Sonntag, 30. Dezember 2012

Ein Neujahrsgruß....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.


Nun aber zu etwas Kreativem...


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Neujahrskarten"

Ich habe mich diesmal für eine vertikale Treppenkarte entschieden.

Eine Anleitung dazu findet ihr HIER!

Auch möchte ich euch bei dieser Gelegenheit an die aktuelle Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden erinnern, denn dort heißt es auch "Neujahrskarten", schaut doch mal vorbei, das Team würde sich sehr freuen!

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp mit Ole, den ihr bei Sonne/Sonja  Hier findet entschieden. An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Sonja für diesen wundervollen und süßen Digistamp, es hat mir sehr viel Freude bereitet, damit zu werkeln und ihn zu colorieren!


Teilmehmen möcht ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Brown Sugar Challenge # 22 - Happy New Year
Card Crafter's Circle #55 - Anything Goes
Paperminutes #249 - HAPPY NEW YEAR
Loves Rubberstamps Week 32 - New Year's Celebrations



Und hier kommt meine Umsetzung......


Mal ein anderer Blickwinkel....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow das ist eine tolle Neujahrskarte. Das Motiv hast Du klasse ausgesucht. Und die Gestaltung ist super darauf abgestimmt. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, das Motiv ist aber auch zu knuffelig!

Viele liebe Grüße
Gabi

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
so eine Treppenkarte steht auch noch auf meiner "das will ich machen" Liste.
Sehr schön ist deine geworden mit dem süßen Motiv.
LG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Die Kartenart finde ich richtig klasse, muss ich auch unbedingt mal werkeln ^^

LG
Michaela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andea,
eine tolle Kartenform und ein ganz süßes Motiv.Die Karte ist einfach entzückend geworden.

Einen ganz dicken Knuddel und einen schönen Sonntag
von Bruni

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
der Ole ist klasse für Neujahrskarten. Ich muss den unbedingt auch haben. Muss mal gleich zu Sonja rüber. Die Kartenform habe ich auch noch nicht gestaltet. Due hast eine wunderschöne Neujahrskarte gestaltet, sie gefällt mir so gut.
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Übergang ins neue Jahr und drück dich mal ganz feste aus der Ferne.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Woooow! Die Kartenform find ich auch so unglaublich ansprechend - hab mich aber noch nicht drangesetzt.

Ein tolles Werk ist das geworden.

Ich wünsch dir einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Sabrina

Helene Siermans hat gesagt…

A beautiful card. Love the star and the stamp is so cute. Great work with the challenge. Thanks for joining us at Brown Sugar - Good luck

Hugs Nick

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, wie cool, das ist ja eine tolle Kartenform. Ein super Werk.

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist eine wundervolle Karte geworden und das Motiv ist einfach total süß.
Eine sehr schöne Neujahrskarte.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Werk von Dir, liebe Andrea!
Die Karte hast Dur wunderschön gestaltet!
Ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
Sei lieb gegrüßt Gisela

Elborgi hat gesagt…

mit so einer schönen Karte kann das neue Jahr nur gut werden
LG
Elma

die amelie hat gesagt…

Wow! Was für eine großartige und gefinkelt gemachte Karte, liebe Andrea!

Ich bestaune sie nun schon einige Minuten ganz ehrfürchtig! Toll gemacht!

Ich wünsche dir für 2013 alles Liebe und Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an deinem kreativen Hobby!

Herzlichst,
Claudia x

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine neujahrskarte ist klasse geworden, die treppenform finde ich auch sehr interessant, die werde ich wohl auch mal werkeln, wenn meine liste etwas kürzer ist ;) du hast alles harmonisch gestaltet und ole passt sehr schön dazu. danke, für deine verlinkung, worüber ich mich sehr freue. ich hoffe es geht dir gut ? bald haben wir ein neues jahr und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich dir eine guten rutsch ins jahr 2013. knuddel sonja

Scrappin Sista hat gesagt…

Great card!! Thanks so much for playing along with us @ Brown Sugar! We hope you play with us again!!
Alice B DT

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

OMGosh what a fabulous design and I love the cute scene you made. So Adorable! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz fantastische Kartenform! Und so wunderschön mit so vielen Details ausgeschmückt, toll!

LG Regina

Laura Love hat gesagt…

What an awesome card! I love those stair steps! Thank you so much for playing along at Loves Rubberstamps Challenges!

grandmabonnie hat gesagt…

Super cute, i'd love to make this card! Thanks for sharing your talent at Card Crafter's Circle this week!

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! (Mehr sag' ich net ;-)).

LG!