Sonntag, 16. Dezember 2012

Eine weihnachtliche Easel Karte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber ............

Später werde ich auch versuchen eure Blogs zu besuchen.....


Nun aber zu etwas Kreativem...


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Weihnachten in rot - weiß"


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sunday Corrosive Challenge orientiert und eine Easel Karte gewerkelt.

Hier der Sketch...



Weiter möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenge teilnehmen.
Craftyhazelnut's Christmas Challenge #103 - Christmas birthday or anything goes for Christmas
BaLiSa Challenge #67 - X wie X-Mas
Stempelsonnenfreunde #78 - Alles geht mit Stempel /anything goes with Stamp



Und hier kommt meine weihnachtliche Easel Karte.


Hier die Karte geschlossen...


So schaut sie geöffnet aus.


Und hier nochmal alle Bilder auf einen Blick


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Morgen werde ich den Gewinner des Blog Hops bekannt geben, also schaut wieder bei mir vorbei....


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und 3. Advent, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Karte mit liebevollen Details. Wirkt in den typischen Weihnachtsfarben sehr schön.
Wünsche Dir einen schönen dritten Advent
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte sieht wunderschön aus.Wie immer ist sie total klasse gestaltet und alles harmoniert super miteinander.
Ganz klasse.

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent wünscht dir
Sonja

Hazel hat gesagt…

Absolutely stunning - thanks for entering my CHNC challenge 103 - hope to see you again soon x

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
meine Güte was für eine tolle und aufwendige Karte. Wahnsinnig schön ist die geworden. Klasse

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea, mit der Karte hast du dich wieder übertroffen! Bin wieder ganz hin und weg! Wunderwunderschön!

wünsche dir einen schönen 3.Advent!

LG Regina

bastelkueken hat gesagt…

Boah Andrea, deine Easelcard ist ein echter Hingucker.. hammerstark meine Liebe.... bin total begeistert.

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja

Pst... Jonas ist wieder daheim

Elborgi hat gesagt…

schönes Kärtchen
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent
LG
Elma

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea
deine Karte ist wieder wunderschön!Du hast den Sketch toll umgesetzt und alles glitzert so schön !
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!
LG Petra

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,,
wow, deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
LG Michaela

Maxie hat gesagt…

Eine tolle Idee.Danke für Deine Teilnahme bei BaLiSa
LG Maxie

Dreja hat gesagt…

Heidewitzka! Was für eine Augenweide! Deine Karte ist phantastisch geworden!

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tieva hat gesagt…

Was für eine süße Karte, so schöne Szene!


Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wieder ein schön-romantische Winterkärtchen zeigst Du uns heute. Die Wirkung mit den schräg gestellten Zaun finde ich immer wieder klasse.
Auch all' die bezaubernden Stanzteile geben eine wunderbare Stimmung wider!
So soll Weihnachten sein!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

Liebe knuddelige Grüße
Uschi

Marilyn hat gesagt…

Gorgeous project Andrea! Love the image and how you've coloured it. The trees, snowflakes and fence are also great embellies.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne weihnachtliche Easel-Karte.

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Weihnachtliches Kärtchen! Nicht nur die tolle weihnachtliche Farbkombination sondern auch das Motiv und die ganzen Details, tolle Zusammensetzung!
Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Wie wunder-wunderschön! Deine Easel-Karte ist ein Traum in rot-weiß. Sie ist dir perfekt gelungen.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hach ist das ein schöner Sketch und ein tolles Thema und Deine Karte ist absolut passend dazu gearbeitet - die gefällt mir supergut....
Wünsche Dir eine schöne Woche!
Lg-Antje

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Adrea
Deine weihnachtliche Easel-Card ist traumhaft schön geworden!
Mir gefällt die Gestaltung sehr gut!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anja Kreative hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das ist ja Kunst pur.. was für eine tolle Karte! der absolute Wahnsinn! sensationell schön!!
Lg, Anja

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wieder mal ein Traum von einer Karte.
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrealein, mir gehts, wie dir....im moment kümm ich nicht mehr rum....*lach*....dein kärtlein ist dir sooo allerliebst gelungen....ganz, ganz zauberhaft...
liebe adventsgrüsslein...
ruth..chen;-))

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

ein ganz schnuckliges Kärtchen ist dir da gelungen. Danke für deinen Kommentar - und keine Sorge! Im Dezember poste ich täglich - da kann niemand verlangen, dass DAS jemand alles nachkommentiert *lach*

Ich häng derzeit auch nur hinterher und schaff leider viel zu vieles nicht :(

Ganz liebe Grüße
Sabrina

doris hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte ... "Toll gemacht"!!

LG Doris

Regan hat gesagt…

Aborable easel card, Andrea! Thanks for entering our DT call at The Corrosive Challenge & good luck!
{hugs}
Regan