlichen Dank.


Schaut mal, womit mich die, liebe Stine verwöhnt hat!


Ist die Karte nicht ein Traum! Und der Kalender, ach genau meine Farben 
 und so liebevoll gestaltet.Alles paßt perfekt bei mir rein

Schaut mal und das hat die liebe Stine mir auch noch geschenkt...


Und dieses wundervolle Utensilo steht nun neben meiner Kaffeemaschine..freu..
Habe es ja schon auf Stines Blog bewundert, ist der Stoff nicht fantastisch...

Ach ich bin ja so happy über meine Geschenke und bin hin und weg........

Danke nochmals ihr Beiden. ganz viele Knuddlers für euch..............

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag,schaut morgen wieder vorbei, denn da gibt es dann auch wieder etwas Kreatives von mir, also bis Morgen, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Du hast wirklich ganz tolle Wichtelgeschenke erhalten, liebe Andrea. ich kann deine Freude sehr gut verstehen.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na da hat man Dich bestens verwöhnt!

Verdienterweise!

Sei lieb gegrüßt und hab ein paar besinnliche Feiertage!


lg Susi

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Andrea.... Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Und deine Post... die ist aber hammerschön.. kann deine Freude sehr gut verstehn.

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Lg Anja

Elborgi hat gesagt…

da hast du wunderschöne Sachen bekommen
Wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen schönen Geschenken.

Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, soooo schöne Sachen hast Du bekommen! Einfach nur toll, ich kann Deine Freude gut verstehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne (Rest-)Weihnachten! Liebe Grüße Heike

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön,das ich dir mit meinem Wichtelgeschenken eine Freude machen konnte.

Wünsche dir noch einen schönen 2.Weihnachtstag

GLG Bruni

Elfi hat gesagt…

Hach Andrea, du Liebe, du hast die tolle Weihnachtspost einfach verdient.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast Du wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen, sind traumhaft.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
meine Güte, was bist du reichlich bewichtelt worden! Solch wundervolle Geschenke!

LG Regina