Samstag, 1. Dezember 2012

Mein Gewinn von Michaela und eine schlichte Weihnachtskarte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Ich wollte euch doch heute gerne zeigen, was ich gestern bekommen habe. Ach,was war ich hibbelig, als ich sah, von wem die Post war.

Es war nämlich Post von Michaela/mgoll88, sie hat mir meinen Gewinn, den ich bei ihr auf dem Blog gewonnen habe, geschickt.........freu........freu.....

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich es ausgepackt habe.

Ein Adventkalender und eine ganz wundervolle Karte sind da zum Vorscheinen gekommen. Ach, ich darf nochmal Kind sein und mich jeden Tag über meinen wunderschönen Adventkalender, der auch noch in meinen Lieblingsfarben gestaltet ist, freuen....

Meine liebe Michaela, ich sage ganz, ganz lieben und herzlichen Dank, da hast du mir wirklich eine ganz große Freude gemacht. Ich werde jeden Tag, wenn ich ein Türchen öffne an dich denken.....

Ich drücke und knuddel dich ganz dolle............

So, nun schaut aber mal selber, was die liebe Michaela mir als Gewinn geschickt hat.



Ist der nicht toll, ach ich freue mich wie ein kleines Kind.

Ich möchte euch aber heute noch etwas "Kreatives" von mir zeigen..........

Es ist eine ganz schlichte und einfache Weihnachtskarte bei mir entstanden....


Schaut mal so sieht sie aus......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wieder sehr freuen.

Schaut morgen doch wieder bei mir vorbei, denn da geht der Challenge Blog Stempelträume wieder an den Start.Wir wollen den Neustart am 02.12. mit einem Blog Hop beginnen....ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Einen wunderschönen Gewinn hast du da bekommen.

Deine karte gefällt mir auch super gut,auch eine schlichte Karte kann toll aussehen und das Medaillon ist immer ein schöner Hingucker.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Erst einmal Gratulation zu dem tollen Gewinn!!!

Deine Karte ist traumhaft schön geworden, schaut super edel aus!!!

Wünsche dir noch einen schönen Samstagabend

Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Es freut mich total zu lesen, dass der Kalender nun endlich und vor allem auch noch rechtzeitig bei dir angekommen ist!
Schön, dass es dir so gut gefallen hat =)
Wünsche dir ganz viel Freude damit *knuddel*

Michaela

Elborgi hat gesagt…

was ein schöner Gewinn! Wünsche Dir einen schönen Advent
LG
Elma

marion hat gesagt…

Your card looks so lovely, hugs,have a fab weekend, hugs, Marion

Nela hat gesagt…

Dein Gewinn und Deine Karte sind beide ganz wunderschön!
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Lg Nela

NickelNook hat gesagt…

Hello, Andrea! You've received a wonderful prize! Congratulations! I'm sure you'll enjoy it very much! Your card is very pretty!...Nancy :o)

Heike hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn.

Deine Karte ist toll, ich mag inzwischen diese schlichten Karten total gerne.

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Heike

Caro hat gesagt…

Glückwünsche zu Deinem Gewinn. Deine schlichte Weihnachtskarte finde ich wunderschön. Ich wünsche Dir einen tollen 1. Advent,
liebe Grüße Caro

Liv und Heike hat gesagt…

Viel Spaß mit deim Gewinn und deine Karte ist so wunderschön.
Viele öliebe Grüße zum ersten Advent Heike

Regina hat gesagt…

Andrea, ich freue mich für dich! Dein Gewinn ist wunderschön!

Deine Karte ist ein Traum! Das Medaillon ist immer sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Deine schlichte Karte gefällt mir - ich liebe das Medaillon wirklich sehr!

Liebe Grüße
Sabrina

Maya hat gesagt…

So many gorgeous projects you have in your blog!
Love the images and the details you put in them :)
Thank you for applying to the DT call over at Bildmålarna ♥
Hugs from Maya

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen tollen Gewinn hast Du da bekommen.
Deine Karte ist traumhaft.
LG Michaela