Montag, 31. Dezember 2012

Mein Jahresrückblick 2012 und Silvestergrüße

Hallo meine lieben Blog Leser!

Immer wenn sich ein Jahr dem Ende zuneigt, denkt der Mensch über selbiges nach. Habe ich alle meine Ziele, meine Träume und Vorsätze, erreicht oder umgesetzt?

Ich habe mir ein paar Minuten Zeit genommen und mal über meine letzten 12 Monate nachgedacht!

Da sind mir dann alle erfreulichen Erlebnisse, vielfältige Geschichten und manchmal auch düstere Momente eingefallen, die mein Leben in diesem Jahr ausgemacht hatten und mein Leben verändert haben.

Ich habe mich von unnötigem Ballast getrennt und feststellen müssen, dass einige Menschen es leider nicht ehrlich mit mir meinen und mir und meinem Leben überhaupt nicht gut tun.

Aber auch bereits bestehende Freundschaften haben sich noch weiter vertieft und sind noch intensiver geworden. Ich weiß, dass ich auf meine Freundinnen zählen kann und sie immer ehrlich zu mir sind und immer für mich da sind, dafür möchte ich ihnen an dieser Stelle danken, es ist schön, dass es euch gibt und ich schätze mich sehr glücklich, euch zu Freundinnen zu haben!

Ich durfte aber auch viele liebe Menschen durch das Bloggen kennenlernen, was ebenfalls eine große Bereicherung für mein Leben ist. Ich wurde durch sie kreative inspiriert, ganz liebe Internetfreundschaften sind entstanden und ihre lieben Kommentare auf meinem Blog oder liebe Mails von ihnen erfreuen mich immer sehr. Dafür möchte ich auch danken sagen.

Ach es gab sehr viele schöne Momente in meinem Leben die mich sehr glücklich gemacht habe und ich so alles Negative, was passiert ist, vergessen konnte.

Ich habe meine Fehler, die ich im Laufe der letzten 365 Tagen gemacht habe, erkannt und werde im neuen Jahr einiges ändern!

So habe ich Vorsätze für 2013 gefasst und ich hoffe, dass ich sie umsetzen kann.

  • So wird an erster Stelle mein Mann, meine Familie und meine Freunde stehen…..
  • Ich habe mir ganz fest vorgenommen, auch einmal Probleme offen anzusprechen, unliebsame Wahrheiten auszusprechen, und nicht immer alles in mich hinein zufressen.
  • Ich werde versuchen mich weniger unter Druck zu setzen und es erst so gar nicht zum Stress kommen lassen.
  • Ich möchte das Leben genießen können und mich jeden Tag freuen, dass ich noch auf dieser Welt sein darf.



Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2013!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht eure

Kommentare:

Sissi4477 hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr.
Auch ich habe mir nach diesem "stressigen" und sorgenvollem Jahr einiges vorgenommen, habe viel nachgedacht, sehr vieles geschafft. Ich kann dich gut verstehen.

Wie gesagt, ich wünsche dir fürs kommende Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.

Knuddelz

Sebrina,
die nun fast die Wohnung fertig hat :-)

Elborgi hat gesagt…

Andrea- wünsche Dir ein gutes neues Jahr- danke für diene Kommentare und sei sicher-ich werde Deien Blog auch im neuen Jahr weiter besuchen
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
Elma

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und ganz lieben Dank für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog. Bleib gesund, wir lesen uns im nächsten Jahr
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir auch einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und das du all deine guten Vorsätze auch umsetzten kannst!
An dieser Stelle möchte ich mich für deine immer wieder lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!Und freue mich auf deine immer wieder tollen kreativen Ideen hier auf deinem Blog!!
Sei lieb gegrüßt
Petra

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja so ein Jahresrückblick ist manchmal ganz gut. So kann man versuchen einiges zu ändern. Obwohl ich denke das wir immer wieder ins alte zurückfallen, denn wir sind nun mal wie wir sind.
Bleib Du so wie Du bist denn genauso bist Du richtig.
Ich wünsche Dir und Deiner Famile einen guten Start in das Jahr 2013.
Und selbstverständlich werde ich meinen Lieblingsblog auch im nächsten Jahr mit meinen Kommentaren begleiten.

Lass Dich mal dolle drücken
Ganz liebe Grüße
Tina

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, dann wünsche ich dir mal viel Glück für deine Vorsätze und das du sie nicht aus den Augen verlierst.
Alles Liebe und Gute für dich und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
GLG Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben. Deine Werke inspirieren mich und ich komme gerne im nächsten Jahr wieder hierher.
Einen guten Rutsch, Gesundheit und jede Menge Kreativität wünsche ich dir für 2013.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Liebe Andrea,
dass sind sehr schöne Worte zum Jahresende und auch deine Vorsätze hören sich super an, ich wünsche dir gutes gelingen dabei!
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei dir bedanken, denn gerade was das Bloggen angeht warst du eine echte Bereicherung für mich.. sogar an den miesen Tagen die man manchmal hatte brachten deine liebevollen Kommentare immer wieder etwas Licht ins Dunkel.
Ich freue mich sehr, dass wir beide zueinander gefunden haben.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Michaela

Michaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rusch ins neue Jahr, mit viel Gesundheit und vielen neuen Kreativen Ideen.
LG Michaela

friemelchen hat gesagt…

Dir auch einen guten Rutsch Andrea und alles Gute für das neue Jahr!
lg Uli

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde deine Vorsätze für das kommende Jahr sehr gut und wünsche dir,das du sie auch umsetzten kannst.
Vielen dank für deine Wünsche und ich wünsche dir für das Jahr 2013 alles Gute, Gesundheit und weiterhin genug Zeit für deine Familie, Freunde und der Kreativität.

Liebe Grüße
Sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrealein, ich wünsche dir alles erdenlich gute fürs neue jahr....bleib schön gesund und mach alles, was dir gut tut...
rutsche fröhlich rein...
viele grüsse
♥lichst ruth..chen;-))

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Bleib gesund und weiterhin so kreativ!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich drück dir für deine Vorsätze alle Daumen und wünsch dir einen guten und gesunden Rutsch in ein samtweiches 2013 ;)

Herzliche Grüße
Sabrina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich wünsche Dir dass Du Deine Vorsätze gut umsetzen kannst und ganz viel Glück und Sonnenschein..
und ganz viel Spaß weiterhin mit Deiner Bloggerei !
Schön dass es Dich gibt!

xxx
Susi

Prosit 2013!

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich wünsche Dir und Deine Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass sich viele Deiner Wünsche und Vorsätze erfüllen. Am wichtigsten ist aber das Gesundbleiben!
Ich danke Dir auch hier noch einmal für Deine Treue und Deine Freundschaft und Hilfe bei sämtlichen Blogproblemen ;o)
Ich knuddel' Dich ganz fest und grüße Dich herzlich!

Uschi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,

Frohes neues Jahr..

Fürs neue Jahr wünsch ich dir soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

LG, Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch für Dich erst einmal alles alles Liebe und Gute, viel GLück, Gesundheit und jede Menge kreative Ideen für das neue Jahr.
Deine guten Vorsätze könnte ich mir direkt auch auf meine Fahne schreiben - habe mich direkt wieder erkannt.... auch ich freue mich, Dich in der Bloggerwelt gefunden zu haben und genieße jeden Kommentar von Dir.... also auf ein neues und gutes Jahr 2013!!!
Liebe Grüße
Antje

Regina hat gesagt…

Andrea, es ist immer gut, wenn man an die guten sowie an die weniger guten Tagen im vergangenen Jahr zurück denkt. Nur so können wir darauf lernen.
Wünsche dir alles Gute und dass du immer an deine Vorsätze für 2012 denkst!

LG Regina