Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein weihnachtlich geschmückter Tisch

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank an euch für eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer wieder sehr über eure lieben Worte.....

Was wäre mein Blog ohne meine treuen Leser und Kommentarschreiber, die ihn jeden Tag mit so netten Feedbacks und Worten füttern...nämlich leer und ziemlich einsam und verlassen....

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit für einen Besuch und fürs Kommentar schreiben nehmt.....dicken Knuddler an euch.

Leider schaffe ich es momentan nicht, eure Blogs zu besuchen, da ich, wie ihr alle sicher total im Vor-Weihnachststreß bin ...aber sobald ich Zeit habe, hole ich meine Besuche auf euren Blogs nach, versprochen...auch die Emails und Telefonate werden dann beantwortet.....nur im Moment läßt meine Zeit es nicht zu....

Ebenso bin ich zur Zeit im Wichtel-Geschenke und Weihnachtsgeschenke Fieber, deswegen kann ich euch leider noch nicht alles zeigen, ist noch alles sehr geheim......Grins...

Aber ich möchte euch Heute sehr gerne zeigen, was ich für unseren Wohnzimmertisch genäht habe...denn ich wollte mir schon immer mal meinen Weihnachtsdeko  für den Tisch selber nähen.

Entstanden ist eine Tischläufer, ein Stern für die Mitte und Tischsets, aber schaut am Besten selber, ich bin schon sehr auf eurer Urteil gespannt...


Hier einmal alles auf einem Blick


Das Tischset....
na ja ganz oval ist es nicht geworden....

Der Stern...

Und hier geschmückt mit Deko und meinem schlichten Adventkranz...

Und zum Schluß mein schlichter Adventkranz...
Natürlich in meinen Lieblingfarben Braun/Orange

Ich hoffe meine Weihnachstisch gefällt euch.....meinem Mann gefällt er sehr gut..

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und denkt an den Blog Hop bei Stempelträume.

Für den Blog Hop bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und sage,Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ansprecend ist dein Tisch geworden, die Tischdecke und dein Stern und Platzdeckchen passen super zusammen und gefallen mir sehr und die Musterteelichter in deinem Adventskranz, alles passt und fügt sich harmonisch zusammen, da würde ich gerne einen kuscheligen Adventstag mit Dir und einem Kaffee genießen.

LG
Ulla

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Set sieht super aus. Und der Kranz hätte mir auch gefallen....das sind auch meine Farben.
Ich wünsche dir noch viele schöne und gemütliche Stunden im Advent und mache es dir nicht zu stressig.

Liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein toller Adventstisch..... wie Ulla schreibt,würde man sich da am liebsten gelich hinsetzen... leider wohnst Du ja nicht um die Ecke. Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
da hat dein Mann recht,es ist eine sehr schöne Tischdekoration geworden.Deine genähten Sachen sind sehr schön und passen auch super zu den schönen Adventskranz. Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

nun wird der Adventskaffee noch besser schmecken an so einem nett gedeckten Tisch
GLG von Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Was für ein schöner Adventstisch. Da mag man ja gar nicht mehr aufstehen. Am besten gefällt mir der Tischläufer mit den niedlichen Elchen. Die sind ja zu knuffig.
Die Sets und der Stern sind natürlich auch klasse. Ich bewundere nach wie vor Dein Nähtalent! So schlicht finde ich den Adventskranz aber gar nicht sondern perfekt gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

marion hat gesagt…

Looks very stylish and lovely, hugs, marion

Elfi hat gesagt…

Ja, Andrea, ich komme dann auch zum Adventskaffee. Das sieht toll aus, was du da gezaubert hast. Vor allem der Stern, der gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
einen einladenden Adventstisch hast Du, ich setz mich gerne dazu :)
Dein Adventskranz auch wenn Du es schlicht nennst. Ich finde ihn total stimmungsvoll, die natürliche Dekoration (orangen/ Zimt) ist total schön

liebe Grüße

Annette

friemelchen hat gesagt…

Du hast deinen Tisch toll dekoriert Andrea, das Tischset und der Kranz, alles passt super zusammen, so kommt richtig schöne Adventsstimmung auf!
Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit!
lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein tischchen ist sehr geschmackvoll gestaltet,der läufer und die sterne gefallen mir auch seehr gut,alles passt schön harmonisch zusammen,da würde ich auch gern mal sitzen und mit dir einen cafe trinken.
Ich freue mich auch immer über einen besuch auf meinen blog,bin auch im weihnachtstress und habe schon ein paar karten zu zeigen.

Lg Jeannette

Tieva hat gesagt…

Andrea, du bist meine kleine Wundertüte, was du alles kannst!!! Super schön geworden!!! Und der Stoff ist ein Traum!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
hach was hast Du Deinen Tisch schön geschmückt. Selbstgemachte Deko ist doch immer noch am Schönsten...
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

claudia bayer hat gesagt…

Toll sehen deine Werke aus. Die Farben passen super zueinander und das Gesamtbild ist sehr stimmig. Auch dein Adventskranz gefällt mir sehr gut - ich würde mich dann auch mit in die Adventskaffeerunde einreihen :o))!!
Ganz liebe Grüße
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse genäht und dein Adventskranz gefällt mir super gut, schöne Farben :)

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein hübsch gedeckter Tisch - und ich freu mich von Herzen, dass es anderen ähnlich geht wie mir. Ich dreh fast durch vor Stress und versteh nicht, wie all die anderen das managen - von daher DANKE, dass ich mich nun wieder etwas normaler fühle ;)

Liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea

lass dich doch nicht stressen mit deinen Blogrunden. Es kommen wieder ruhige Zeiten!

Deine Näharbeiten sind dir prima gelungen und sehen wunderschön aus! Auch dein Adventskranz gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen ruhigen Wochenausklang und ein schönes 2. Adventswochenende!

LG Regina

Martina hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

Wunderschön sieht das Tischset aus. So mag ich es auch. Und auch genau meine Farben. Der Kranz gibt das I-Tüpfelchen. Total schön
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, ich versuche mich auch gerade am nähen und mir macht es Spaß, dein Tisch ist so einladend, da möchte man am liebsten Platz nehmen.
Ich wünsche dir ein schöners Adventswochenende liebe Grüße Heike

Mieke'S hat gesagt…

Leuk gemaakt allemaal!
Staat gezellig!
Groetjes Mieke'S

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Weihnachtsdeko ist traumhaft geworden, sowie der Adventkranz.
Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
LG Michaela

Alessandra hat gesagt…

nicht nur deinem Mann gefällt es sehr gut, auch ich finde es total schön! Braun und Orange finde ich auch eine gelungene Farbkombi!
Mir geht es genau gleich wie dir. Zwar habe ich kein Stress, weil ich so viel zu erledigen habe, aber ich habe Stress, weil ich so viele Termine habe, dass ich zu nichts komme und im Geschäft bin ich zum Teil bis spät in die Nacht und das passt mir gar nicht. Aber so ist es halt.
Alles Liebe, Alessandra

Daen'Ys hat gesagt…

Sehr schönes und gelungenes Set, und dein Adventskalender erst, der ist ja super. Die Farben und die Deko gefallen mir sehr gut! Sieht toll aus!

Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag....

LG Rosi

Lillibelle hat gesagt…

Nicht nur Dein Kranz sieht echt toll aus, auch die weihnachtlichen Platzsets gefallen mir sehr gut. Wunderschön Andrea!