Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten....





Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -

Rechnet sich aus all dem Braus
Doch einrichtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

von Theodor Fontane 30. Dezember 1819 bis 20. September 1898


Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

LG, Katrin

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, auch ich wünsche dir ein ein schönes und entspanendes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Frohe Weihnachten Andrea wünscht Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir und deinen Angehörigen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Bedanken möchte ich mich vor allem von der mir entgegengebrachten Freundschaft, ich bin froh, das Du in mein Leben getreten bist.

Alles Liebe
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja auch ein bezaubernder Spruch, sehr schön =)
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

LG
Michaela

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea
Das wünsche ich dir auch von Herzen! Lass es dir gut gehen und geniesse die freien Tage!
Liebe Knuddels aus der Ferne!
Alessandra

Martina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Macht Euch ein paar schöne Tage.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Fest,
lg Michaela

Shirley hat gesagt…

I stopped by to wish you a very merry christmas (: sweet Andrea.

Xx Shirley

Daen'Ys hat gesagt…

Danke liebe Andrea für deine lieben Weihnachtswünsche.
Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes, Weihnachtsfest und für die Feiertage
Entspannung pur und Wohlbehagen.

LG Rosi

Petra hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
LG Petra

friemelchen hat gesagt…

Liebe Andrea, hab ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

Liebe Grüße Uli

doris hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Wünsche dir noch ein paar ruhige freie Tage
Gabi