Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein Kalender für 2013.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

So langsam neigt sich der Weihnachtsstreß bei mir dem Ende zu.....ich bin auch echt froh, denn so unter Druck und lauter Termine, ist die Weihnachtszeit nicht schön. Eigentlich sollte es ja eine besinnliche und schöne Zeit sein, die man genießen soll. Darum habe ich mir auch vorgenommen, im nächsten Jahr einiges anders zu gestalten, damit ich die Weihnachtszeit auch genießen kann...Mal schauen, ob es mir gelingt.

Heute möchte ich euch gerne einen Easel Kalender für das Jahr 2013 zeigen.

Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Totally Papercrafts orientiert.



Hier kommt der Sketch....



Teilnehmen möchte ich mit meinem Easel Kalender an folgenden Challenge:
Totally Papercrafts #147 - Sketch Challenge
CREATIVE INSPIRATIONS #194 - Anything Goes!



Und so schaut mein Kalender aus.....


Eine Detailaufnahme....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin total entzückt von diesem tollen Kalender. Er ist ganz zauberhaft gestaltet und coloriert ist er perfekt. Rot - Weiß ist auch eine tolle Farbkombination. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße

Tina

PS: ich habe mich so über Deine Post gefreut. Lass Dich mal ganz dolle umarmen.

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der ist super geworden!Hast du das Kalenderblatt selber gemacht?
Liebe Grüße von Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Kalender ist wunderschön geworden und wie immer ganz liebevoll gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein schöner Kalender ist das geworden.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz entzückend ist Dein Kalenderkärtchen geworden! Das Motiv ist so niedlich und die Spitze, die Du verwendet hast sieht so edel aus. Wieder ein rundum herrliches Werk!
Dieses Jahr fand ich auch noch keine rechte Adventsbesinnung. Ich hoffe, dass sie sich ab morgen, wenn mein Urlaub beginnt, einstellt. Das hoffe ich auch für Dich!

Liebe Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, der Kalender ist ja der Kracher!!!! Super schön gemacht. Die Gestaltung ist dir sehr gut gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Anja Kreative hat gesagt…

Hallo Andrea,
Das Motiv ist ja Zucker.. total süss.. so schön undschuldig und brav :-) ganz toll gemacht!
Liebe Grüsse, Anja

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Dein Kalender ist wunderschön und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!!!!!
Die Gestaltung ist wieder perfekt!
Sei lieb gegrüßt Gisela

sassy hat gesagt…

what a fab and so cute card thanks for sharing it with us at TPC hugss sassy DT

NickelNook hat gesagt…

Hello, my friend!
Your easel card is so very pretty! How wonderful that it is a calendar too! So lovely to display all year!
I'm sorry you are so busy and stressed. I hope you find some time to enjoy yourself during this wonderful Christmas season!...Nancy :o)

marion hat gesagt…

What a fab card, seasons greetings my blogfriend, hugs, Marion

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, den Kalender hast du ja soooooooooooooo schön gestaltet, aber verrätst du mir auch, wo man die kleinen Kalenderblätter her bekommt.

Und ein dicker Drücker geht an dich für die wunderschöne Weihnachtskarte. Danke dafür ich habe mich so rießig gefreut.

GLG Heike

friemelchen hat gesagt…

Der Kalender sieht Klasse aus Andrea, wunderschön gewerkelt!
lg Uli

Beate hat gesagt…

Ein Easel-Kalender ist eine wundervolle Idee und super um gesetzt
lg Beate

Mieke'S hat gesagt…

Schitterend om zo'n kalender te maken!
Leuk om op het bureau te zetten.
Wens je fijne dagen.
Groetjes Mieke'S

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Kalender ist Dir Traumhaft schön gelungen. Es gibt so viel darauf zu entdecken und die Farben sehen so schön nach Frühling aus.
Eine tolle Arbeit.
Den Stempel habe ich auch, der ist so süß und immer Einsatz fähig.

Liebe Grüße Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, ich bin begeistert, ein wahrer Schmuck.

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Dein Easelkalenderkärtchen gefällt mir super, das liebliche Mädchen ist auch so goldig, Dein Kärtchen macht schon wieder Lust auf Frühling

liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja ein wunderschöner Kalender geworden... so ein tolles Motiv und so aufwendig gestaltet - ich finde ihn richtig gelungen und super....vielen lieben Dank für Deine tolle Weihnachtspost... ich habe mich sehr über das schöne Herz gefreut - vielen vielen lieben Dank.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein sehr sehr schöner Kalender, liebe Andrea.

Den Vorweihnachtsstress hab ich in diesem Jahr auch erlebt. So heftig, dass ich mitunter weinend am Basteltisch sass - so kann und darf es doch nicht sein!

Ich drück uns beiden die Daumen, im kommenden Jahr alles besser zu machen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Clarissa Andrea hat gesagt…

Mensch ist der süüsss! So ein Teilchen steht auch auf meiner Liste, muss unbedingt gemacht werden.
Vielen lieben Dank für all deine lieben Kommentar und mach dir bitte keine Gedanken, ich komme gerade, dank Weihnachtsvorbereitungen auch nicht wirklich zum stöbern... werde es aber sicherlich nachholen, hab ja jetzt dann Urlaub :-)
Wünsche Dir auf diesem Weg wundervollen Weihnachten und ein superguten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kalender sieht sher shcön aus, eine tolle Idee und wundervoll gestaltet!

LG
Michaela

shell hat gesagt…

Gorjuss card hun, thanks for joining us at Creative Inspirations this week
Shell xx

derhobbyhofblog hat gesagt…

Liebe Andrea, dieser Kalender ist der Hammer.....ich bin total begeistert davon. Schöne Feiertage wünscht Dir Chrissy

Michaela hat gesagt…

Deine Kalenderkarte ist entzückend, gefällt mir super toll.
LG Michaela