Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und meine Weihnachtspost...



Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Heiligabend verbracht und viele Geschenke bekommen.

So, nun möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat.

Jetzt kommt Teil 1. meiner erhaltenen Weihnachtspost....


von der lieben Michaela/mgoll88


von der lieben Gabi


von der lieben Wibsche...


von der lieben Uschi....


von der lieben Sonja.....


von der lieben Ulla...


von der lieben Sebrina......


von der lieben Gudrun.....


von der lieben Heike.....


von der lieben Michaela....


von der lieben Anja.....

Sogar die liebe Nessy aus England hat an mich gedacht,ganz, ganz herzlichen Dank liebe Nessy für die wundervolle Karte, ich habe mich sehr gefreut und knuddel dich auch ganz dolle....

Even the love Nessy from England has thought of me, very, very many thanks dear Nessy for the wunderful card,you have given me great pleasure,i send you a very big kiss.



von Anja/Frickelfee.....


von der lieben Annette....


von der lieben Antje.....


von der lieben Chrissy......


von der lieben Claudia.....


von der lieben Doreen......


von der lieben Elfi.....


von der lieben Gabi/Tieva.....


von der lieben Heike.....


von der lieben Marion.....


von der lieben Sabrina......


von der lieben Sonja/Sonne....


von der lieben Tina....



So, das war jetzt Teil 1 meiner erhaltenen Weihnachtspost.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Und später gibt es dann Teil 2 von ganz wundervoller Weihnachtspost, die mich erreicht hat.

Also, bis später dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Du hast ja jede Menge Weihnachtspost bekommen!!!!
Ich wünsche Dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Tieva hat gesagt…

Schön, dass alles heil angekommen ist und ich dir eine Freude bereiten konnte!

Wünsche dir noch ein paar ruhige freie Tage
Gabi

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, wunderschöne Post hast du bekommen und so viele Karten.

Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Ohja.. Teil 1...
du könntest ja ein eigenes Postzentrum aufmachen so viel tolle Post wie du bekommen hast, da bin ich ja mal gespannt, was der 2. Post noch mit sich bringt ^^
Wünsche dir weitehrin noch schöne Feiertage

LG
Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Uiii liebe Andrea, du warst aber super lieb... soviel schöne Post.. du hast es mehr als verdient....
drück dich ganz ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Anja

Michaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
Wow, da hast Du wunderschöne Weihnachtspost bekommen, Du hast es verdient.....
LG Michaela

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
du hast wunderschöne weihnachtspost erhalten, freue mich für dich mit. auch nochmals hier danke, für deine tolle überraschung, dass herz hängt schon an meinem schrank. wünsche dir einen schönen start ins wochenende, liebe grüße sonja *knuddel

claudia bayer hat gesagt…

Wow Andrea, hast du viel tolle Weihnachtspost bekommen! Da ist ja wirklich eine Karte schöner als die andere. Einfach Wahnsinn - das freut mich für dich, dass soooo viele liebe Menschen an dich gedacht haben.
Viele liebe Grüße
Claudia