Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ein Weihnachtswichtel-Geschenke-Set von mir.....

Hallo meine liebe Blog Leser!

Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Nun, da alle Geschenke ja ausgepackt sind, kann ich euch ja auch zeigen, was in meiner Weihnachtsbastelstube entstanden ist....

Beim Weihnachtswichteln im Cards und More Forum, ich bin zwar kein Mitglied mehr, aber das Wichteln wollte ich noch zu Ende bringen, durfte ich die liebe Sabrina bewichteln....

Und da mir das Nähen ja zur Zeit so viel Spaß macht habe ich natürlich auch etwas genäht...

Aber schaut selber was da entstanden ist...


Hier seht ihr das gesamte Set, welches Sabrina von mir bekommen hat.......

Ich habe für Sabrina einen großen Lichterbeutel 
und ein passendes Utensilo genäht...

Dazu dann einen Tag zum Aufbewahren von Spitze...

Etwas für da leibliche Wohl,
und den Stempel den sich Sabrina gewünscht hat...
Natürlich alles etwas weihnachtlich verpackt.


Ich sage Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag. Schaut Morgen wieder vorbei, denn da zeige ich welches Set ich noch verschenkt habe.... also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wundervolles Wichtelgeschenkset. Darüber hat sie Sabrina ganz sicher sehr gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

da hast du aber schöne Wichtelsachengemacht
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein tolles Set hast Du gemacht. Da ist ein Teil schöner als das andere. Auch die kleinen Bänderhalter mit den süßen Motiven sind ganz bezaubernd.
Solch ein tolles Utensilo und Lichterbeutel darf ich ja auch ein Eigen nennen *freu* und sie sind auch schon eingeweiht. In den nächsten Tagen werde ich sie auf meinem Blog zeigen. Ich LIEBE diese Teile!!!!
Dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!

Knuddelige, liebe Grüße
Uschi

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
viel Spaß mit deinen tollen Geschenken.
GLG Heike

Elfi hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Set mit viel Liebe zusammengestellt. Die Beschenkte hat sich ganz sicher darüber gefeut.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Da hast du wunderschöne Geschenke erstellt. Super schön gemacht.


Viele Grüße
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, Sabrina hat sich bestimmt riesig gefreut.

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
ein schönes wichtel-geschenk hast du da gezaubert, da hat sich sabrina sicher sehr gefreut.
ich möchte mich herzlich bei dir bedanke, für deine wunderschöne weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe, das herz hängt schon an meinem schrank. wünsche dir noch einen schönen weihnachtsabend, knuddel sonja

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Dein Wichtelgeschenk ist wunderschön und Sabrina wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Du hast ein traumhaftes Weihnachtsset gezaubert
auch die Süßis sind wunderschön
passend verpackt

liebe Grüße

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
nach ein paar Tagen ohne PC und Basteltisch komme ich endlich mal zum Kommentieren und muss sagen, dass ich hier ja eine Menge verpasst habe.... Deine Neujahrskarte ist ja absolut schön geworden - ein so tolles und niedliches Motiv... ich musste direkt schmunzeln... und dann hast Du traumhaft schöne Post bekommen - herrliche Karten und Schenklies.... und Dein eigenes Set für Sebrina ist ja der Oberkracher... wunderschön gearbeitet und zusammengestellt...herrlich....
Wünsche Dir alles Gute und Liebe und möchte nicht vergessen DANKE zu sagen für die tolle Post und das wunderschön genähte Herz... vielen lieben Dank... Du bist ein Schatz!!!
Liebe Grüße
Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Set...gefällt mir sehr gut und Sabrina hat sich sicher sehr darüber gefreut.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Andrea, ich bin ganz sprachlos, was hast du für wundervolle Geschenke gestaltet!
Der Lichterbeutel ist ja klasse! So etwas kannte ich noch gar nicht!

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich hab mich wirklich riesig über dieses wundervolle Set gefreut und möchte mich von ganzem Herzen auch hier nochmal bei dir bedanken.

Der Lichterbeutel steht auf meinem Basteltisch, und das will bei meinem knappen Platz was heissen ;)

Jedes einzelne Stück hat mir sehr sehr viel Freude bereitet. Dankeschön!

Herzliche Grüße und eine samtweiche Landung in 2013 ;)
Sabrina